Das war es dann wohl
9 Antworten1'566 AufrufeGestartet von Pandur ·
PandurThemenstart
Hallo alle miteinander,
bin seit gestern abend wieder alleine.Warum?Nun ja meine Freundin war 2 Abende unterwegs in der Disco,das ist ja nun nicht weiter wild,aber ein Freund von uns rief mich an und sagte mir das sie schon seit einiger Zeit mit nen Typen da steht und das an beiden Tagen.Naja dachte ich mir wohl ein bekannter oder so,dann als sie wieder zurück war sprach ich sie drauf an udn fragte sie.Sie meinte es ist nur ein bekannter den sie grade erst kennen gelernt hatte und da sei nix weiter.Ich glaubte ihr doch obwohl ich sehr viel schlechte Erfahrung gemacht hatte.Als wir dann abends im Bett lagen und sie schlief,quälte und rang ich mit mirt nicht mal ein Blick in ihr Handy zu werfen.Ich tat es dann doch auch wenn das ein Vertauensbruch war aber ich wollte sicher sein das mein Gefühl micht trügt.Ich machte das handy auf und fand 2 sms von den Typen,ich war auf hundertachzig ich kamm mir vor als hätte mir jemand von hinten einen Dolch in den Rücken geramt,sie wurde wach ich stellte sie zur rede.Darauf folgte eine riesige Szene und sie ging sie meinte sie wollte bei einer Freundin pennen heute nacht,als sie zur Tür heraus ging fragte ich ob ich noch eine Freundin hätte,sie sagte nein und knalllte die Tür zu.Seitdem fahren die Gedanken in meinen Kopf Karussell und meine Gefühle Achterbahn.Das problem ist das wir beide zusammen eine Wohnung beziehen bis ende April.
bin seit gestern abend wieder alleine.Warum?Nun ja meine Freundin war 2 Abende unterwegs in der Disco,das ist ja nun nicht weiter wild,aber ein Freund von uns rief mich an und sagte mir das sie schon seit einiger Zeit mit nen Typen da steht und das an beiden Tagen.Naja dachte ich mir wohl ein bekannter oder so,dann als sie wieder zurück war sprach ich sie drauf an udn fragte sie.Sie meinte es ist nur ein bekannter den sie grade erst kennen gelernt hatte und da sei nix weiter.Ich glaubte ihr doch obwohl ich sehr viel schlechte Erfahrung gemacht hatte.Als wir dann abends im Bett lagen und sie schlief,quälte und rang ich mit mirt nicht mal ein Blick in ihr Handy zu werfen.Ich tat es dann doch auch wenn das ein Vertauensbruch war aber ich wollte sicher sein das mein Gefühl micht trügt.Ich machte das handy auf und fand 2 sms von den Typen,ich war auf hundertachzig ich kamm mir vor als hätte mir jemand von hinten einen Dolch in den Rücken geramt,sie wurde wach ich stellte sie zur rede.Darauf folgte eine riesige Szene und sie ging sie meinte sie wollte bei einer Freundin pennen heute nacht,als sie zur Tür heraus ging fragte ich ob ich noch eine Freundin hätte,sie sagte nein und knalllte die Tür zu.Seitdem fahren die Gedanken in meinen Kopf Karussell und meine Gefühle Achterbahn.Das problem ist das wir beide zusammen eine Wohnung beziehen bis ende April.
:trost: :trost: :trost: :trost:
Hab aber erst mal ne Frage:
Was stand in den sms en drin???
würde dann weiterhelfen können... :]
LG pissed off
Hab aber erst mal ne Frage:
Was stand in den sms en drin???
würde dann weiterhelfen können... :]
LG pissed off
also drin stand was von gemeinsamen baden,aber ich weiss es selbst nicht mehr so genau ich war so in fahrt weil sie mich angelogen hat.Das war für mich das schlimmste dieses sagen ne haben keine handynr. ausgetauscht und dann 2 sms von ihm haben.
pandur!
sie hatte ihren grund zu lügen!!!!
ich hab auch rausgefunden das mein ex ne andere hat über sms
er hatte auch gesagt das es nicht so ist aber glaub mir es ist besser so!
hat es schon andeutungen gegeben war eure stimmung mies?
sie hatte ihren grund zu lügen!!!!
ich hab auch rausgefunden das mein ex ne andere hat über sms
er hatte auch gesagt das es nicht so ist aber glaub mir es ist besser so!
hat es schon andeutungen gegeben war eure stimmung mies?
wir sind nun ausseinander und es gibt da nix mehr zu kitten sagt sie,naja ich würde mal wissen ob frauen auch weisse flüssigkeit in ihren tanga absorbieren können,weil ich garde ihre sachen von gestern in die wäsche geworfen habe und da hab ich das gesehn.Naja soll sie glücklich werden,weil wie man schon sagt was bringt es wenn der eine will und kämpft und der andere schon woanders ist un ddas egal ist ob man kämpft oder nicht.Nun werden wir bis april schauen das alles normal über die Bühne hier zu bringen.Ist zwar schwer aber ich habe es ein gesehen das es nix mehr bringt.War dann wohl nicht die richtige mal wieder.
ja können wir was dir auch nicht hilft
naja ist sie dann halt net fremdgegangen aber ändert auch nix mehr an der situation es ist dann halt vorbei und das leben geht weiter.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ja es geht weiter :party: :party: :party: :party: :party: :super: :super: :super:
ja es geht weiter :party: :party: :party: :party: :party: :super: :super: :super:
ist sie den fremd gegangen oder nich?
Ich meine falls nein kann man doch nochmal drüber reden oder nich?
Solange ja nichts passiert ist ist es ja nicht wert die beziehung zu beenden.
Läuft es den sonst bei uns gut oder habt ihr manchmal stress??
Redet doch einfach mal in Ruhe drüber.
Gruss Newportbeach12
Ich meine falls nein kann man doch nochmal drüber reden oder nich?
Solange ja nichts passiert ist ist es ja nicht wert die beziehung zu beenden.
Läuft es den sonst bei uns gut oder habt ihr manchmal stress??
Redet doch einfach mal in Ruhe drüber.
Gruss Newportbeach12
Ich habe so langsam den Eindruck das sie es vielleicht sogar mit Absicht gemacht hat, vielleicht wusste sie ja das du es nicht aushalten könntest und sie irgendwann prüfen würdest und so....ich meine in diesem Fall hätte ich versucht das klarzustellen aber sie ist einfach gegangen...
Sorry hab keine andre Erklärung dafür...
LG pissed off
Sorry hab keine andre Erklärung dafür...
LG pissed off
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema