der ewige Hampelmann

S

Schnitzelpfanne

Guest
Hi, in meiner "geschite" gehts darum das ich mich in ein mädchen verliebt habe...

ich dachte immer das sie mich nicht mag, bis mir ihre cousine, die ich ganz gut kenne eine sms geschickt hat. in der sms stand das sich tracy, so heisst se, mich auch ganz gern hat und sich unbedingt mit mir treffen will um halt alles zu bereden. auch mein kumpel hat gesagt das sie mich ganz gut leiden kann. übrigenz die cousine und mein kumpel sind zusammen. wir 4 haben beschlossen mal was gemeinsam zu unternehmen. schön und gut. ich hab natürlich versucht tracy zu zeigen wie sehr ich sie mag. sie tat aber immer so desinterresiert. bis auf einmal mein kumpel gesagt hat " hey tracy, der is in dich verliebt".

sie darauf "ihh, ne hör auf".

ihr könnt euch vorstellen wie traurig ich darüber war. und der hammer war das ihre cousine und mein kumpel nur dämmlich darüber gelacht haben. ich war so richtig der hampelmann für die beiden. oder nich? was meint ihr was kann ich jetzt tun? :heulen:

 
hi,

nich böse sein, aber das hört sich ein bißchen nach pubertärem giggeln an - wie alt seid ihr beide???

gruß

darklady

 
finde ich auch..

diese hänseleien gibt es immer in jungem alter.. da ist es normal dass sie nicht sagen würd: klar ich bin auch verliebt..

da heisst es dann "ihh jungs" und "ihh mädchen"..die finden sich gegenseitig (angeblich) doof und wollen nicht zeigen dass sie sich lieben..weil es ja peinlich werden könnte.. ich würd sagen ihr müsstet mal alleine was unternehmen und nicht mit den beiden im schlepptau..dann wird sie bestimmt mutiger