der Mann macht mich fertig, weil.....

D

divamaus67

Guest
lernte einen alten Schulfreund (er hat eine feste Freundin) von meinem Mann kennen. Wir verstanden uns sehr gleich gut

Eines Tages stellte er mir die Fragte: ob ich für ihn mehr empfinde wie nur Freundschaft. Verneinte. :eek:

:verliebt: Nach Monaten teilte ich ihm mit, das ich Schmetterlinge im Bauch habe und mit ihm reden müsste.

Seine erste Frage: Was ich am ihm so toll finde und wieso.

Ich klärte ihm auf. :eek:

ich sagte ihm auch das die Schmetterlinge im Bauch zur Zeit weg sind .. nannte ihm auch die Gründe... und das ich nur seine Freundin seien möchte.

Was ich jetzt nicht verstehe: ?( ?(

Wieso wollte er alles wissen, warum ich Schmetterlinge im Bauch habe? Er fing mit der Sache an.

- Er gab mir seine Handynummer

- das er noch nie jemanden getroffen habe der ihm gleich so vertraut sei

- war immer für mich da

- wollte immer wissen wie es um meine Ehe steht

- hat mich gefragt ob ich treu bin

- was ich machen würde wenn er auch so denken

- er kennt mich in und auswendig ..da staune ich oft

- hat mit immer beteuert das alles nur Freundschaft ist.

- ob das Gefühl noch mal wieder kommt???

- geht er mir aus dem Weg. ?(

:schief: Ich weis schon nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, so das er das nicht als anmache versteht..

hat er doch Gefühle für mich ?

Er hat nie was gesagt, wie er die ganze Sache sieht

..seine Antwort ist bis heute offen. :heulen:

:mauer: Wieso drückt er mich immer wenn wir uns verabschieden, wenn er weis das ich damals Schmetterlinge im Bauch hatte..... ?( ich verstehe die Männer nicht...los ein Mann soll mir mal eine Antwort :compi: darauf geben. ...wäre nett.. :] .

 
Meine gute Freundin hatte damals genauso reagiert, sie hat mich auch immer ausgefragt, warum ich mich in sie verliebt habe und so weiter, eigentlich genauso wie er. Ich könnte also die gleiche Frage stellen wie du :]

Klar, würde mich auch nur interessieren warum, wieso, weswegen, ich würde an seiner Stelle auch nur versuchen dich besser zu vertehen. Außerdem schätze ich mal, dass er dich nicht verletzen oder verlieren will, deswegen diese Offenheit... Vielleicht will er dir auch nur helfen, darüber besser hinweg zu kommen. Vergiss nicht, wenn man verliebt ist bewertet man einfach gewisse Sachen über. Er denkt sich bestimmt nichts dabei, wenn er dich drückt, würde er dich aber nicht drücken, dann würde es dir doch auch nicht gefallen, oder? Er versucht eben etwas Abstand zu halten und auf der anderen Seite will er dich nicht alleine lassen oder dich als gute Freundin verlieren.

Wenn du dir da aber ganz sicher sein willst, dann frage ihn doch mal aus, wie es in seiner Beziehung läuft und so...

Viel Glück :super: