der ewige einfach nur freund!!!!
5 Antworten1'843 AufrufeGestartet von Babyuner ·
BabyunerThemenstart
hi bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe folgendes problem welches mich seit 4 jahren verfolgt ich hatte noch nie eine richtige freundin da ich für alle immer nur der gute freund bin doch ich weiss nicht wieso vielleicht mache ich es auch falsch da ich dann oftmals nach langer zeit sage ich habe leiber eine neue gute freundin als nichts doch ich muss sagen dass ich mal einer 2 jahre hinterher lief und nie hab ich das glück.
Nun lernte ich wieder wen kennen und ich liebe sie über alles träume schlechtes wie z.b. sie wird fast vom auto angefahrn und ich rette sie und sterbe usw wache dann verschwitzt auf kann nicht schlafen.
zudem wohnt sie 80 kilometer von mir entfernt ist aber mit nem zug gut zu erreichen und auch mit nem auto ich weiss wenn sie mich liebt und ich sie und wir zusammen wären der weg wäre machbar doch dazu muss ich er einmal soweit kommen ich habe das gefühl schon wieder nur ein freund zu sein naja ich hoffe ihr helft mir ich verzweifle.
ich dachte schon oft daran nie eine zu kriegen und allein zu sterben!!!
MFG Babyunder
Nun lernte ich wieder wen kennen und ich liebe sie über alles träume schlechtes wie z.b. sie wird fast vom auto angefahrn und ich rette sie und sterbe usw wache dann verschwitzt auf kann nicht schlafen.
zudem wohnt sie 80 kilometer von mir entfernt ist aber mit nem zug gut zu erreichen und auch mit nem auto ich weiss wenn sie mich liebt und ich sie und wir zusammen wären der weg wäre machbar doch dazu muss ich er einmal soweit kommen ich habe das gefühl schon wieder nur ein freund zu sein naja ich hoffe ihr helft mir ich verzweifle.
ich dachte schon oft daran nie eine zu kriegen und allein zu sterben!!!
MFG Babyunder
jaja, das ewige "Freunde-bleiben"
Kenn ich nur all zu gut.
ZITAT:"Du bist echt total nett...und ich mag dich wirklich, aber nur als Freund...
Ich will dich als Freund nicht verlieren, lass uns doch bitte Freunde bleiben."
Natoll denk ich immer nur.
Aber ganz ehrlich, achte auf Zeichen, dass dir bestätigt, dass sie auch etwas für dich empfindet.
Du musst etwas riskieren, man ist immer nur der beste Freund, wenn mans nicht versucht.
Wenn dus versuchst, hast du wenigstens gewissheit.
Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie dich wegen deines Geständnisses nicht hängen lassen.
Kenn ich nur all zu gut.
ZITAT:"Du bist echt total nett...und ich mag dich wirklich, aber nur als Freund...
Ich will dich als Freund nicht verlieren, lass uns doch bitte Freunde bleiben."
Natoll denk ich immer nur.
Aber ganz ehrlich, achte auf Zeichen, dass dir bestätigt, dass sie auch etwas für dich empfindet.
Du musst etwas riskieren, man ist immer nur der beste Freund, wenn mans nicht versucht.
Wenn dus versuchst, hast du wenigstens gewissheit.
Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie dich wegen deines Geständnisses nicht hängen lassen.
danke ich werds versuchen wenn wir schreiben wollen kannst meine icq haben schreib einfach hier rein
Hallo Babyuner
Wer sagt, dass sie nur Freundschaft möchte? Für dich fühlt sich sich vieleicht nur so an. Und wer sagt, dass sich aus einer eventuellen Freundschaft nicht mehr entwickeln könnte?
Der Partner sollte auch in meinen Augen immer der beste Freund sein. Überstürze aber nichts. versuch es ihr am besten durch die Blume zu sgen. Am 14.02 ist Valentinstag. Eine gute Gelegenheit ihr das zu gestehen. Aber das liegt an dir. Du kennst sie besser.
Diese Situation, nur der gute Freund zu sein, kenne ich auch sehr gut. in der Schulzeit war ich immer derjenige, der immer der gute Freund war. Aber ich muß auch sagen, dass manche Freundschaft besser ist als eine Beziehung.
Drück dir die Daumen das es ein gutes Ende nimmt..
Firestorm
Wer sagt, dass sie nur Freundschaft möchte? Für dich fühlt sich sich vieleicht nur so an. Und wer sagt, dass sich aus einer eventuellen Freundschaft nicht mehr entwickeln könnte?
Der Partner sollte auch in meinen Augen immer der beste Freund sein. Überstürze aber nichts. versuch es ihr am besten durch die Blume zu sgen. Am 14.02 ist Valentinstag. Eine gute Gelegenheit ihr das zu gestehen. Aber das liegt an dir. Du kennst sie besser.
Diese Situation, nur der gute Freund zu sein, kenne ich auch sehr gut. in der Schulzeit war ich immer derjenige, der immer der gute Freund war. Aber ich muß auch sagen, dass manche Freundschaft besser ist als eine Beziehung.
Drück dir die Daumen das es ein gutes Ende nimmt..
Firestorm
ja schon nur dass ich wohne in nähe Lübeck und sie naja nähe Lüneburg wie gesagt 80 kilometer entfernt und ich sah sie noch nie im RL doch ich war schon oft in Lüneburg da meine eine schwester da wohnt und ich kenne sie nur übers inet wir sahen uns auch auf fotos und sprachen über headset aber naja ist halt nicht das gleiche ich würde sie auch besuchen doch dazu muss es sich eben lohnen oder was sagt ihr
MFG Babyunder
MFG Babyunder
ja es tröstet warscheinlich nicht, aber wenn du es jetzt wieder angehen willst, solltest du aus alten fehlern lernen, ich habe eigentlich nicht dieses problem, aber mich hat das auch einmal erwischt (oder tut es gerade) niemand ist unfehlbar, aber frag dich erst einmal, weil das zu dem guten freund image gehört, würdest du jemanden lieben, der immer für dich da ist, der dir bei allem hilft, der einfach selbstverständlich ist, wie eine rose die du jeden tag bekommst ?? nun ich denke die frage erübrigt sich, also versuche jetzt nicht zum ar..loch zu mutieren, aber die mischung macht es, wenn du das nicht kannst, keine angst auf jeden topf paßt irgendwann einmal ein deckel. ach ja da gibt es eine bericht zu dem thema, hilft vielleicht, ist aber auch schon älter
http://www.zyn.de/nette_kerle?ticket=&page=full
hiflt vielleicht ..... ich habe übrigens in meiner situation die bremse gezogen und mich zurückgezogen und ihr auch klargemacht, das eine freundschaft nicht funktioniert und glaub nicht das das dann später vielleicht kommt, wenn ihr befreundet bleit, das image des netten freundes wirst du nie mehr los, also beizeiten reagieren. so ist vielleicht nen bischen hart, aber ich hoffe es hilf dir
http://www.zyn.de/nette_kerle?ticket=&page=full
hiflt vielleicht ..... ich habe übrigens in meiner situation die bremse gezogen und mich zurückgezogen und ihr auch klargemacht, das eine freundschaft nicht funktioniert und glaub nicht das das dann später vielleicht kommt, wenn ihr befreundet bleit, das image des netten freundes wirst du nie mehr los, also beizeiten reagieren. so ist vielleicht nen bischen hart, aber ich hoffe es hilf dir
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema