Zum Inhalt springen

Der beste Freund war's/ und nun will sie zurück :(

4 Antworten757 AufrufeGestartet von Jasp ·

JaspThemenstart
Hallo an alle,

Vielleicht habt ihr einen rat oder auch zwei für mich.

Wie bei so vielen hier, hat meine Freundin mit mir einen Tag vor unserem dreijährigem spontan Schluss gemacht. Hat sich angefühlt, als hätte mich n ICE angefahren. Peng.

Nachdem sich dann alle liebevoll um mich gekümmert hatten, incl meinem besten Freund, schrieb ich ihm am nächsten Tag eine Mail, er solle doch jetzt bitte nichts mit der ... Anfangen, woraufhin sein Geständnis kam (schon seit 4 Wochen lief das). Sie hat sich nicht getraut zu beichten.Nächster Zug. Peng.

Ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen und sie hatte drei Tage die Wohnung zu räumen, was auch passierte.

Nach der anfänglich schweren Zeit ging's besser nach einem Monat. Bis... Sie über Skype etc. Mir angefangen hat zu schreiben. Sie vermisst mich und so weiter. Alles tut ihr so leid und sie stand neben sich und versteht das alles auch nicht. Dritter . Peng. Jetzt hat sie mir sogar einen Riesen Strauß Rosen geschickt mit einer Karte,

sie leibt mich noch immer und vermisst mich so.

Das macht alles so viel schwieriger für mich. Ich wollte ihr einen Antrag machen was mein Freund ihr wohl verraten hatte. Wie soll ich nur damit umgehen ? Ich lerne viele Damen gerade kennen, aber je ernster es da wird und je mehr es werden, desto mehr vermisse ich sie. Verdammt.

Wäre sie doch wenigstens standhaft geblieben, so hätte ich abschließen können, doch so bin ich immer hin und her gerissen. Wie soll man je wieder vertrauen? Alle bekannte/Familie/Freunde sagen mir Finger weg. Tut schon weh.

Genug erstmal :) was meint ihr?

Lg

Nachdem sich dann alle liebevoll um mich gekümmert hatten, incl meinem besten Freund, schrieb ich ihm am nächsten Tag eine Mail, er solle doch jetzt bitte nichts mit der ... Anfangen, woraufhin sein Geständnis kam (schon seit 4 Wochen lief das).
Einen tollen Freund hast du.

In meinem Freundeskreis ist soetwas tabu. Das macht man einfach nicht.

Finde ich absolut unfair von beiden. Wenn soetwas passiert, dann sollte man wenigsten ehrlich sein.

Alle bekannte/Familie/Freunde sagen mir Finger weg.
Das rate ich dir auch. Ich würde dazu auch noch deinen "Freund" zum Teufel jagen.

4 Wochen lang haben dich die beiden belogen und betrogen.

ich würde mich erstmal mit dem schmerz auseinander setzen, bevor ich sie mich weiter verwirren lasse. sie kommt wieder an und da kommen ALTE gefühle hoch. gefühle für eine frau, die sie mal war, bevor das alles rausgekommen ist, bevor sie dich verletzt hat.

ich würde erstmal für mich abstand nehmen, und alles verarbeiten. den neuen frauen gegenüber ehrlich sein. nach ein paar wochen ergeben sich sicher neue perspektiven, wenn du dich erstmal nur um DICH gekümmert hast, ohne dass dir einer reinpfuscht.

alles liebe :trost:

Hallo danke soweit,

Den Freund habe ich zum Teufel gejagt. Das ist und war kein Problem. Ihr habt sicher recht. Ist ganz schön schwierig, aber wem Erzähle ich das? Wenn ich Fotos von ihr sehe bin ich unglaublich Zwiegestalten. Einerseits ist da die liebe und die tolle Beziehung die ich hatte und andererseits das böse(übertrieben ausgedrückt).

naja wie gesagt das 'gute' sind die gefühle für das abbild der tollen frau, die sie für dich war und das 'schlechte' ist das gefühl des schmerzes, der durch sie in dir verursacht wurde.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema