Zum Inhalt springen

Der Anfang vom Ende?!?

6 Antworten1'435 AufrufeGestartet von Schnucky ·

SchnuckyThemenstart
Hallo ihr lieben.....

ich hab da so ein Problem mir meinem Freund...

wir sind am 5.1. 4 Monate zusammen und waren davor schon über 3 Jahre Beste Freunde...... bisher lief alles traumhaft nur seitdem er jetzt aus seinem Ski Urlaub wieder gekommen ist, ist er wie ausgewechselt.... er ist am 30. wiedergekommen und wir wollte am nächsten Tag dann eigentlich zusammen Silvester feiern....doch dann hat er am 31. morgens angerufen und gesagt das er angäblich nicht darf weil er sein zimmer nicht aufgeräumt hat -.-

Ich mein, ich war total traurig.... hab ihn schließlich schon weihnachten ohne ihn verbracht und hab ihn echt ziemlich vermisst..... und irgendwie hatte ich das gefühl das ihm das mit silvester scheißegal war!

Nja, ich hab Silvester ohne ihn Party gemacht und wir wollten uns dann am ersten treffen..... doch wie es das neue Jahr so will, geht es genau so scheiße weiter, wie es aufgehört hat.....er hat abgesagt....

am 2. ham wir uns dann gesehn aber er saß sie ganze zeit nur auf meinem bett, hat die wand angestarrt oder tv geschaut....ich hab ihn gefragt was los sei, aber er wollte es mir nicht sagen...... er hat sich kein bisschen um mich gekümmert, es war fast so als wär ich garnicht da gewesen... ich hab immer wieder versucht, mich ihm anzunähern aber er ist auf nix eingegangen und ist dann nach 7 stunden abgehauen.....

ich wollt ihn dann eig. morgen wieder sehn....wär unser 4 monatiges.... aber er hat mich grad wieder angerufen und meinte er darf nicht....

?(

ich komm mir total verarscht vor......seit seinem Urlaub ist er wie ausgewechselt..... ich weiß nicht was ich machen soll.....warum ist er nur auf einmal so?

Ist das der Anfang vom Ende?!? :beten:

Bitte helft mir.....was soll ich nur machen....

Hallo!

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber bei mir war damals fast die gleiche Situation und dann hat sich herausgestellt, dass da eine andere Frau war.

Er hat total abgeblockt und wollte nicht reden, irgendwann ist es dann doch rausgekommen und ich konnte seine ganzen Handlungen endlich begreifen.

Sprich ihn doch mal direkt drauf an, vielleicht erfährst Du so mehr!

ich würde ihn an deiner stelle auch direkt ansprechen,was eigentlich los ist,weil dass irgendwas ist liegt ja auf der hand,wenn er sich so seltsam verhält....

rede mit ihm... vll bekommst du dann etwas klarheit.... ich will dich ja nicht beunruhigen,aber vielleicht hat er ja jemanden kennengelernt... hm ...

war denn vorher alles okay,bevor er gefahren ist?

:trost:

Wenn er nicht von allein reden will, gib ihm erstmal ein wenig Zeit und bleib einfach lieb zu ihm, wie vorher auch.

Er wird dir schon in nächster Zeit sagen, was los ist, wenn überhaupt was ist...Geduld...

:trost:

Hey ihr.....

danke erstmal das ihr verscuht mir zu helfe ;)

Also bevor er gefahren ist war eigetnlch alles super bei uns.... es ist auch nie was vorgefallen oder so......wir hatten bis dahin nichma streit.... innerhalb von den 4 jahren die wir uns jetzt kennen mein ich!

Nja aber als er wieder gekommen ist, war er schon komisch und er ist es auch jetzt noch, finde ich...

aber ehrlich gesagt traue ich ihm nicht zu dass er was mit einer anderen gehabt hat bzw hat...... aber n anderer Grund für sein verhalten fällt mir auch nicht ein....

Ich hab mir überlegt dass ich erstmal warte, bis ich ihn das nächste mal sehe und dann erstmal von meiner seite aus normal zu ihm bin und gucke wie er sich verhält...... wenn er immernoch so komisch ist, werde ich ihn darauf ansprechen und mit ihm reden...

oder is das doof?

Mfg Schnucky

hallo ihr lieben..... ;(

die sache hat sich erledigt..... er hat grade mit mir schluss gemacht...

und ich werde auch nicht um ihn kämpfen, denn liebe kann man nciht erzwingen....

nja.... jetzt fängt wohl der richtige liebeskummer an....

;(

tüssi

Hallo Schnucky!

Darf ich fragen warum er Schluss gemacht hat? Welchen Grund hat er denn angegeben? Kam er von sich aus dazu dir das mitzuteilen oder musstest du "nachbohren"?

Tut mir sehr leid für dich! Lass dich mal ganz lieb drücken! :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema