Zum Inhalt springen

Der blöde Ex

2 Antworten683 AufrufeGestartet von imported_kruemelchen ·

Hey ihr Lieben,

ich brauch Hilfe...

Hier mein Problem:

Also ich war 2 Jahre mit A. zusammen... am Anfang super glücklich... frisch verliebt eben... bis dann von ihm kanm ich weiß nicht mehr genau ob ich dich liebe oder meine Ex... er ist aber bei mir geblieben... bis nach er dann nach einem Jahr am Telefon mit mir Schluß gemacht hat und ich dann zu ihm hinfahren müsste um da noch mal unter vier Augen drüber zu reden... aber es war erst mal auch... nach zwei Wochen sind wir dann wieder zusammen gekommen weil er dann ja sage es sei der größte Fehler seines Lebens gewesen mich zu verlassen... dann gings er wieder bischen gut... und dann wurde er immer egoistischer... Sätze wie ich bin nur nett wenn es Sex gibt oder wenn du fett wirst verlass ich dich sofort.. warn nicht besonderes mehr... er war sogar machmal genervt wenn ich ihn angerufen habe... dann nach einem weiteren Jahr... hat er sich dann auf einmal 2 Wochen nicht mehr gemeldet... damit ich bei ihm anrufen kann damit er mir sagen kann er zieht ja weg und liebt mich nicht mehr... es tut ihm ja sooooo leid... bla, bla.... dannach ging es mir einen Tag schlecht und ha dann eigentlich gemerkt das es mir ohne ihn echt besser geht... war wieder frei und mußte mir nicht jeden Tag Gedanke machen ob er mich liebt oder wann er sich endlich wieder meldet...

3 Monate später dann habe ich M. kennengelernt... auf einer Party... ich hab ihn gesehen und dachte nur Wow an den kommst du nie dran...

Tja kam dann aber doch anders haben uns super unterhalten und dann Handynummern ausgetauscht... dachte eigentlich nicht das er sich meldet aber schon am nächsten Tag hatte ich ne SMS.... haben uns dann ne Woche später in nem Cafe´getroffen... er hatte mir sogar eine rote Rose mitgebracht...:-)

Einen Monat später waren wir dann ein Paar... ich war super glücklich weil ich von ihm alles bekom was mir in der letzen Beziehung so gefehlt hat... Mir wurde endlich gezeicht das ich was besonders bin und er ist immer für mich da wenns mir gut geht oder schlecht... wirklich immer und hat super verständniss für meine Probleme ( wenn dann mal welche auftauchen )

Tja und jetzt könnte ich ja eigentlich der glückliste Mensch der Welt sein... hab die Beziehung die ich mir immer gewünscht habe...

Und was ist nun los?!?!

Ich denk ständig an meinen Ex... vergleicht M. mit ihm... dabei ist M. definitiv in fast allem tausendmal besser...

Und trotzdem träum ich von A. das wir wieder zusammen sind... das er mich wieder zurückwilll... denk in letzter Zeit echt oft an ihn... (bin jetzt übrigend kanpp 4 Monate mit M. zusammen )

War soll das?!?! Wieso passiert das... das ist doch scheiße!!!! HILFEEEEE!!!

:-(

Ich denke das liegt daran, dass du jetzt jemanden gefunden hast, der dich gut behandelt, für den du was besonderes bist und der dich liebt.

Aber dein Unterbewusstsein bzw. dein Stolz ist noch immer von A. verletzt. Darum auch die Gedanken: Warum findet mich M. so toll und A. nicht.

Ich denke es geht nicht mehr um Liebe bei A. sondern eher davon, dass der andere merkt was er verloren hat und wieder angekrochen kommt und du ihm dann sagen kannst: "Du kannst mich mal, du hattest deine Chance."

Menschen wollen geliebt und begehrt werden. Sobald das nicht der Fall ist und man im Gegenteil schlecht behandelt wurde, dann hinterlässt das Spuren und Verletzungen.

Vergiss A. mit dem Typen würdest du eh nie glücklich werden.

Hm... das mag ne Erklärung sein... aber ich find es einfach total scheiße das das die Gefühle zu M. bei mir beeinflusst...

Und wenn ich mir vornehme das ich nicht mehr an A. denke dann denk ich noch viel mehr an ihn und habe Gegenüber M. ein schlechtes Gewissen...

Ahhhh was ein verflixter Kreislauf...

Dabei könnte alles so schön sein... *schluchz*

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema