Zum Inhalt springen

Der Freund meiner Mutter

0 Antworten883 AufrufeGestartet von Kartago ·

KartagoThemenstart
Hey Leute ich bin momentan 16 und wohne momentan mit meiner Mutter und ihrem Freund zusammen.Vor 3 Jahren sind wir wegen ihm in einen anderen Ort gezogen, meine Mutter wusste schon damals das ich ihn nicht mag un sagte mir dann einfach kurz vor den Sommerferien das wir umziehen,ohne mich zu fragen oder meinen Bruder

und da ich damals zu jung war musste ich eben mit, mein Bruder ist dann zu meinem Vater gezogen, der immer noch in meinem Elternhaus lebt, im gleichen Ort in dem ich damals gewohnt habe.Naja das ging leider nicht lange gut da mein Vater ein Alkohol Problem hat, nicht extrem oder so aber er ist eben öfter in der Kneipe als daheim, er wird aber nicht aggressiv oder sonnst was in der Richtung.

Der Freund meiner Mutter trinkt in etwa genau so viel, nur das er das eben daheim tut, ich komme mit ihm überhaupt nicht klar, er ist meiner Meinung nach primitiv, er lässt sich von niemandem etwas sagen und ein Sturkopf³!

Ich hatte schon einige Auseinandersetzungen mit ihm, er hat mir Schläge angedroht

und wollte meinen Laptop, Gitarre ect. aus dem Fenster schmeißen.

Meine Mutter wollte ihn beruhigen aber das hat recht wenig gebracht, er wurde immer lauter, ich hingegen blieb eigentlich ruhig, was ihn wohl noch wütender machte weil es als Arroganz oder gespielte Coolness empfand.

Nach unserer extremsten Auseinandersetzung bin ich dann für ein paar Tage zu meinem Vater, ich komme gut mir ihm klar auch wenn er oft in der Kneipe ist, hab aber angst das meine Mam ihm das Jugendamt auf den Hals hetzt :(

Im Moment wohne ich wieder bei meiner Mutter, die nicht viel gegen ihren Freund macht, die ich aber auch nicht verletzen will in dem ich dann doch zu meinem Vater ziehe.

Ich weis echt nicht was ich tun soll ;(

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema