der Kuss, das Kribbeln, menschliche Kommunikation und die Verwirrung danach (Schrei nach Hilfe)

L

Lysander

Guest
Hallo Ihr!

Träume ich in der Sommernacht, wo doch Winter ist? Fast kommt es mir so vor...erst die Gespräche, dann das Kuscheln, nach ein paar Wochen der Kuss und nun dies:

sagt sie:

Sie sei zu scheiße für mich! Ich hätte was besseres verdient!

Wie kann das sein, dass wenn ich meinen ganzen Frieden und Glück in einer Umarmung finde - ich zu gut bin?

Macht sie sich Gedanken, dass sie mir in irgendeiner Weise verpflichtet ist? Hat sie Angst die Nähe zu spüren, die dem Kuss folgt?

Warum ist die Kommunikation zwischen Frauen und Männern so kompliziert?

Was denkt sie jetzt? Was will sie jetzt? Sollte die Sprache der Liebe nicht universell sein? Aber warum dann stiftet sie si viel Verwirrung wie Ghott in Babylon?

Habe ich doch nicht versucht Gottesgleich zu sein, sondern nur einen Moment des göttlichen Friedens zu kosten, der meine Seele umgibt.

Naja - abgesehen davon, dass ich mich nicht entscheiden kann, obn ich jetzt eine Story erzählen will...äh...ja

Ich weiß nicht was ich machen soll. So lange war ich alleine, so lange habe ich meine Emotionen trainiert sich nicht zu verselbstständigen, jetzt sitze ich hier, schwitze und ware nur auf ein Wort - egal was.

Naja euren rat brauche ich eigentlich nicht - es wird schon seine Wege gehen (auf die eine ander andere Art) aber eure Anteilnahem, vielleicht eure eigenen Erfahrungen könnten mir einigen Komfort bereiten.

Grützi - Lysander

 
Sie sei zu scheiße für mich! Ich hätte was besseres verdient!
tut mir leid, aber für mich klingt das leider nach einer Abfuhr, als wenn sie dir sagen würde, es tut mir sehr leid, aber du bist einfach nicht mein Typ... Das sie wie Gott in Babylon Verwirrung stiften will bezweifle ich, sie will dich ja nicht bestrafen... Ich würde mir da wirklich nicht so viel Hoffnung machen, lenke dich lieber ab und versuche neue Kontakte zu knöpfen aber konzentriere dich nicht zu sehr auf sie. Ja es fällt schwer, besonders weil von dir aus alles perfekt war (denke ich mal), die Liebe ist schon eine selsame Sache...Viel Glück :super: