Den einen, oder keinen?
2 Antworten813 AufrufeGestartet von Tenshi no Yami ·
Tenshi no YamiThemenstart
Hey,
ich war lange nicht mehr hier und jetzt komme ich einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir wie in alten Zeiten helfen...
Ich habe einen Freund, den ich von dem ersten augenblick an liebte.
Doch er wohnt eine ganze Eke weit Weg und na ja er hat eine Freundin.
Ich habe mitlerweile auch wieder einen Freund...
Doch es stellte sich heraus das wir beide für einander viel mehr als Freundschaft empfinden.
Doch wir können unsere Partner nicht verlassen...es würde ihnen das Herz brechen.
Würden wir warten... würden wir nur darauf warten das einer ein fehler macht damit man schluss machen kann...
es ist eine sehr verzwickte lage...aus der ich einfach nicht mehr raus komm.
Wie kann man das alles schaffen...
so verzweifelt war ich mein leben noch nicht.
Ich habe das Gefühl vor der größten Entscheidung meines Lebens zu stehen...
Versteht ihr?
ich war lange nicht mehr hier und jetzt komme ich einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir wie in alten Zeiten helfen...
Ich habe einen Freund, den ich von dem ersten augenblick an liebte.
Doch er wohnt eine ganze Eke weit Weg und na ja er hat eine Freundin.
Ich habe mitlerweile auch wieder einen Freund...
Doch es stellte sich heraus das wir beide für einander viel mehr als Freundschaft empfinden.
Doch wir können unsere Partner nicht verlassen...es würde ihnen das Herz brechen.
Würden wir warten... würden wir nur darauf warten das einer ein fehler macht damit man schluss machen kann...
es ist eine sehr verzwickte lage...aus der ich einfach nicht mehr raus komm.
Wie kann man das alles schaffen...
so verzweifelt war ich mein leben noch nicht.
Ich habe das Gefühl vor der größten Entscheidung meines Lebens zu stehen...
Versteht ihr?
ne sry, deine geschichte versteh ich hinten und vorne nicht. evtl bin ich einfach zu dumm dafür ?(
du hast eigentlich einen freund, bist aber noch mit wem anders zusammen? du hast sozusagen ne "affäre"? versteh ich des jetzt richtig oder falsch
du hast eigentlich einen freund, bist aber noch mit wem anders zusammen? du hast sozusagen ne "affäre"? versteh ich des jetzt richtig oder falsch
liebst du denn deinen freund noch oder bist du nur mit ihm zusammen,damit du ihn nicht verletzt?ich bin zu zeit unsterblich verliebt und wenn ich mir vorstelle ich hätte im moment einen freund,ich bin mir ganz sicher ich würde ihn verlassen.ich finde gegen liebe kann man nichts machen und man soll alles dafür aufgeben,vorallem beziehungen aufgeben an denen man anscheinend nur noch aus mitleid festhält.du musst durch deine trennung durch,auch wenn es für deinen partner sehr schwer wird.ich sag einfach mal sei einbisschen egoistisch...
wahrscheinlich hören sich meine worte sehr hart an,aber weisst du ich bin in einer ziemlich unvorstellbaren situation für mich mich selbst und würde alles tun um bei ihm zu sein weil ich die gefühle davor gar nicht kannte,die er bei mir auslöst.schläfst du eigentlich noch mit deinem freund oder ist es für dich echt nur noch eine total erzwungene beziehung?(tut mir leid falls die frage zu persönlcih ist)
wahrscheinlich hören sich meine worte sehr hart an,aber weisst du ich bin in einer ziemlich unvorstellbaren situation für mich mich selbst und würde alles tun um bei ihm zu sein weil ich die gefühle davor gar nicht kannte,die er bei mir auslöst.schläfst du eigentlich noch mit deinem freund oder ist es für dich echt nur noch eine total erzwungene beziehung?(tut mir leid falls die frage zu persönlcih ist)
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema