Der EX meiner besten Freundin
15 Antworten1'140 AufrufeGestartet von Twinkelberry ·
TwinkelberryThemenstart
Ich stecke im totalen Dilemma...Also vor 8 Monaten bis vor 4 Monaten war meine ABF mit einem Jungen zusammen, den ich Weihnachten kennen gelernt habe, weil er nicht wusste was er ihr schenken soll und ich ihm geholfen habe. Ich fand ihn total süß und habe mich voll für meine Ftreundin gefreut. Dann hat er vor 4 monaten aus heiterem himmel mit ihr schluß gemacht (keiner kennt den Grund) und sie hat ihm noch 3 Monate hinterhergeheult. Dann hab ich vor einem monat angefangen 5 stunden pro tag mit ihm zu telen und zu chatten...und meine freundin hat sich in seinen Zwillingsbruder verliebt. dann habe ich bemerkt dass ich mich in den Ex meiner bf verliebt habe, und habe ihr aber nur erzählt, ich würde ihn nicht mehr lieben, und hätte ihn nur kurz geliebt. Ich weiß nicht ob er mich liebt, ich denke ein bisschen schon, weil der sich sogar mit mir treffen wollte, aber es ist doch eine ungeschriebn Ehrenkodex-regel dass man nichts mit dem Ex der besten freundin anfangen soll, oder?? Aber ich liebe ihn echt schrecklich doll, und mir wäre dass egal wenn sie mit meinem ex gehen würde(wenn ich einen hätte...)aber bei ihr weiß ich dass nicht...Helft mia!!! was soll ich tun??=? :mauer:
Liebe Twinkelberry
Find ich echt süss, dieser beitrag!
Naja ehrenkodex hin oder her, gefühle kann man sowieso nicht steuern!
deine freundin ist über diesen typen hinweg oder? und sie ist deine beste freundin, du kannst ihr alles sagen, oder? also belüg sie nicht! gestehe ihr dass du dich verliebt hast in ihren ex und frage sie ob sie damit ein problem hätte!
falls ja heisst es finger weg! aber da sie ihm nicht mehr hinterhertrauert glaube ich nicht, dass es ein problem darstellen wird für sie! ;)
und danach gehst du es ganz langsam an mit diesem jungen... geht doch einfach mal zusammen weg? ein eis essen oder ins kino??
immer diese chatterei und telefoniererei!!! ach ach... man muss den menschen doch live kennen lernen ;)
alles liebe
teefee
Find ich echt süss, dieser beitrag!
Naja ehrenkodex hin oder her, gefühle kann man sowieso nicht steuern!
deine freundin ist über diesen typen hinweg oder? und sie ist deine beste freundin, du kannst ihr alles sagen, oder? also belüg sie nicht! gestehe ihr dass du dich verliebt hast in ihren ex und frage sie ob sie damit ein problem hätte!
falls ja heisst es finger weg! aber da sie ihm nicht mehr hinterhertrauert glaube ich nicht, dass es ein problem darstellen wird für sie! ;)
und danach gehst du es ganz langsam an mit diesem jungen... geht doch einfach mal zusammen weg? ein eis essen oder ins kino??
immer diese chatterei und telefoniererei!!! ach ach... man muss den menschen doch live kennen lernen ;)
alles liebe
teefee
Ehrenkodex?
Schreib deinen eigenen Kodex für deine wahren Freunde.
Sprich mit deiner 'BF' (Best Friend/Boy Friend :D ) darüber. Frag, wie sie dazu steht. Wenn sie sich in seinen Zwillingsbruder verliebt hat, kanns ihr ja eigentlich schnuppe sein mit wem er was hat, oder?
Aber wie gesagt. Rede mit ihr darüber, dann weisst du wie sie dazu steht.
Ausserdem ist es mit 14 noch immer ein wenig Kindergarten, oder nicht? Mal den, dann den. ;)
Schreib deinen eigenen Kodex für deine wahren Freunde.
Sprich mit deiner 'BF' (Best Friend/Boy Friend :D ) darüber. Frag, wie sie dazu steht. Wenn sie sich in seinen Zwillingsbruder verliebt hat, kanns ihr ja eigentlich schnuppe sein mit wem er was hat, oder?
Aber wie gesagt. Rede mit ihr darüber, dann weisst du wie sie dazu steht.
Ausserdem ist es mit 14 noch immer ein wenig Kindergarten, oder nicht? Mal den, dann den. ;)
scoop das ist nicht fair! es gibt solche die mit 14 noch im kindergarten sind, es gibt aber auch solche die es mit 30 noch sind ;)
Hey, ich bin der letzte der uns Junge hier anprangert, aber ich denke einfach zurück an meine Zeit in dem Alter. Mal die, mal die ander. Immer ein bisschen hin und her.
Klar kann man weiter sein mit 14, geistlich, war ich ja auch. War eher so als eine légeren lockeren Anhang angehängt gewesen. Man darf ja geistlich weiterentwickelt sein, aber vergiss bitte nicht den Humor im ganzen kleine Lady. :D
Klar kann man weiter sein mit 14, geistlich, war ich ja auch. War eher so als eine légeren lockeren Anhang angehängt gewesen. Man darf ja geistlich weiterentwickelt sein, aber vergiss bitte nicht den Humor im ganzen kleine Lady. :D
mein Ex ist 23 und führt sich grade auf als wäre er grade frisch aus dem Kindergarten :rolleyes: Erst die, dann doch die, dann doch wieder die usw und dann doch ne andere... :mauer:
hat mit dem Alter nix zu tun ;)
lg
hat mit dem Alter nix zu tun ;)
lg
Das Alter hat nichts mit geistiger reife zu tuen! Einige Jungs aus meiner Klasse rammeln sich ion den Pausen ab, andere sprechen über ihre sexuellen erlebnisse =D ! aber danke für die Tipps....Ich werde mal morgen mit ihr sprechen... =C
Hey Kopf hoch Kleines.
Wenn deine Freundin wirklich in den Zwillingsbruder verknallt ist, so hast du doch nicht wirklich was schlimmes getan, oder?
Ein Herz kann nicht kontrolliert werden, entweder wir folgen oder wir bleiben alleine.
Hör auf dein Herz und das, was es dir sagt. Deine Freundin wird dich sicher verstehen.
Wenn deine Freundin wirklich in den Zwillingsbruder verknallt ist, so hast du doch nicht wirklich was schlimmes getan, oder?
Ein Herz kann nicht kontrolliert werden, entweder wir folgen oder wir bleiben alleine.
Hör auf dein Herz und das, was es dir sagt. Deine Freundin wird dich sicher verstehen.
okii...danke werd ich machen...ich hoffe sie versteht mich..
Ich muss SC00PTRX in Schutz nehmen. Das hat nix mit Reife zu tun, sondern es ist allgemein bekannt, dass man mit 14 die Freunde schneller wechselt als die Unterwäsche. Da kann der "Ehrenkodex" ganz schnell von heute auf morgen unaktuell sein. Insofern würde ich da nicht allzuviel drauf geben. Die Freundin wird´s auch nicht...
andere sprechen über ihre sexuellen erlebnisseLach - naja klar, sie SPRECHEN!!!! Aber in dem Alter hab ich auch noch an Märchen geglaubt...
...wann habt ihr denn eure ersten freunde/freundinnen bekommen?? Und wieso wechseln? Wenn ich endlich mal eine abbekommen würde, würde ich den bestimmt nicht wechseln! Ich klösch jetzt einfach mein alter!
Na, du bist ja herzallerliebst und rosarot! Meinst du echt, dass der erste Freund auch dein letzter sein wird? Und vor allem nicht in deinem Alter. Und du kannst auch gerne dein Alter löschen... entsprechend deiner Postings wirst du nicht älter als 16 gehalten. Und selbst mit 16 wirst du noch ne ganze Menge Jungs und Männer abbekommen, ehe du DEN Richtigen triffst.
und was hast du davon wenn du dein alter löscht? :D
wir nehmen dich auch so ernst, keine angst ;)
lg
wir nehmen dich auch so ernst, keine angst ;)
lg
So abgsehen vom Alter, hast du mit deiner Freundin darüber gesprochen?
(@Tylli: Danke. ;) )
(@Tylli: Danke. ;) )
ja hab ich aber die redet die ganze zeit nur von:tja dann müssen wir uns halt beinde +entlieben+ für die geht dass aml gar nicht wenn freundinnen mit exreunden zusammen wären...
Hoffe du hast ihr gesagt, dass sie da extrem viel verlangt von 2 Herzen...
Würde sie dir die Freundschaft künden, wenn du mit ihrem Ex-Freund zusammen kommen würdest?
Würde sie dir die Freundschaft künden, wenn du mit ihrem Ex-Freund zusammen kommen würdest?
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema