Zum Inhalt springen

Der "Glücklicher Tag, als mir mein(e) Ex erstmals wirklich egal war-Thread" oder Ich hab´s geschafft

6 Antworten7'701 AufrufeGestartet von captnchaos ·

captnchaosThemenstart
Hi liebe Leute!

Nachdem ich und viele andere hier sich nach dem Tag sehnen, an dem ihnen ihr Ex erstmals wirklich "egal" ist, versuche ich hier eine Art "Kein Kontakt mit dem Ex - Thread" für Erfolgreiche zu initiieren.

Mit "egal" meine ich

- man hat das Gefühl, die Sache wirklich abgeschlossen zu haben

- man kann den Ex sehen oder an ihn denken, ohne dass einen dies aus der Bahn wirft

- oder andere Gefühle in diesem Zusammenhang

Schreibt hier herein, wann und wie ihr dies festgestellt habt, wie Ihr Euch gefühlt habt, was Eurer Meinung der Weg zum Erfolg war und wie es dann weiterging.

LG

Captnchaos

das war der tag, an dem eine andere frau in mein leben getreten ist. und jetzt hab ich das gleiche in grün und in schlimmer :mauer:

:D :D

Nicht bös sein, aber die Meldung ist genial.

:super:

ich weiß nicht wieso , aber ich glaube ich habe seit Anfang dieser Wochen einen ziemlich komische Prozeß durchgemacht!Wenn ich jetzt an meine Ex denke , ist sie mir total egal!

Der Gedanke das sie sonst was mit ihrem neuen macht - ist mir völlig gleichgültig ....

Es kam einfach so - über Nacht ....

Vll hängt es damit zusammen,dass ich mir realisiert habe,dass meine wahre Liebe erst noch kommen wird,denn wär sie es gewesen hätt sie sich nicht von mir getrennt und schon nach 3 Wochen einen neuen gehabt!

Vll hängt es damit zusammen,dass sie mich einfach im Stich gelassen hat und ich erst jetzt realisiert habe,nachdem der erste große Schmerz und Schock abgeklungen ist,dass sie es nicht wert ist ...

Keine Ahnung .... Auf jeden Fall kam es über Nacht , aber wer weiß schon was der nächste Morgen bring ....

AUF JEDEN FALL WERDEN WIR ABER WELTMEISTER OLE OLE OLe (Nur mal nebenbei jetzt ;) )

aaalso... nachdem mein ex praktisch all MEIN geld für seine drogensucht ausgegeben hat und endlich einen entzug machte. sich dann einfach ein jahr nicht mehr gemolden hat. dazuzufügen, dass wir eine gemeinsame tochter haben. hab' ich mich dann noch zweimal mit ihm getroffen. diese treffen und die gewissheit, dass er nie ganz von den drogen weg kommen wird, haben diese sache entgültig abgeschlossen. es war ein langer weg und ich weiss nicht, ob ich es geschafft hätte, wenn er nicht ein jahr weg gewesen wäre. der abstand hat mir gut getan. ich wünsche allen ein möglichst kurzer weg zum "exfreien" leben.... =)

Also, dass ist ´ne sehr subjektive Sache, weil da jeder auf Grund der unterschiedlichen Erfahrungen anders mit umgeht. Die Beziehung mit meiner Ex-Freundin ist jetzt schon über ein Jahr her und in der Zwischenzeit war ich auch schon wieder glücklich verliebt. Aber ganz egal wird sie mir wohl nie sein, da wir fast 4 Jahre zusammen waren und nicht ich Schluss gemacht habe, sondern sie. Dazu kommt, dass unseren Trennung ganz in Ruhe mit ´nem Gespräch beendet wurde und nicht durch ´ne Affäre oder ´nen bitteren Rosenkrieg. Sonst wäre dass vielleicht auch anders. Aber immer wenn ich sie sehe werfe ich mir noch vor, versagt zu haben. Das geht nicht weg. ;(

COOL:-) Der tag an dem du dir sagen kannst... Bloß gut und was hat sie/er mir doch für nen Riesengefallen getan....

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema