Zum Inhalt springen

Der beste Freund...

9 Antworten1'343 AufrufeGestartet von angel_eyes ·

angel_eyesThemenstart
Hallo, erstmal....

hmm..ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.....is alles so kompliziert...aber langsam brauch ich echt rat, weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll....

also..es geht um eins der häufigsten themen von allen: verliebt in den besten freund.

okay...wir waren vor 3 jahren mal zammen in einer klasse.....und wir haben uns supergut verstanden und alles....alle dachten, wir wären ein paar und so ....aber es war einfach nicht so. und damals wollt ich auch nichts von ihm.

hmm..und dann n jahr später ist er leider sitzengeblieben und ich hab schon am anfang des neuen schuljahres gemerkt, dass mir in der klasse was fehlt - bzw. jemand!!!! ER!! sooo...wir haben uns aber weiterhin gut verstanden und so....bis...naja..er hat mir mal nachträglich n frohes neues gewünscht..mal im bus..und irgendwie hats bei mir da auf einmal KLICK gemacht!! und er ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf.....und ich hab gemerkt, dass ich echt gefühle für ihn hab. jo und dann kam des vergangene schuljahr...da war auch mehr oder weniger alles in ordnung..bis zum ball von unserer schule:

ich stand da mit ner lehrerin und ner freundin am reden und so und auf einmal kam er ....und ich bin dann halt zu ihm hin und er hat mich in arm gnommen ...(vor der prof..des hat er nie gemacht!!) und während er mit mir gredet hat, hatte er die ganze zeit seine hände an meiner taille.....und ich hab aber scho gmerkt, dass er nimmer ganz nüchtern war....(im gegensatz zu mir)! hmm...und später bin ich dann zu ihm, des war glaub schon so gegen 1-2 uhr..weiß es nimmer..is ja auch egal...auf jeden fall bin ich dann mit na freundin zu ihm und er war im oberen bereich des saales mit nem kumpel. und er is dann neben mir gstanden, und wir haben halt so mit den 2 anderen gredet. und während wa mit den 2 gredet haben, hat er die ganze zeit hinter unseren rücken mit meinen fingern rumgspielt..halt wir haben die ganze zeit mit unseren händen rumgspielt....(ich hoff, ihr versteht, wie ich des mein..kanns net anders erklären) ...und echt so, dass des niemand sieht.

gut, der ball war dann auch vorbei...

und so ca. ne woche später hab ich ihm dann wirklich gsagt, dass ich in ihn verliebt bin (über i-net...ich weiß, is scheiße von mir..tut ma leid, aber es ging net anders...) und er hat mich dannach halt gleich angrufen und wir haben relativ lang telefoniert..er hat mir gsagt, dass er zur zeit ka lust auf a freundin hat, aber dass er net bös is auf mich und so und dass sich an unserer freundschaft absolut nix ändert und blablabla...dem war aber nicht so..denn danach gabs nur noch "hallo" und "tschüss" und kaum noch richtige gespräche. und jetzt vor einigen wochen haben wa wieder angefangen richtig miteinander zu reden und er nimmt mich auch wieder in den arm und so (zb wo er sein b-day-gschenk von mir bekommen hat...) ... und ich weiß, dass ich ihn immer noch lieb..schon seit mittlerweile 2 jahren fast...!!

achja...vergessen: ich hab ihn auf die situation vom ball angesprochen und er hat gemeint, er hätte genau in der zeit nen filmriss gehabt!!!!!! das kann ich mir aber nicht vorstellen, da nämlich von dem ereignis leute wissen, die es von niemandem haben können außer von ihm!!!! es geht wirklich nicht!!! aber warum sagt er das dann??? (und wenn man nen filmriss hat, dann läuft man nimmer grade...rofl und der is grader glaufen als ich und ich war eig komplett nüchtern...)

zwischendurch gabs da schonma einen, auf den ich a auge geworfen hatte und er auch auf mich...aber je näher wa uns kamen, desto öfter musst ich an meinen besten freund denken, und desto mehr hab ich dann abgeblockt...!! es muss doch irgedeinen grund geben, dass ich net von ihm loskomm, oder??? soll ich ihm sagen, dass ich immer noch gefühle für ihn hab?? ich mein, er hat ja nie direkt gesagt, dass er keine gefühle für mich hat. er hat nur gemeint, dass er zur zeit (also vor ca. nem jahr) net den kopf frei hat für a freundin und so ... !?!?? ich weiß es nimmer weiter...ich würd so gern mit ihm zammen sein und so .... aber ich hab wirklich angst davor mit ihm zu reden, weil mir auch sonst verdammt viel an ihm liegt und ich ihn nicht verlieren möchte....was ich ja fast getan hätte ..........

ich hoffe, es kann mir jemand helfen..und sorry, für den roman!!!

danke, kisses

Hallo angel_eyes!

Kann mich richtig gut in deine Situation reinversetzen!

Bei mienem Ex und mir war es fast genauso.

Erst wollte er was von mir, dann ich von ihm, dann er wieder von mir und so wieter.

Letzden Endes habe ich mir gedacht, dass ich ihm ein letzdes Mal sage, dass ich für ihn Gefühle habe und da meinte er, dass er nicht wüsste, ob er das überhaupt will. Aber ich habe nicht locker gelassen und kurze Zeit später waren wir zusammen.

Ich würde Dir raten, ihm Deine Gefühle erneut zu offenbaren und ehrlich mit ihm zu sein.

Nur denk dran, die Freundschaft ist danach nicht wieder afzubauen, dass musste ich leider auch erfahren. Im Nachinein bereue ich es zum Teil, dass ich meinen besten Freund verloren habe!!!!

Hey Mullemaus

erstmal, ganz vielen lieben dank, für deinen rat....

ich will ja auch von mir selbst aus versuchen, ihm meine gefühle noch mal zu offenbaren und ehrlich zu ihm zu sein, aber ich hab viel zu viel angst...eben genau deshalb, weil mir absolut klar ist, dass eine freundschaft danach eigentlich gar nicht mehr möglich ist....

schon ne verzwickte situation........... :(

kisses

Du solltest Dir ganz genau überlegen was Du willst. Ich persönich würde es nie wieder tun. Weil eine Freundschaft viel wichtiger ist als eine Beziehung.

Freunde hat man viele, aber einen guten Freund findet man nicht so leicht.

Wenn ich jetzt zurück denke, dann vermisse ich die Zeit mit meinem Ex mehr, als die Beziehung. Er war immer für mich da, wenn ich in brauchte, dann kam er sofort und jetzt???

Klar würde ich ihn anrufen, ob er mir helfen kann, nur ob er es auch tun würde ist die Frage!!!

Also, lass Dir dass alles nochmal durch den Kopf gehen und überleg Dr, was Dir wichtiger ist!!!

Hört sich nicht gut an was ich schreibe, aber dass ist ja nicht bei jedem so. Bei einigen Paaren hat es bestimmt auch geklappt, also wieso nicht bei euch auch?

ich weiß..ausnahmen gibt es immer.....

aber mir hat trotzdem bis jetzt jeder davon abgeraten, was mit ihm anzufangen......ich werd mir das auf jeden fall überlegen und am sehen, was dann passiert. vll gehn wir nächste woche zusammen weg..er hats mir versprochen *gg*

kisses

Dann warte ab, wie er sich bei ereum Treffen verhält. Vielleicht ist er ja wieder ganz lieb und dann wartest Du auf die richtige Situation und legst los.

Vielleicht kommt es auch ganz anders als Du denkst und er sagt Dir, dass er Dich mag!!!

Das würde ich Dir wünschen!!! Drück Dir die Daumen!!!

danke!! ich halt dich auf dem laufenden, wenn du willst... ;)

Das wäre schön. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

Was sagen denn Deine Freunde zu der Sache?

danke !!!

ich drück dir auch die daumen!!

nun, ich habs net vielen erzählt....weil die ihn alle net leiden können und mir da auch net sonderlich weiterhelfen indem sie sagen: "er is n a****, der schaut so scheiße aus, der is so blöd" ich mein, solche ratschläge brauch ich ja nicht..aber die krieg ich leider nur!! und ansonsten sinds halt leutz, die ihn net so gut bzw. gar net kennen...ne freundin von mir hat imma gmeint, er würd mich auch mögen, bzw. lieben, weil seine augen immer so strahlen, wenn er mit mir redet und er immer am lächeln is und so ...und ich solls versuchen...ich solls ihm sagen usw...! und andere widerrum sagen des gleiche, wie du!! aber des sind halt die leutz, die ihn eig gar net kennen (zb meine kusine oder so ...)!!

kisses

arghhhhhhhh....

mal n kurzes update...ich versteh net ganz, was da abgeht...

ähm...ja, ich saß da gestern mit meinem besten freund und nem gemeinsamen freund im bus und auf einmal fragt mich mein bester freund, ob ich denn nen freund hätte.............................jo...ich mein, ich kenn ihn seit über 3 jahren und das hat er mich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gefragt...das hat ihn echt noch nie interessiert...und umgekehrt eigentlich auch nie......(weiß net wieso...is ja auch egal)

auf jeden fall fragt er dann, wann denn der maturaball unserer schule is und so ...und ich sag ihm halt so wann der is...und dann meinte der andere typ da zu mir...ja, "er (mein bester freund) freut sich ja schon so drauf, und er würd da extra nur wegen dir hingehn!"

wieeeeeeee soll ich das verstehn????? ich versteh gar nichts mehr..ich habs ner freundin von mir erzählt und sie meinte nur: liebe auf den 1000000sten blick! (also bei ihm jetz halt doch!!)

xxx

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema