der Ex Freund meiner Kollegin

Keira

Neuer Benutzer
21. Okt. 2002
13
0
0
hallo zusammen

was ist nur los mit mir??? ich habe einen sehr süssen typen kennen gelehrnt. es war in den sommerferien. ich merkte aber bald das meine kollegin auch interesse an ihm zeigte. ich dachte ich müsse meine gefühle für mich behalten und so kam es das die zwei ein hübsches paar wurden. ich war immer ein bisschen einfersüchtig und gleichzeitig auch froh das sie zusammen kamen. sie sahen wirklich glücklich aus.

aber dan änderet sich alles. meine kollegin hat mit ihm schluss gemacht. er ist am boden zerstört darüber und ich versuche ihn aufzumuntern wie es nur geht. aber irgendwie kommen meine gefühle wieder für ihn.

was soll ich den jetzt machen? soll ich ihm meine liebe für ihn gestehen oder ist es noch zu frü? soll ich ihn einfach vergessen? so tun als ob ich noch nie was für ihn empfunden habe?

bitte helft mir eure verzweifelte keira ?(

 
du solltest auf keinen fall deine gefühle für ihn vergessen!! am besten wartest du ein weilchen ab und gestehst ihm dann deine liebe!! wenn du es ihm jetzt schon sagst, dann bekommst du so oder so einen korb. er sollte zuerst einmal seine ex-freundinn vollkommen vergessen. der richtige zeitpunkt kommt bald!!

succy

 
eigentlich weiss er schon das ich ein bisschen mehr für ihn empfinde! ich habs ihm auch schon ein bisschen klar gemacht und er hat es wahrscheinlich auch schon gemarkt.

 
sorry ich habe am falschen ort eingeschrieben!!!

sorry keira und sorry succy!!!

 
sorry ich glaube es hat hier eine kleine verwechslung gegeben! btte meldet euch doch bei dem anderen thema von mir!!! eigentlich ist es genau das selbe problem nur nochmal geschrieben

titel: exfreund meiner besten kollegin