Date
7 Antworten1'068 AufrufeGestartet von Venetian ·
VenetianThemenstart
Moin Moin,
ich hatte gestern ein Date mit einem Mäddel, wir haben uns sehr gut verstanden und uns für morgen wieder ein Treffen abgemacht.
Sie schrieb mir, dass sie schon den ganzen tTg an mich denkt etc.pp
Nur ein wenig komisch finde ich, dass sie noch mit Ihrem Ex zusammen wohnt von dem sie jetzt erst 2 Wochen getrennt ist.
Ich hab ihr auch gleich geasgt, dass ich nicht als Ablenkung dienen werde, weil ich darauf keinen Bock habe, wer hat das schon?
Nun ja sie meinte zu mir, dass sie sich schon länger über Ihren Feund ärgert, er n Kiffer ist und n hoffnungsloser Fall.
Sie wohnt noch in einer anderen Stadt, wird aber bald hierher ziehen, will ihr altes Leben hinter sich lassen.
Ja, was haltet ihr davon?
ich hatte gestern ein Date mit einem Mäddel, wir haben uns sehr gut verstanden und uns für morgen wieder ein Treffen abgemacht.
Sie schrieb mir, dass sie schon den ganzen tTg an mich denkt etc.pp
Nur ein wenig komisch finde ich, dass sie noch mit Ihrem Ex zusammen wohnt von dem sie jetzt erst 2 Wochen getrennt ist.
Ich hab ihr auch gleich geasgt, dass ich nicht als Ablenkung dienen werde, weil ich darauf keinen Bock habe, wer hat das schon?
Nun ja sie meinte zu mir, dass sie sich schon länger über Ihren Feund ärgert, er n Kiffer ist und n hoffnungsloser Fall.
Sie wohnt noch in einer anderen Stadt, wird aber bald hierher ziehen, will ihr altes Leben hinter sich lassen.
Ja, was haltet ihr davon?
Triff dich doch einfach nochmals mit ihr, bevor du Nägel mit Köpfen machst. Lerne sie besser kennen, sie wird nicht gleich alles stehen und liegen lassen nur wegen einem schönen Abend auch wenn ihre jetztige Beziehung nicht grad rosig aussieht.
Auf jedenfall würde ich versuchen rauszufinden was sie dazu bewegt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen...?
Auf jedenfall würde ich versuchen rauszufinden was sie dazu bewegt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen...?
so wie es aussieht wird sie aber doch alles stehen und liegen lassen, da sie ja bald in eine andere stadt zieht ;-)
Das ist mal schnell gesagt als getan, bis es soweit ist würd ich das ganze langsam und locker angehen.
Ich hatte mal ne ähnliche Bekanntschaft, sie wohnte auch mit einem Kiffer, kurz bevor wir uns kennenlernten wollte sie auch ausziehn, habe ihr damals noch beim Umzug mitgeholfen, ich hatte zwar nie was mit ihr, aber später hatte sich rausgestellt, dass sie selber ein ziemliches "Drogenwrack" war...
Aber eben muss ja nichts heissen, jeder ist anders;)
Ich hatte mal ne ähnliche Bekanntschaft, sie wohnte auch mit einem Kiffer, kurz bevor wir uns kennenlernten wollte sie auch ausziehn, habe ihr damals noch beim Umzug mitgeholfen, ich hatte zwar nie was mit ihr, aber später hatte sich rausgestellt, dass sie selber ein ziemliches "Drogenwrack" war...
Aber eben muss ja nichts heissen, jeder ist anders;)
Ich versteh nicht, woher sie innerhalb von 14 Tagen eine neue Bleibe herkriegen soll. Von der Seite her ist es für mich schon ein Stück nachvollziehbar, dass sie noch bei ihrem Ex wohnt.
Aber musst du gleich von einer "Beziehung" sprechen? Wenn du dir veralbert vorkommst, warte doch einfach mal ab. Dich mit ihr treffen kann ja nicht verkehrt sein. Zumindest hättest du dann einen schönen Tag. Aber ansonsten bleibt es eben unverbindlich, bis sie umgezogen ist. Letztendlich weißt du doch gar nicht, ob das alles stimmt, was sie über ihren Ex erzählt. Für mich würde das erst reell werden, wenn sie räumlich von ihm getrennt ist. So lange musst du eben noch durchhalten.
Aber musst du gleich von einer "Beziehung" sprechen? Wenn du dir veralbert vorkommst, warte doch einfach mal ab. Dich mit ihr treffen kann ja nicht verkehrt sein. Zumindest hättest du dann einen schönen Tag. Aber ansonsten bleibt es eben unverbindlich, bis sie umgezogen ist. Letztendlich weißt du doch gar nicht, ob das alles stimmt, was sie über ihren Ex erzählt. Für mich würde das erst reell werden, wenn sie räumlich von ihm getrennt ist. So lange musst du eben noch durchhalten.
keine ahnung, so viel weiss ich auch noch nicht, muss ich wohl noch erfragen...ich glaube die wohnen wohl grad wg artig, kenne ich auch von früher, war auch mal in so einer blöden situation...
@wolf98 ne also ich glaube nicht, dass sie drogenabhängig ist :-D dafür war ihr verstand zu klar. !
@wolf98 ne also ich glaube nicht, dass sie drogenabhängig ist :-D dafür war ihr verstand zu klar. !
@wolf98 ne also ich glaube nicht, dass sie drogenabhängig ist :-D dafür war ihr verstand zu klar. !Man muss nicht bekifft sein, um Märchen zu erzählen...
muss ich wohl noch erfragen...Musst du nicht. Weil es keine Rolle spielt. Sie kann dir sonstwas erzählen - du kannst es nicht nachprüfen. Ich kann´s verstehen, dass sie nach 14 Tagen nicht gleich ne neue Bleibe gefunden hat. Das ist nicht sooo einfach.
Zählen tut doch letztendlich nur, wenn sie es wirklich schafft, dort auszuziehen. Alles andere wäre für dich eine Lückenbüßer-Variante - die du ja nicht willst.
Hehe Lückenbüßer...sehr schön beschrieben, ne wenn ich merke das läuft darauf hinaus, dann ist ende im gelände ! :-)
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema