Depot für Sehnsüchte
1 Antworten824 AufrufeGestartet von Philo ·
PhiloThemenstart
Hier schicke ich Dich hin, Du plagende Schlaflosigkeit, ewige Hirnerei und Du stechend-schwerer Herzschlag. Hierhin deponiere ich Dich, denn diese Sehnsucht zersetzt mich und löst mich allmählich auf. Das muss aufhören! Es zehrt so an meinen Kräften..
Es gibt keinen Platz für meine Gefühle im Moment, und das frisst mich auf, weil ich doch weiss, dass mich nichts auf der Welt glücklicher machen kann als zu Lieben. Es ist das Höchste aller Gefühle und Gedanken und ich kann gar nicht aufgeben, weil ich ohne dieses Gefühl nicht leben kann. Lieber renne ich mir noch 1000 x den Kopf ein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:, als dass ich aufgeben würde, die Liebe zu leben.
Wer vergisst was schlecht war, wird dumm, 8)
doch wer weitergeht ohne zurückzuschauen was gut war, wird böse :evil:
Aber ich weiss, dass ich hier nicht die einzige bin und das tröstet ungemein :trost:
Es gibt keinen Platz für meine Gefühle im Moment, und das frisst mich auf, weil ich doch weiss, dass mich nichts auf der Welt glücklicher machen kann als zu Lieben. Es ist das Höchste aller Gefühle und Gedanken und ich kann gar nicht aufgeben, weil ich ohne dieses Gefühl nicht leben kann. Lieber renne ich mir noch 1000 x den Kopf ein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:, als dass ich aufgeben würde, die Liebe zu leben.
Wer vergisst was schlecht war, wird dumm, 8)
doch wer weitergeht ohne zurückzuschauen was gut war, wird böse :evil:
Aber ich weiss, dass ich hier nicht die einzige bin und das tröstet ungemein :trost:
Ich hab nichtmal angefangen die Liebe zu leben weil ich sie bisher meine Liebe nichtmal als geliebt empfunden habe
mein leben verlief ziemlich oberflächlich und ich sehne mich nach nichts mehr als Liebe und suche mein Glück darin...ob ich jedoch glücklich werde ist eine andere Sache
mein leben verlief ziemlich oberflächlich und ich sehne mich nach nichts mehr als Liebe und suche mein Glück darin...ob ich jedoch glücklich werde ist eine andere Sache
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema