Zum Inhalt springen

Der Freund meines Freundes...

1 Antworten1'061 AufrufeGestartet von sternenkind121 ·

sternenkind121Themenstart
Hallo ihr,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...ich bin mittlerweile seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Glücklich bin ich nicht gerade, vielleicht manchmal, aber zur zeit überhaupt nicht. Er hat einen ganz guten Freund und ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich für diesen Freund gefühle habe. Ich kenne seinen freund schon ziemlich lange, wir haben uns immer gut verstanden, sind auch manchmal zusammen ausgegangen.wir haben uns immer von unseren problemen erzählt, manchmal kam er mir vor, wie ein seelenverwandter. Ich habe ihn immer sehr gemocht, was mein freund auch mitbekommen hat. Deshalb hat er den kontakt mehr oder weniger abgebrochen.

Ich sehe diesen freund heute noch öfters. vor nicht allzu langer zeit, hat er mir eine HALBE liebeserklärung gemacht . ich wusste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte.

seitdem geht er mir gar nicht mehr aus dem kopf.und er geht mir ziemlich aus dem weg.ich denke sehr oft an ihn. ich kann gar nicht sagen, was ich dann genau fühle!? aber irgendwie ist es so ein inneres lächeln, ein tiefes inneres durchamten. Wenn ich ihn das nächste mal sehe würde ich am liebsten auf ihn zugehen, ihm sagen was ich denke, ihn umarmen.

Ach, ich weiss nicht mehr weiter.... ?(

So oder so kann nichts daraus werden. Er ist der Freund meines Freundes. Das wäre hochverrat für ihn. Was soll ich tun?!

tja, was soll ich dazu sagen, etwas ähnliches ist mir letztens passiert. meine freundin, mit der ich nun 2,5 jahre zusammen war, gemeinsamme wohnung und so weiter, hat sich in einen meiner besten freunde verliebt. ich wusste nichts davon. die beiden haben zwar im icq n bissle geflirtet, aber ich habe nichts davon gehalten. bis sie eines tages schluss gemacht hat, mir ein paar banale gründe an den kopf geworfen hat, und gesagt hat sie würde zu einer freundin gehen. hab dann ein bisschen nachgeforscht, den freund gefragt ob sie bei ihm ist, er sagte sie wäre nicht da. 2 wochen lang wurde ich nur belogen, bis ich ihr gesagt hab sie solle vorbeikommen und ihr zeugs holen, ich wolle sie nicht mehr sehen, und ihr gesagt habe wie sehr ich sie dafür hasse, erst da hat sie es mir gesagt dass sie die ganze zeit bei ihm war. für mich ist da eine welt zusammengebrochen.

ich will dich aber nicht mit meiner geschichte langweilen, eigentlich wollte ich dir nur den rat geben, wenigstens mit deinem freund darüber zu reden, egal wie schwer es ist. ich denke, die wahrheit hat jeder verdient. es ist halt eine scheiss situation, aber wenn du gefühle für den anderen hast, dann solltest du sehen dass du das geklärt bekommst. ich meine mal, der beste freund von deinem freund (mann ist das verwirrend) kann schliesslich auch nix dafür dass ihr gefühle füreinander habt.

mach das beste draus, aber sei ehrlich zu ihm. ich wollte mir das leben nehmen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ständig belogen zu werden... hab auch hier in diesem forum hilfe gefunden. wenn du reden willst, kannst du mir ja auch eine pn schicken.

mfg mario

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema