Dein Leben...Dein Spiel

Julie_A

Benutzer
07. Feb. 2005
60
0
0
38
Aus eigenem gegeben Anlass... (bissl viel :D )

Du wartest und wartest und hoffst...dass eine Nachricht oder Reaktion kommt!

Du drehst dich im Kreis und fragst dich das immer wieder!

Du fragst dich ob es hätte anders werden können...obwohl du schon zahlreiche Versuche gestartet hast... Weil du die SCHÖNE ZEIT vermisst!

Du fragst dich, warum bist du so zu mir?

Du fragst dich, wenn man sich liebt behandelt man doch den anderen nicht so!!

Du fragst dich, hätte ich uns doch noch einmal eine chance geben sollen, von 1000 die ich dir schon gegeben habe und die du immer wieder versemmelt hast?!

Warum...kann ich nicht schlafen?

Warum...kann ich nicht essen?

Warum...zittere ich?

Warum...warum kann ich dich nicht los lassen?

Warum...kann ich nicht einfach weiter sauer sein um dich zu hassen?

WARUM BIN ICH NICHT MEHR ICH??? WO WER UND WAS BIN ICH?? WO IST MEINE STÄRKE HIN DIE ICH MAL HATTE???

Wir haben viel erlebt in unserer Zeit. Viel positives und sowie sehr viele heftige negatives.

Ich habe versucht immer für dich dazu sein...wenn es dir schlecht ging...du krank warst... du kummer hattest oder einfach nur ärger.

Ich habe versucht dich zu stüzen und versucht dir Sicherheit zu geben das ich immer für dich da sein werde und dich nie in stich lassen werde!

Ich habe meine Bedürfnisse zurück gesteckt um ein guter Partner zu sein...um für dich dazu sein...und habe mein Leben vergessen weil ich mich auf dein Leben konzentriert habe das es dir gut geht!

Ich habe mich in unserer Beziehung verloren....

Ich war auch nicht immer nett zu dir.... ABER ich habe mich entschuldigt...was du nie getan hast...

Ich habe auch viel falsch gemacht...aber dir sofot zeigen wollen das du recht hattest und ich es ändern werde....

ICH HABE MICH UND MEIN LEBEN FÜR DICH GEÄNDERT UM MIT DIR GLÜCKLICH ZU WERDEN UND DU ERKENNST ES NICHT

Ich fühlte mich alleine in unserer Beziehung...

Es war dir alles andere wichtig...außer ich

Du hast mich die ganzen Jahre nicht geshen in unserer Beziehung und hast dann den Fehler bei mir gesucht

Du hast dein Leben weiter gelebt ohne mich...

Du wurdest oft böse...wenn ich sagte es geht mir schlecht....sagtest du willst jetzt nicht diskutieren....ICH SITZE NICHT AUS SPASS MIT TRÄNEN VOR DIR

Du schmeisst mich raus und meldest dich Tage nicht obwohl du weisst es zerreisst mich ... nichts von dir zu hören

Du enscheidest für dich...für dein Leben...ohne auf mich rücksicht zu nehmen

DU hattest jeglichen Respekt vor mir verloren und wusstest ich komme wieder wenn du mich gehen lässt und die Beziehung beendet habe...

Nur dieses mal bin ich wirklich das letzte mal durch deine Tür gegangen und habe sie hinter mir geschlossen und somit auch dich aus meinem Leben geschlossen...

An mir rennt innerhalb von sec. die gesamten 4 Jahre vorbei... Streit... doch irgendwo herzliche Umarmungen und Liebe... gemeinsames lachen und blindes und vertrautes Leben... Aber mitlerweile ohne Herz von dir...

Du hast mein Verhalten noch ins lächerliche gezogen... dass ich jetzt wieder meine Sachen hole und wie immer schluss mache und gehe... ich habe dir daraud nicht geantwortet...obwohl ich eigentlich immer antworte...

Die ersten Schritte ins Leben zurück...alleine...aber das war ich davor sogesehen auch... Noch dazu kannte ich das Gefühl zu gehen und von dir verachtet zu werden...obwohl ich dachte wenn man sich liebt versucht man alles damit der gegenüber nicht geht...und du hast dich für dein auslösendes Verhalten...warum ich gegangen bin nicht entschuldigen und das zeigt mir Gleichgültigkeit...

Ich möchte nicht mehr weinen in einer Beziehung...

Ich möchte nicht ständig Angst haben....

Ich möchte nicht das Gefühl haben weiter so behandelt zu werden

Ich möchte nicht immer warten das endlich was passsiert....DAS HABE ICH 4 JAHRE getan...

............. und jetzt ist schluss .....................

Trotz des schweren Liebeskummer ist mir einiges klar geworden.

Das ist mein Leben!!!

Ich möchte mich nicht in paar Jahren fragen : warum habe ich das mit mir machen lassen?!

Ich will wieder fröhlich sein...

Ich will wieder lachen...

Ich will nicht warten und warten und am ende wieder alleine und traurig sein

***DAS SCHICKSAL MISCHT DIE KARTEN UND DU SPIELST DAS SPIEL***

Es ist mein Leben... und meine Entscheidung wie ich es lebe...also stehe ich auf und gehe ALLEINE meinen WEG... als gemeinsam unglücklich zu sein!

Ich bin freier... trotz liebeskummer... weil ich mich nicht mehr für nichts anstrengen muss und ich mit Sicherheit sagen kann " ICH HABE VERSUCHT DAS WIR EINE ZUKUNFT HABEN. Nur wenn einer ständig dagegen tritt ist es nicht wert weiter zu machen weil es meine KRAFT und MEINE NERVEN sind "

Man sollte sich fragen... will ich mich später daran erinnern... das ich wegen irgendjemand die gute Zeit meines Lebens verschwendet habe... weil es sowieso zum scheitern verurteilt war... wenn man 4 Jahre nur kämpft und der gegenüber gesamt 2 Wochen für die Beziehung gekämpft hat in den 4 Jahren...

Ich würde dir nur noch gerne sagen, auch wenn du dich nicht mehr meldest und denkst das hatten wir schon so oft...

.... Ich liebe dich auf meine Art, die man leider nicht umgehend abschalten kann... Aber um meinem Frieden nahe zu kommen bin ich das letzte mal durch dein Tür gegangen.... und habe dir das letzte mal in die Augen gesehen wo du lächerlich meintest... ja ja... jetzt gehst wieder keine Angst ich lass dich auch absofort inruhe.... und so ist es von beiden Seiten aus..... Still und vorbei......

P.S.: MEIN LEBEN!!! ich bin dafür verantwortlich... kein anderer... Du kannst deine Sítuation ändern!!! Und wer an sich glaubt... der schafft dies...