Zum Inhalt springen

deja vu

4 Antworten1'180 AufrufeGestartet von Neoo20 ·

Neoo20Themenstart
hi ihrs...

die meisten von euch werden mich nicht mehr kennen, denn die leute von damals, als ich hier öfters aktiv war, sind es so wie ich (zum Glück) wohl nicht mehr so...

Bin 21 und ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich nach langer beziehung von meiner ex sehr verletzt und entäuscht worden bin. sie hat mich nicht mehr geliebt und ist von einem auf den anderen tag gegangen... ich habe sehr gelitten und viele monate hier zugebracht... (das alles ist jetzt über 6 monate her)

dann ist es irgendwann bergauf gegangen... nicht wegen einer neuen beziehung, nein, ich habe mein leben einfach wieder in den griff bekommen und war glücklich so wie es ist... hab die suche nach einer neuen liebe einfach aufgegeben weil ich gewusst habe wie sehr mich meine ex noch immer beschäftigt...

dann vor zwei wochen kam SIE ins Studio... Groß, atemberaubend schön, ein Strahlen wie ich es noch nie zuvor gesehen habe... und sie lacht mich an... MICH, ja, sie lacht MICH an... ich denk mir: "das kann nicht sein, so eine schöne frau hat interesse an mir? (selbstbewusstsein natürlich von letztem beziehungsende noch immer nicht vorhanden).

dann ging es eigentlich ab wie im märchen... bald ins gespräch, von der nähe aus noch schöner, und das beste, gleiche interessen, nett, hilfsbereit, einfach ein wahnsinn... und ich denk mir nur: "lieber gott, ich weiß jetzt warum ich die letzten 6 monate so gelitten habe, weil du mir SIE geschickt hast"... naja, in den letzten 2 wochen waren wir nur zusammen, haben (bis auf sex) alles miteinander gemacht... und jeden tag ist ein stück des eisblockes der sich um mein herz aufgebaut hat geschmolzen... auch von ihrer seite: sie hätte mich so gern, so lang hat sie gesucht und mich endlich gefunden, so oft ist sie von früheren beziehungen entäuscht worden, bis sie selbst nur mehr alle männer verar**** hat, aber mit mir sei alles so anders, so wundervoll...

jaja, ihr ahnt es... nach einem schönen abend mit essen und kino schreib ich ihr noch wie gern ich sie habe und das ich wirklich hoffe das es mit uns was ernstes wird... doch keine reaktion ihrerseits... am nächsten morgen dann ein sms: sorry, bitte verlieb dich nicht zu schnell in mich, weil ich bins NOCH nicht...

zu spät natürlich, mein herz wieder hergeschenkt, hilflos und ein jammerlappen wie eh und jeh trifft es mich wie ein blitz aus heiterem himmel.... sie hat keine gefühle für mich? bitte tu mir das nicht an herr im himmel... vor 3 tagen noch ein letzter anruf von ihr, es tue ihr leid, sie sei schon so oft enttäuscht worden, sie könne sich nicht so schnell verlieben, wir sollten es erstmal als freunde probieren, könnten aber weiter smsen und was unternehmen... und ja, sie kann sich eine zukunft mit mir vorstellen...

wenn ich was aus der vergangen trennung gelernt habe, dann, dass es sinnlos ist der geliebten die pistole auf die brust zu setzen... ich hab ihr angebot also akzeptiert obwohl es mir sehr weh getan hat... im endeffekt, seitdem (2 tage) keine reaktion mehr ihrerseits auf sms oder sonstige annäherungen...

dieses schöne stechen in der brust, dass hier ja allen bekannt sein dürfte stellt sich wieder ein... ihr werdet vielleicht lachen, nach 2 wochen schon kummer... aber sie war mir so vertraut und diese plötzliche funkstille dann... einfach unverständlich...

ist das ganze für sie beendet? hat sie einfach nur mit meinen gefühlen gespielt, wollte sie sehen, ob sie mich kriegt und jetzt wirft sie mich einfach weg... und wenn sie mich kennenlernen will und wirklich alles zu schnell war, wieso meldet sie sich dann gar nicht mehr...

jetzt wo ich aus allem von damals raus war, halt ich sowas nicht nochmal aus...

wisst ihr rat? danke fürs lesen... gruß neoo

Aloha!

Ich habe mir die Sache mal durchgelesen.

Und ich weiß echt nicht,was ich sagen soll...

Ist schon recht komisch,das sie sich nicht mehr meldet..

Vllt hat sie ja jemand anderes kennengelernt..aber ich will dir keine Angst machen

Manchmal sind wir Frauen in dieser Beziehung etwas komisch und brauchen unsere Zeit um alles zu verdauen.

Aber vllt gehst du sie einfach mal besuchen?

Wie wäre das?

hmm...vermute auch dass sie einfach zeit braucht...sie sagt ja selbst, dass sie einfach zu oft verletzt wurde...denke mal, sie muss erst wieder das vertauen finden,sich die liebe einzugestehen, gefühle loszulassen/ freizulassen...dadurch, dass du es ihr aber gesagt hast, fühlt sie sich aber vielleicht etwas eingeengt...wie soll ich sagen, vielleicht denkt sie sich, dass du eben (da es bei ihr ja nicht mehr geht) nicht so schnell was so intensiv empfinden kannst... sie ist denk ich mal 'streng'mit der liebe...verstehst du was ich sagen möchte...bin mir nicht sícher, aber sie wird sich schon noch mal melden...ja das glaube ich...lass sie erst einmal nachdenken...dann kannst du nochmal mit ihr reden...

wünsch dir alles gute!

vielen dank für die lieben antworten...

ich verstehe vollkommen was du damit sagen willst NoBrEaThInG! ich gebe zu, ich bin ein mensch der in liebesangelegenheiten sehr oft übers ziel hinaus schießt und ich vertrauen und geborgenheit für einen menschen einfach sehr schnell empfinden kann... (zu schnell vielleicht)

das sie zeit braucht zum überlegen habe ich mir ja auch überlegt... doch wenn ihr etwas an einer freundschaft mit chance auf mehr liegen würde, warum sollte sie sich dann nicht melden...? einfach nur so, rein freundschaftlich...

ich glaube leider, dass sie ein mensch ist, der gefühle einfach abschaltet, und das ich einfach ein fremder für sie geworden bin... das ich sie nicht bedränge und mich auch nicht melde (zumindest eine weile), wird wohl die einzige möglichkeit sein, solange von ihr nichts kommt oder?

vielen dank für die liebe mühe von euch! lg neoo

mhm, sie hat sich natürlich auch heute nich gemeldet... ich idiot hab gestern in einem anfall von ärger/verzweiflung ihre nummer gelöscht, damit ich ja nicht den fehler mache ihr wieder zu schreiben und keine antwort zu bekommen...

sie hat mich glaube ich wirklich einfach eiskalt abgeschossen... solls ja geben solche menschen, die einem zuerst totale zuneigung und verliebtheit vorspielen, und wenn sie merken, dass sie einen haben können, dann wieder abservieren... einfach aus spass und abenteuerlust.... hätte ehrlich nicht gedacht, dass sie zu diesen menschen gehört... naja... life suxx

wie auch immer, wie soll man sich da den glauben an die liebe erhalten... das was ich aus diesen ganzen enttäuschungen lerne ist bloß, so verklemmt und reserviert zu werden, dass ich mich eines tages gar nicht mehr öffnen werde... und zu so einem gefühlskalten etwas werde, wie es manche da draußen wohl sind...

so far... ein resignierender neoo :heulen:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema