Zum Inhalt springen

Der Freund meiner Mutter teorrorisiert mich!

4 Antworten2'812 AufrufeGestartet von Er&Ich ·

Er&IchThemenstart
hi,

puuh ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll.

Also meine Mutter hat mir im Dezember 2007 (genau genommen 2 Tage vor Weihnachten) gesagt, dass sie und mein damaliger Stiefvater sich trennen.

Sie waren 10 Jahre zusammen und da ich keinen Kontakt zu meinem Leiblichen Vater habe, war er mein Vater.

Wir hatten auch manchmal Streit, aber normalen und wir haben uns immer vertragen.

Am selben Tag habe ich noch den Grund der Trennung erfahren - meine Mutter hat einen neuen Mann kennengelernt.

Zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt und ich konnte mit dieser Situation überhaupt nicht umgehen.

Man muss dazu sagen, dass meine Mutter, mein Stiefvater und ich noch ein weiteres Jahr nach der Trennung zusammen gewohnt haben, da meine Eltern ein gemeinsames Haus hatten (mein Siefvater musste dann ausziehen).

Jetzt zu dem neuen Freund meiner Mutter mein Stiefvater ist gerade ausgezoegen, da ist er eingezogen.

Am Anfang war ich begeistert, hab mich von seinen Geschenken blenden lassen...

Seid diesem Jahr zeigt er sein wahres Gesicht! Er führt sich hier zu Hause auf der der König... er ist was besseres, er hat nur was zu sagen usw

Mittlerweile bin ich 18 er hat mir noch nichtmal zu meinem 18. Geburtstag gratuliert saß aber mit einer mega Fresse (sry für den Ausdruck) an meinem Geburtstagstisch.

Er lacht mich aus wenn ich ihn frage was er für ein Porblem mit mir hat und sagt dann so Sachen wie "soll ich dir 50 cent geben, dann kannst du dich mit einer Parkuhr unterhalten".

Wenn Mittags nicht gekocht wird und ich mir ne Pizza in den Ofen schiebe verlangt er, dass ich vor dem Backofen stehen bleiben soll :D sorry, aber da musste ich einfach lachen.

Und bei einer Disskusion meinte er zu mir, dass er mich zum ausziehen bringt.

Jetzt denkt ihr bestimmt alle ich bin eine Rebellin, aber das ist überhaupt nicht so ich bin ruhig, sensibel, ich nehm keine Drogen, ich rauche nicht, betrinke mich nicht und schleich mich Nachts nicht durch die Stadt.

Das beste Bsp. dafür, dass er nicht ganz normal ist kommt jetzt : ich bin von einer freundin zurückgekommen, hatte Fahrstd und musste schnell das Geld aus meinem Zimmer holen, was meine Mutter mir morgens dahingelegt hat. Ich also schnell mit meinen Schuhen hoch, was ich sonst nie machen aber sie waren auch nicht dreckig und ich hatte es eilig, im selben Moment ruft der meine Mutter auf der Arbeit an und sagt "deine Tochter läuft hier gerade mit Schuhen durchs Haus" und dan schaue ich auf den Boden, da hatte er sie selber an " ich mir das Telefon geschnappt andem meine Mutter war und habe dann gesagt, dass er sie selbst anhat. In diesem Moment kommt er auf mich zu hebt die Hand und sagt zu mir "pass auf was du sagst" ( ein bsp von vielen, er hat mich auch schon die treppen runtergeschubst).

Ich bin dann auch durch meine 1. Führerscheinprüfung gerasselt, weil er am Morgen zu mir gesagt hat, dass ich es eh nich schaffen würde weil ich dumm war.

Habe meine Matheabiklausur verhauen, weil es ein Tag vor meiner Prüfung eskaliert ist und musste deshalb in die mündliche habe diese auch bestanden.

Und seitdem er erfahren hat das ich eine Ausbildung bei der Bank hat, behandelt er meine Mutter wie den letzten Dreck.

Meine Mutter sagt ihm schon Sachen dazu ich wünsche mir so sehr, dass sie sich von ihm trennt, er macht meine ganze Familie kaputt meine Großeltern sind totunglücklich. Er sagt Sachen zu meinem Opa und dann streitet er es sogar ab und mein Opa weint dann, weil er meine Situation nachvollziehen kann.

Ich hör jetzt mal auf ich könnte noch so viel schreiben, es tut gut sowas von der Seele schreiben zu können.

Hallo und willkommen hier...Er&Ich

Hast du schon mal mit deiner Mutter darüber gesprochen das du dich "gemobbt" fühlst von ihrem neuen Freund?

Es ist ja auch dein zu Hause und da solltest du dich schon wohl fühlen...natürlich musst du deinen Beitrag auch dafür leisten aber wegen "nicht ausgezogener Schuhe" deine Mutter anrufen?! :eek: Wie alt ist dieser Mann?

Und da denkt sich deine Mutter nichts dabei?

Liebe Grüsse

ilmy

hi,

ja meine Mutter weiß, dass ich mich zu Hause unwohl fühle, sie kanns auch nachvollziehen. Ich trau mich nichtmal mir was zu essen zu nehmen er zählt wie viele toast ich in der woche esse (1-2 p.T.), wie viel wasser ich trinke & jetzt kommt der Knaller ich hatte ja jetzt lange frei zwischen Abi und Ausbildung, dann hat er gerechnet wie viel Strom er spart, wenn ich auf der Arbeit bin.

Und wir leben gut, also wir haben überdruchschnittlich viel Geld zur Verfügung.

Er versucht meine Mutter und mich immer wieder gegeneinander auszuspielen.

Wenn ich zu Hause bin, bin ich nur noch in meinem Zimmer, ich esse nicht mit denen am Tisch, dass habe ich mit meiner Mutter besprochen. Ich fühle mich in dem Haus indem ich seid 12 Jahren lebe nicht mehr wohl.

Ich bin nicht faul oder so, ich helfe meiner Mutter auch im Garten und Vorgarten, mache meine Wäsche selbst und bringe den Müll raus und kümmere mich um die Spüulmaschine & natürlich mein Zimmer.

Und was macht er? Gar nichts, er ist morgens für 2 std im Büro und geht dann golfen oder liegt auch der Couch, gibt unmengen Geld für seinen Konsum aus - ist ja auch ok.

Meine Mutter leidet unter dieser Situation, seitdem ich 1 Monat bei meiner Tante gelebt habe, ich hab mich extra nicht gemeldet und sie sich auch nicht, weil ich sauer war wieso sie nicht hinter mir steht.

Dann hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und habe angerufen, natürlich ist er ans Telefon gegangen und ich habe kurz aber sachlich gesagt dsa ich mit meiner Mutter sprechen möchte & er fragte mich "wieso?" meine Tante hat das Telefonat mitbekommen und meinte, dass dieser Mann ein eiskalter Mensch ist und er mit sich selbst ein psychisches Problem hat.

Er wird 50 Jahre alt.

Und nochwas zu meiner Mutter, meine Mutter und ich haben eine ganz enge Beziehung immer gehabt, weil damals als ihr bester Freund gestorben ist, sie sich das Leben nehmen wollte und meine Großeltern und ich so so gefunden haben, ich war 3 Jahre alt, aber ich kann mich noch an alles erinnern was ich anhatte, was gesagt wurde - einfach alles.

Ich hätte meine Mutter beinahe verloren damals und so leicht gebe ich jetzt nicht auf.

Unter welcher Situation leidet deine Mutter?

Das du/ihr dich/euch nicht verstehst?...

Gabs auch schon mal ein Gespräch zu dritt?

Hast du die Möglichkeit auszuziehen?

Wenn er dir alles so vorrechnet, kommt er für alles auf?

Und was sagt deine Mutter dazu?

(Gute Nacht Er&Ich)

Meine Mutter leidet darunter, dass ich sowas mit ihm mitmachen muss. Die Situation ist so verfahren, dass meine Mutter ganz genau weiß, dass das mit ihm und mir nie gut wird.

Wir haben in den jetzt schon fast 10 Monaten schon um die 10 mal zusammengesessen, dann auch extra mit Patentante etc. aber er sieht das alles nicht so, er lügt und wenn ich dann in Tränen zusammenbreche, dann lacht er mich aus. Meine Großeltern können Nachts nicht schlafen und verstehen nicht wie meine Mutter mit so einem Mann zusammen sein kann.

Er kommt für mich nicht auf, meine Mutter ist schon immer alleine für mich aufgekommen, am Anfang wollte er mit für mich aufkommen, aber das wollte meine Mutter nicht, weil sie ANgst davor hatte, dass mir iwas vorgerechnet wird.

Außerdem wohnt er ja auch schließlich in unserem Haus.

Meine Mutter findet sein Verhalten mir gegenüber und meiner Familie unmöglich sie ist totunglücklich damit. Sie haben sich oft deswegen gestritten. Ich finde, dass meine Mutter zu gut für ihn ist und viel zu viel für ihn macht.

Gute Nacht (:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema