der brief ging nach hintehn los

wildangel18

Benutzer
03. Apr. 2003
40
0
0
39
hi,

habe meinen brief abgegeben. der schuss ging leider nach hinten los. Habe ihn vorhin auf der strasse getroffen, und er hat mich schlicht und einfach ignoriert! das tut so verdammt weh, aber was kann ich denn jetzt noch tun!???

 
vielleicht braucht er jetzt noch mal bissel zeit?

Was haste denn in den Brief geschrieben???????????

Gruss

patti

 
hi,

habe geschrieben, dass es mir total leid tut. er wäre mir super wichtig und ich fänds schade, wenn es so bliebe wie es momentan wäre...

ich könnte mit der ganzen sache nicht einfach abschließen, er hätte mir niemals ins gesicht gesagt, was er denkt, bzw. was in nervt, und dass es vielleicht mal ganz vernünftig wäre, mal in ruhe darüber zu sprechen usw.

Vorher hat er mich wenigstens immer verdammt böse angeguckt, da hatte ich wenigstens ne reaktion, aber heute war ich einfach luft, nicht mal einer dieser bösen blicke, kein zucken, gar nichts...

 
Hallo,

ich denke, dass er nicht mit einem Brief gerechnet hat. Vielleicht hat er Deine Gefühlslage falsch eingeschätzt und ist jetzt irgendiwe "überfahren" worden. Das kann etwas Positives oder Negatives bedeuten. Das lässt sich jetzt schlecht sagen.

Ich meine auch, dass Du ihm Zeit geben solltest, den Brief zu verarbeiten.

Wenn ich es richtig deute, hat er Dich verlassen, oder?

Er wird nicht wissen, wie er sich Dir gegenüber verhalten soll. Also tut er erstmal gar nichts, um nichts falsch zu machen.

Ich würd einfach abwarten, was in der nächste Zeit passiert.

Viel Glück und ganz liebe Grüße,

André