Zum Inhalt springen

Das wars dann

3 Antworten1'098 AufrufeGestartet von heulen2005 ·

heulen2005Themenstart
Hallo,

ich hab kein bock mehr auf mein Leben - ich kann nimmer.

Ich warte noch, bis meine Ex aus ihrem Urlaub wieder da ist um mich bei ihr zu verabschieden und dann ist alles vorbei.

Ich danke allen, die sich hier täglich das traurigste Forum der Welt durchlesen und hier Tag für Tag trost spenden. Leider hat es bei mir nicht geklappt.

hey ich weiß zwar nich warum du dich umbringen willst und frage dich willst du das wirklich?

willst du wirklich den menschen die dich lieben (familie und freunde) so ein leid an tun? X(

ich nehme mal an das du dich umbringen willst wegen deiner Ex und kann da nur sagen, das jeder mensch mal von liebeskummer geplagt wird und nich mehr weiter weiß, aba deswegen bringen wir uns doch alle nich um! (ich mein dann wär die welt ja sehr sehr leer)

es werden wieder momente im leben kommen wo es dir so gut gehen wird und willst du wirklich nur wegen liebeskummer deine zukunft weg werfen? und deine mitmenschen so traurig machen?

bitte denke noch mal darüber nach und wenn es nich geht dann wende dich an experten...sprich an psychologen!

concha

HEY!

Ist das dein ernst? Ich meine das mit dem Selbstmord?

Wie scho gesagt wurde. Ich würde mir das auch noch mal

überlegen.

Für dich sieht es jetzt vielleicht aus, als wenn es der einfachste Weg wäre aber deiner Familie und deinen Freunden gegenüber ist es sau unfair und egoistisch.

Grüsse

Cat

kleinesPaule
hmm du armes tuffel :trost:

hallo erstmal von meiner wenigkeit..

klingt wirklich nicht gut.. also normal geh ich hier nichtmehr hin und wenn nur um die geschichte von judith zu verfolgen die mir doch schon am herzen liegt...

aber jetzt habe ich deinen beitrag gelesen und da wollte ich dir antworten weil ich nicht mag wenn du dein leben wegwirfst...

hab ein bisschen gestöbert unter deinem namen und ein bisschen gelesen.. wollte dich bitten mir mehr zu erzählen..

das gefühl selbsthass kommt mir doch sehr vertraut vor und das gefühl verloren zu sein und nichtmehr zu können leider auch.. aber ich werds mal versuchen zu nutzen um dir was zu helfen...

erstmal wollte ich fragen.. wie lange ward ihr zusammen? und wie war das? war es deine erste freundin? und welches gefühl ist es was dich im moment am meisten zur verzweiflung bringt?

ich war selbst mal bei einer psychologin wegen selbsthass und mehreren späßen.. hast du eine ahnung woher das kommen könnte?

ich denke mal das problem ist nicht dass du schluss hast an sich sondern dass du zu schnell das gefühl hast alleine nicht lebensfähig zu sein weil du mit dir selbst alleine nicht leben willst und das als nicht können interpretierst..

so leids mir tut aber ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen dass du nicht so schlimm bist als wie du dich gerne darstellst.. du bist auf sie zugegangen.. sie hatte auch gefühle für dich.. man wills nicht wieder abgeben, klar.. wieso habt ihr denn schluss?

überleg dir das mit dem selbstmord gut.. du kannst nie wieder zurück und das ist doch schade um schöne momente.. und um die netten menschen.. die sollte man nicht vergesssen.. klar dass das forum hier nicht aufbauend ist ohne ende, da hier meistens selbstbetroffene antworten dir nur bestätigen wie schlimm die situation ist und eigentlich zieht es meistens sogar runter wenn man nicht grade der mensch ist, der einfach nur verstanden werden will...

es scheint als suchst du hilfe und da gibt es foren im internet da kannst du dir professionell und anonym helfen lassen.. bringt wirklich was.. oder auch nummern zum anrufen wenn dus so in "life" nicht shcaffst.. war bei mir damals so..

ich denke ein versuch ist es doch wert oder? ich kann dir eine gute adresse für junge menschen sagen wenn du magst..

ansonsten würde ich mich schon über antworten freuen..

liebe grüße paulinchn.. und versuch nicht allein zu sein und ein bisschen dich mitschleifen zu lassen von freunden.. good day... :schmatz:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema