Der größte Fehler..
6 Antworten1'205 AufrufeGestartet von Einsamesgirl88 ·
Einsamesgirl88Themenstart
Hallo,
Also ich weiß einfach nicht weiter.Ich habe mich in jemanden verliebt.Wir waren auch vier Wochen zusammen nur es gab sehr viele Misverständnisse.Seit dem hatten wir einen riesen Streit.Ich habe ihm im Chat mit einem anderen Namen angeschrieben und ein bisschen ausgefragt.Er hat zwar auch nicht so tolle Sachen geschrieben also im Chat da kamen so Sachen wie ich habe ne freundin aber es läuft voll scheiße.
Naja so doof wie ich war habe ich da mit ihm schluss gemacht weil es mir einfach zu viel wurde.Ja und dann habe ich versucht nochmal mit ihm zu sprechen und habe ihm auch gesagt das ich es war im Chat.Und er meinte das er es weiß das ich es war.Aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll.Ich habe mich tausend mal entschuldigt und ich verstehe auch das er verletzt ist.Es war ein riesengroßer Fehler.Ich habe mit ihm ganz normal gesprochen aber danach musste er nach hause und seit dem will er nicht mehr mit mir sprechen er schaltet auf stur und sagt er will nichts mehr mit mir zu tun haben???
Er hat zu mir gesagt es tut mir weh aber es geht nicht anders.Wir hatten es von anfang an schwer weil ich erst ne zwei jährige beziehung hinter mir hab und nicht sofort die nächste wollte.ja und da hab ich mich halt verliebt und wir sind zusammen gekommen.
Ich rede oft mit dem Freund von meiner Schwester weil das ein guter Freund von ihm ist der sagt der erkennt ihn gar nicht mehr wieder und hat gesagt das M.(also mein ex freund) am anfang so hinter mir her war.und er würde jetzt nur noch arbeiten.fast zehn stunden am tag oder mehr also er stürtzt sich in die arbeit.
ich möchte einfach nochmal versuchen mit ihm zu reden aber ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll.
der freund von meiner schwester hat mir vorgeschlagen das er ihn einlädt und das ich dann einfach auch vorbei komme.ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll ich kann ihn nicht vergessen. :heulen:
ich denke ich muss mich damit abfinden das er keine beziehung mehr will obwohl mir das ein bisschen komisch vorkommt.also ich denke das er mich nicht einfach so vergisst.
Aber das gespräch würde mir helfen zu verstehen warum?
ich frage mich immer nur WARUM? ?(
Was soll ich nur machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also ich weiß einfach nicht weiter.Ich habe mich in jemanden verliebt.Wir waren auch vier Wochen zusammen nur es gab sehr viele Misverständnisse.Seit dem hatten wir einen riesen Streit.Ich habe ihm im Chat mit einem anderen Namen angeschrieben und ein bisschen ausgefragt.Er hat zwar auch nicht so tolle Sachen geschrieben also im Chat da kamen so Sachen wie ich habe ne freundin aber es läuft voll scheiße.
Naja so doof wie ich war habe ich da mit ihm schluss gemacht weil es mir einfach zu viel wurde.Ja und dann habe ich versucht nochmal mit ihm zu sprechen und habe ihm auch gesagt das ich es war im Chat.Und er meinte das er es weiß das ich es war.Aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll.Ich habe mich tausend mal entschuldigt und ich verstehe auch das er verletzt ist.Es war ein riesengroßer Fehler.Ich habe mit ihm ganz normal gesprochen aber danach musste er nach hause und seit dem will er nicht mehr mit mir sprechen er schaltet auf stur und sagt er will nichts mehr mit mir zu tun haben???
Er hat zu mir gesagt es tut mir weh aber es geht nicht anders.Wir hatten es von anfang an schwer weil ich erst ne zwei jährige beziehung hinter mir hab und nicht sofort die nächste wollte.ja und da hab ich mich halt verliebt und wir sind zusammen gekommen.
Ich rede oft mit dem Freund von meiner Schwester weil das ein guter Freund von ihm ist der sagt der erkennt ihn gar nicht mehr wieder und hat gesagt das M.(also mein ex freund) am anfang so hinter mir her war.und er würde jetzt nur noch arbeiten.fast zehn stunden am tag oder mehr also er stürtzt sich in die arbeit.
ich möchte einfach nochmal versuchen mit ihm zu reden aber ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll.
der freund von meiner schwester hat mir vorgeschlagen das er ihn einlädt und das ich dann einfach auch vorbei komme.ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll ich kann ihn nicht vergessen. :heulen:
ich denke ich muss mich damit abfinden das er keine beziehung mehr will obwohl mir das ein bisschen komisch vorkommt.also ich denke das er mich nicht einfach so vergisst.
Aber das gespräch würde mir helfen zu verstehen warum?
ich frage mich immer nur WARUM? ?(
Was soll ich nur machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hat denn keiner einen rat für mich??? :(
Ich würde das nicht mit dem Freund deiner Schweter machen, also das er ihn einläd und du dann vorbeikommst. Ich glaube ich würde ihn direkt selber ansrepchen... auch wenn das sehr viel Mut erfordert. Ihr solltet das vielleicht langsam angehen... mal einen Kaffee trinken gehen, Kino etc. ... euch Zeit lassen und vielleicht musst du ihm auch etwas Zeit lassen. Irgendwann solltet ihr über alles reden... nur glaube ich nicht dass das im Moment viel Sinn hat. Das mit dem Chat war natürlich ne blöde Sache. Ich denke, dass er einfachn enttäuscht und verletzt ist und deswegen auf stur schaltet und sich in die Arbeit stürzt.
Kopf hoch :trost:
Kopf hoch :trost:
Ich würde ja gerne persönlich mit ihm sprechen aber er lässt mich ja gar nicht an sich ran.Das ist das problem. ?(
Und wenn dann sehen wir uns mal am wochenende auf irgendeiner party und dann habe ich auch keine lust mit ihm zu sprechen weil auf partys ist das doch ein bisschen blöd oder nicht?
ich kann ihn nicht vergessen ist das problem.
:heulen:
Und wenn dann sehen wir uns mal am wochenende auf irgendeiner party und dann habe ich auch keine lust mit ihm zu sprechen weil auf partys ist das doch ein bisschen blöd oder nicht?
ich kann ihn nicht vergessen ist das problem.
:heulen:
Auf ner Party ists wirklich nen bissl blöd. Wenn er wirklich partou nicht mit dir reden will kannst du da wohl nichts gegen machen und musst dich damit abfinden. Entweder du hoffst die nächste Zeit und gibst ihm Zeit sich zu beruhigen oder du versuchst ihn zu vergessen und lebst dein Leben weiter. Das ist leichter gesagt als getan... ich weiß.
wiso "besuchst" du ihn nicht einfach mal bei ihm zu hause? dort kann er dir fast nicht aus dem weg gehen und muss dir zu hören was du sagen willst.
Ja das mache ich am besten Montag einfach.Ich hoffe dann redet er mit mir.Gestern hat ein freund von mir ihm geschrieben und er war total eifersüchtig auf dehn.Ich vermisse ihn soo sehr das ist das schlimmste.
Wenn ihr in dieser situation sein würdet?
würde ihr eurem freund nochmal ne chance geben.
ich möchte nämlich gerne wissen ob ich überhaupt noch ne chance habe :( :( ;(
Wenn ihr in dieser situation sein würdet?
würde ihr eurem freund nochmal ne chance geben.
ich möchte nämlich gerne wissen ob ich überhaupt noch ne chance habe :( :( ;(
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema