Den Ex bzw Exe hier im Forum?

Profiler69

Neuer Benutzer
26. Aug. 2003
12
0
0
Hallo Forummitglieder,

Kennt Ihr das, da hat man den ein oder anderen Thread im Forum und fragt sich, ob das nicht vielleicht der Gegenpart ist, der sich hier etwas...sagen wir umschaut?

Wie damit umgehen? So tun als wäre nix oder drauf ansprechen?

danke für's lesen

Profiler69

 
Kenn ich auch. Man leist was und denkt: Hey schreibt da einer über Dich?

Ich weiß aber nicht ob man den jenigen wirklich drauf ansprechen sollte. Sind nicht nur die Schreiber sondern auch einfach nur Leute die lesen. Immer wieder den gleichen Thread. Ist vielleicht ganz gut wenn man nix sagt oder schreibt, weil wenn es wirklich der Ex oder die Exe ist, wissen sie genauer was in einem selber vorgeht. Fangen an zu *grübeln* oder ähnliches.

Also drüber stehen!!!!

lg

Traurige Maus

 
Oder grad dann schreiben und richtig vom Leder ziehen, wenn man das Gefühl hat der/die Ex liest mit ;-)

Hemmungslos offen drauflosballern, wenn er/sie

heimlich schnüffelt, kann sie nicht drauf ansprechen.

Man könnte so geschickt ein paar Denkanstösse verpacken!

 
die frage habe ich mir auch schon gestellt... zumal ich auch einen link von meiner hp hierher gesetzt habe... aber den möchte ich trotzdem bestehen lassen, ich weiss ja nicht inwieweit mein ex über meine links surft oder meine hp anschaut...

naja, jedenfalls - sollte es denn so sein - lass ich das ganz einfach mal auf mich zukommen...

 
jo das hab ich mir auch schon öfter gesagt. was wäre wenn der ex hier alles mitliest. ich meine fast alle sind durch ne suchmaschine hier zufällig gelandet, also is es nciht so schwer das forum zu entdecken. ist teilweise schon sehr auffällig wenn bestimmte leute ewig in nem tread lesen und nix schreiben .... finde ich auch. auf der einen seite kann es helfen wenn der ex weiss wie man denkt usw. aber es kann auch voll nach hinten losgehen. es gibt halt nix wo man wirklich anonym ist.

 
da ich hier sehr offen schreibe würde es mir nicht wircklich so in den kramm passen.....

also jedenfalls wenns um sie geht..

wenn ich ihr meine gedanken mitteilen möchte könnte ich das woanders machen!

 
das der/die ex hier mitlesen könnte sollte eigentlich jedem hier bewußt sein.

also alles was ich hier geschrieben hab kann meine ex ruhig lesen, is glaub ich alles pc... :) )

also auch liebe grüße an alle heimlich mitlesenden exfreunde/-innen :D :D (gibts hier aber glaub ich nich alzu viele)

 
um ehrlich zu sein: den gedanken hatte ich beim lesen irgendwelche threats nicht. mag zwar sein, dass mein ex hier liest, aber ich halte es eher fuer unwahrscheinlich.

 
um gottes Willen, ne Ex die hier mitliest könnt ich echt nicht gebrauchen. Insbesondere im Moment, wo ich mir sowas wie ne Strategie überlege wie ich endlich mal für ein bißchen Klarheit (und vor allem: endlich mal Frieden!) sorgen könnte nach all der Zeit, wäre es fatal, wenn "sie" von vornherein wüßte was mir im Kopf rumgeht 8o

naja aber wie groß ist denn die Chance... die Welt ist halt nur manchmal ein Dorf, nicht immer. Außerdem hat sie ja im Moment wieder nen Freund mit dem sie happy ist :heulen: :heulen: , was soll sie da in nem Liebeskummer-Forum...

 
Sag ich doch! Vielleicht können die Personen ja dann mal nachfühlen wie es einem geht. Doof ist es nur wenn man was besonderes plant um denjenigen zu überraschen! ;)

 
Ich habe da berechtigte Zweifel, ob meine Ex je versteht, wie ich mich fühle, geschweige denn versteht, was sie mir angetan hat bzw. immer noch antut. Grrrrr.

 
naja wie gesagt, die Welt ist manchmal klein, manchmal aber auch nicht.

MadMax: derjenige der geht, versteht meistens sowieso nicht voll und ganz was er/sie da anrichtet, tröste dich. Ging uns allen bestimmt schon mal genau so. :heulen: :heulen:

 
@lonelyMaik: Ja, da hast Du wohl recht. Aber muß den nach dem Ende weiter auf den/die Verlassene(n) eingeprügelt werden? Das kann es dann irgendwie nicht gewesen sein.

 
also manchmal wünschte ich mir sie könnte hier mal lesen wie scheisse es mir geht , auf der anderen seite muss sie eigentlich nicht wissen wie jämmerlich ich mich hier aufführe...

sonst würde sie vielleicht aus mitleid zurückkommen und das kanns auch net sein!

auf die ex/exen einprügeln müssen wir hier net selbst wenn sie mit anderen partnern davon gezogen sind weil das bringt uns die auch nicht zurück wobei ein bissl hass ab und zu den man hier freien lauf läst es einfacher machen kann!

 
Mitleid? Nee, laß mal. Aus Mitleid braucht die bl... Kuh nicht zurückkommen.

Der Hass macht es für uns einfacher, die ganze Geschichte zu verarbeiten.

Mit Prügeln meinte ich, daß die, die abgezogen sind, auf uns einprügeln. So, wie bei mir geschehen. Erst wirst du verlassen, und anschließend wird noch auf dir rumgetrampelt. Super. Ich bin total begeistert. X( X(

 
Mit Prügeln meinte ich, daß die, die abgezogen sind, auf uns einprügeln. So, wie bei mir geschehen. Erst wirst du verlassen, und anschließend wird noch auf dir rumgetrampelt. Super. Ich bin total begeistert.
madmax, tröste dich. diese erfahrungen muste ich schon sehr oft machen!

wenn ich schluss mache dann mache ich schluss und das wars dann !

aber ich würde mich nie hinstellen und noch schlecht über sie reden..

nichtmal wenn sie schluss macht mit mir rede ich totall schlecht von ihr weil sie war es ja nicht immer sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen gewesen!

ok das was zum schluss meistens kommt ist mieß für die verletzte person aber nur weil dann alles schlecht ist kann man nicht sagen das alles scheisse war...

also ihr wist was ich meine!

 
Würde ich ebenso wenig machen. Ganz im Gegenteil. Ich habe ihr noch meine Hand gereicht, ihr meine Hilfe angeboten, ihr meine Freundschaft trotz alledem angeboten, sie sogar verteidigt, wenn andere schlecht über sie redeten. Ganz ohne Hintergedanken . Und sie tritt mit Füßen nach mir. ?( ?( ?(

Sie selbst sagte noch, daß sie mich als Freund nicht verlieren wolle. Also, wenn das Freundschaft ist. Darauf kann ich verzichten. X(