Zum Inhalt springen

Der Anfang einer neuen Beziehung nach dem letzten Drama!

5 Antworten2'952 AufrufeGestartet von LoPeHa ·

LoPeHaThemenstart
Hallo!

Ich habe eine super schwierige Beziehung hinter mir. Habe so ziemlich alles durchstehen müssen, was im Grunde nicht in eine Beziehung gehört.

Nun sind 2 Jahre vergangen. Und es ist ein Neuer da! Doch die angst ist geblieben. Wenn mal nicht alles 100% läuft wirds brenzlig. Die Fehler der alten beziehung kommen hoch, die Zweifel auch.

Wir wollen uns Zeit lassen mit allem, haben uns bisher nur ein paar Mal zum Abschied geküsst. Bin oft bei ihm auch über Nacht. Und nun am überlegen. Ist es denn noch zu früh oder hab ich dieses Gefühl auch noch in zehn Jahren?

Ich bekomme aus unbekannten Gründen Heulkrämpfe, wenn er ein Date absagt, ich hab so Angst, dass eine andere da ist, obwohl ich mir das nciht vorstellen kann, weil er echt ein Lieber ist. Ich weiß dass es nicht so ist, aber ich kann das nciht zurück halten. Ich verstehe mich selbst nicht. Ich zeig ihm das nicht. Er weiß dass nicht alles glatt gelaufen ist und dass ich zb nicht vor ihm weinen würde.

Wer kennt das? Hat ähnliches erlebt?

LG

ja kenne das... das ist sehr schwer da wieder rauszukommen, weil man einfach angst hat das nochma zu erleben, was man eigentlich hof vergessen zu können...

aber wenn dein freund wirklich so ein lieber ist solltest du EUCH vileicht mehr vertrauen... ich weiss dass das sehr schwer ist am anfang also lass dir zeit aber warte nicht zu lange... sonst wird es nur noch schwerer. wünsch dir die kraft das durchzustehen... :trost:

Ja man weiß das ja auch alles, nur das Herzrasen kommt trotzdem...

Es haut einen fast um... :(

Dank dir!

Ich denk mal, dass es bestimmt mit der Zeit besser wird, wenn ihr länger zusammen seid und du ihm mehr vertraust. Aber ich kann dich schon verstehen, hab das zwar so noch nicht erlebt, aber so ähnlich.

Ja? Erzähl mal!

Ich habe auch eine sehr schwierige Beziehung hinter mir, in der ich alles gegeben , aber fast nichts zurück bekommen habe. Das ist dann auch noch total scheiße zu Ende gegangen, so dass es mir heute noch schlecht geht, wenn ich daran denke. Ich bin dadurch auch sowas von misstrauisch geworden, ich vertraue Männern überhaupt nicht mehr, weil immer diese Angst da ist, wieder enttäuscht zu werden und die Angst vor dem Verlassenwerden. Ich habe auch versucht eine neue Beziehung einzugehen, was ich aber nach zwei Wochen aufgegeben habe, weil ich es noch nicht wieder konnte. Ich weiß auch nicht was ich dir raten soll, ich weiß es auch nicht besser als du- Aber wenn du denkst dass dein Neuer der Richtige sein könnte und du ihn liebst, dann halte durch auch wenn es manchmal schwierig ist, Ich wünsche dir alles Gute!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema