Das passende Date

sorted

Neuer Benutzer
25. Aug. 2003
20
0
0
Ihr Mädels könnt mir vielleicht ein paar Ideen schreiben. Wir lieben uns beide, aber wir können nicht zusammen sein, bevor einige Dinge geklärt sind. Wir sind oft zusammen unterwegs, aber mir gehen langsam die Idee aus. So z.B. für morgen Nachmittag. Wir wollen mal wieder was zu sammen unternehmen. Aber immer nur Billiard, Kino oder Cocktail-Bar ist auch nicht das wahre.

Helft mir bitte !!!!!!

Matze

 
Wie wär´s denn mal mit Schwimmbad? ;)

Da kann mich sich doch auch ganz toll näherkommen.

Wieso könnt ihr euch nicht bei dir oder ihr zuhause treffen?

Hesi

 
spazieren gehen, kart-fahren, einkaufen fahren, essen gehen, museum, dvd ausborgen u. anschauen, tiergeschäft kl. kätzchen anschauen, spielkonsole ausborgen u. spielen, würfelspiele spielen, freunde besuchen, aufn capucchino gehen, gemeinsam zur massage gehen, mal in ne andere stadt fahren und dort die läden checken, gemeinsam sport machen, (fitnessstudio), tanzen, radtour, schwimmen gehen,

das fällt mir mal ein..

 
Kartfahren ist ne super Idee, wenn eine Bahn in der Nähe ist. Ansonsten gemeinsam Sport machen (Badminton, Tennis, Schwimmen) oder einen Spaziergang machen, shoppen gehen... etc... :super:

Ach ja... in der Winterzeit in der Eishalle Schlittschuh laufen.

 
Tischtennis spielen

Ausstellungen

Kabarett

Theater

auf Hochhäuser steigen

Zoo

:) ) :) ) :) )

 
Erstmal danke für eure Anregungen. Es ist nur nicht so leicht etwas zu finden, wenn man zwar verliebt ist, aber noch nicht zusammen sein kann. Das macht das ganze nicht so einfach. Trotzdem vielen Dank an euch alle. Hoffe bei euch ist alles etwas einfacher.

Gute Nacht ihr Lieben.

Sorted