der ganze körper schmerzt
3 Antworten591 AufrufeGestartet von hanky ·
hankyThemenstart
an meinen seelenschmerz habe ich mich immer noch nicht gewöhnt und nun kommt noch ein mir völlig unbekannter körperlicher schmerz hinzu. warum hat sie mich verlassen und mir keine chance gegeben? kann liebe derart einseitig und aussichtslos sein? immer wieder hat sie mir hoffnung gemacht um sie kurz danach wieder zu zerstören. ich bin fix und fertig, kann nicht mehr und will nicht mehr. wo wird das hinführen? zum schluss habe ich der liebe meines lebens einen mehrseitigen brief geschrieben. all meine gefühle, gedanken, wünsche und träume eingepackt. teils in seide, teils ins zeitungspapier. antwort auf meine frage: "hat dir der brief gefallen, freude gemacht, überrascht oder schockiert". ein bisschen von allem und schockiert bin ich noch immer etwas. wie kann ich sowas verarbeiten und damit fertig werden. HILFE!!!
Häh?
Check ich jetzt nicht ganz. Kannst du auch sachlichere Informationen geben um was es genau geht?
Check ich jetzt nicht ganz. Kannst du auch sachlichere Informationen geben um was es genau geht?
Irgendwie hört es sich für mich so an, als hättest du deine Dame mit deiner Leibe "erdrückt". Aber wie gesagt, bei so wenig Information können wir auch wenig dazu sagen
Kann nur sagen: Sie hat verlassen, aus Gründen was auch immer. Das weiss man (n) bei Frauen nie so genau. Sie sagen es in den wenigsten Fällen auch klar. Entlieben sich einfach und wir stehen da und zermartern uns das Hirn: warum, warum ??
Obwohl Du alle Gefühle und Gedanken in einen schönen Brief "verpackt" hast, erwarte nicht allzuviel, ausser evtl ein kurzes sachliches statement, dass ihre Gefühle nicht mehr wollten etc und das uebliche dann "lass uns Freunde bleiben" etc. Mit dem Schmerz muss jede ® und das sind hier viele zurechtkommen und hoffen dass die Zeit Wunden heilt. Ich weiss von was ich rede, bin ich doch auch am "verdauen" dass eine schöne Beziehung im Januar zu Ende ging. Allerdings meldet sie sich ab und zu wieder "wie geht es dir" - "lange nichts mehr von dir gehört" Darauf reagiere ich nur noch, wenn ueberhaupt, zurückhaltend. Falls ueberhaupt noch eine Chance bestehen soll ist zurückziehen die beste Taktik. Dann merkt sie evtl. was sie an Dir verloren hat. Sie auf keinen Fall bedrängen, da würde sie sich nur noch mehr von dir entfernen.
Obwohl Du alle Gefühle und Gedanken in einen schönen Brief "verpackt" hast, erwarte nicht allzuviel, ausser evtl ein kurzes sachliches statement, dass ihre Gefühle nicht mehr wollten etc und das uebliche dann "lass uns Freunde bleiben" etc. Mit dem Schmerz muss jede ® und das sind hier viele zurechtkommen und hoffen dass die Zeit Wunden heilt. Ich weiss von was ich rede, bin ich doch auch am "verdauen" dass eine schöne Beziehung im Januar zu Ende ging. Allerdings meldet sie sich ab und zu wieder "wie geht es dir" - "lange nichts mehr von dir gehört" Darauf reagiere ich nur noch, wenn ueberhaupt, zurückhaltend. Falls ueberhaupt noch eine Chance bestehen soll ist zurückziehen die beste Taktik. Dann merkt sie evtl. was sie an Dir verloren hat. Sie auf keinen Fall bedrängen, da würde sie sich nur noch mehr von dir entfernen.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema