Zum Inhalt springen

Der Ewige Gute Freund! Warum?

2 Antworten1'025 AufrufeGestartet von knockz ·

knockzThemenstart
:heulen: Hallo! :heulen:

Ich habe eine Frage, die sich vielleicht sehr komisch anhören mag, aber ich kann

mir selbst einfach keine Erklärung dafür finden.

Jedes mal wenn ich glaube, dass ich endlich eine neue Freundin habe kommt meistens irgendso ein Spruch wie "Können wir nur Freunde bleiben, du bist mein allberbester Freund. Ich hab dich immer nur als Kumpel gesehen."

Ich verhalte mich allerdings nicht unbeding wie "nur ein Freund", ich bring es immer auf den Punkt, dass ich mehr will. Selbstverständlich bemüh mich, jemanden in den ich mich verliebt haben nicht zu überennen, das Letzte das ich bin ist aufdringlich.

Wenn das einmal passiert, wär das ja kein wirkliches Problem, nur ich hab das jetzt schon 5 mal hintereinander erlebt. Ich bin zielmlich sicher, dass es nicht an Dingen wie Aussehen oder Cleverness scheitert. Bin sogar in meiner Schule 3x in Folge Jahresbester geworden.

Trotz allem seh ich mich da im Moment nicht heraus, wär euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt was ich falsch mache, oder vielleicht hat ja jemand anders das selbe Problem wie ich....

Vielen Dank schon im Vorraus!

hmm bei mir wars so das ich mich nich getraut habe, bei meiner ex wars dann so das ich alles aufgefahren habe was ich zu bieten hatte und ich bin 2 wochen hintereinander immer abgeblitzt"lass uns freunde sein,ich mag dich..blablabla" naja und dann hats irgendwie doch geklappt, nur hatten wir am ende nur drei gemeinsame tage(war so´n feriencamp...) sie hat nach 2Monaten schlussgemacht(sie meinte sie hätte schon von anfang an gewusst das es sehr schmerzhaft für uns beide werden würde unddas sie uns das ersparen wollt...bla)

ich weiß ja nich aber vll is dein problem das du wenn du sympathie fürn Mädel hast gleich ans verknallt sein denkst...(ich weiß...leider... wovon ich rede ;) )naja irgendwann machts würde ich sagn bei jedem "klick" :klatsch:

sry aber mehr als weiteversuchen kann ich dir auch nich als Ratschlag gebn ;( das wird schon, Liebe kann man nich erzwingen, einfach merken und verinnerlichen :mauer:

gruß

ich weiss wie beschicssen das sein kann... aber was du dagegen machen kannst?? hmm naja keine ahnu8ng also als erstes auf jeden die meinung derjenigen akzeptieren... auch wenn das schwer fällt... und naja vileich solltest du wirklich nicht sympathie gleich mit wasanderem gleichsetzen...

versuch auch nicht krampfhaft nun eine freundin zu finden... aber mehr als weiterprobieren wenn du dir wirklich sicher über dein egefühe bist (sofern das kein paradoxon ist)...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema