Date- und jetzt?
9 Antworten1'833 AufrufeGestartet von Lindolin ·
LindolinThemenstart
Ich habe morgen ein date mit meinem schwarm, und es ist mein erstes überhaupt. Könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann/soll. Weil ich habe überhaupt keine ahnung was ich sagen soll oder was ich überhaupt machen will. Ich hatte schon an eis essen gedacht. Wäre echt nett wenn ihr mir helft, danke. :)
Kennst du deinen Schwarm überhaupt ? Ich meine schwere Frage...Eis essen um diese Jashreszeit ? Vielleicht ne Pomes essen gehen oder so!
Kennen tu ich ihn eigentlich recht gut, er geht mit mir in eine klasse. Und eis essen passt eigentlich schon noch ganz gut, wir haben im moment bis zu 24 Grad und sonne, das geht ja noch.
Hmm...naja denn sollte es schon eine bestimmte Eisricung sein :) was ich zum Beispiel beiden gerne essen tut
Lädst Du ihn ein? Oder zahlt jeder selbst?
Das ist ne gute Frage! Aber beim date zahlt normal der Junge/Mann oder ? In den Meisten Fällen
Schätzen es Männer wenn Frauen selbst bezahlen?
Wenn ich jemanden sehr mag... dann ist es mir lieber wenn jeder slebst bezahlt. Es sei denn er besteht drauf die Rechnung allein zu übernehmen. :P
Ich wünsch Dir viel Erfolg Lindolin bei Deinem ersten Date!!!!!!
Ich hoffe Du berichtest uns davon. *neugierig sei* :o
Wenn ich jemanden sehr mag... dann ist es mir lieber wenn jeder slebst bezahlt. Es sei denn er besteht drauf die Rechnung allein zu übernehmen. :P
Original von SexyUnicornSchätzen es Männer wenn Frauen selbst bezahlen?Das ist Richtig! Allerdings wenn wir das aus dieser Pespektive sehen - aber was passiert wenn sie zum Beispiel zur Zeit kein Geld hat, würde das Date denn ins Wasser fallen müssen, nur aus Sicht das "jeder" für sich zahlt?
mein gott..ist doch klar dass der mann bezahlt ;)
.
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema