Zum Inhalt springen

Der Marsianer zieht in seine Höhle....

8 Antworten830 AufrufeGestartet von bluangel ·

bluangelThemenstart
Hallo zusammen

ich erlebe gerade eine harte Zeit....mein Freund wollte eine Auszeit um nachzudenken.....zuerst hab ich Ihn nicht in Ruhe gelassen immer sms und tel.

und er hat mîch darauf angewiesen dass er Zeit braucht.

Unsere Beziehung hat während meiner Scheidung nach (14Jahren) angefangen...

Ich habe mich mit ihm sofort wohl gefühlt...er zeigte mir auch Tag für Tag seine liebe, kaufte mir kleinigkeiten und im Bett absoluter WAHNSINN!!

ER ist geschieden seid 10Jahren und hat 2 töchtern die mich von anfang akzeptiert haben und mich lieben.....ich habe 2 söhne....

Jedes 2.Wochenende sind seine Töchtern mit uns zusammen.

Er aber lässt sich nie bei uns Blicken. Am Anfang sagte er meine Kids sollten sich zuerst an die neue Situation mit mammi zuerst daran gewöhnen.

Bevor er ab und zu zu uns käme oder gar bei uns übernachtet...

Nun in der Zwischenzeit war es 10monaten Arbeitslos...ich war da für Ihn.

Gab ihm halt.Doch er verschloss sich und ich gab ihm die Ruhe (nicht immer).

Nun hat er seid 1monat einen neuen Job arbeitet im Verkauf 3x in der woche bis 20°° und 3x in der Woche als Groupier in einem Pokerlokal. An den Wochenenden ist er sooo müde dass er am samstag abend schon um 22 auf dem Sofa einschläft und den ganzen Sonntag hängt er mit mir in der Wohnung rum. :cool:

Ich hatte es langsam satt die Sonntage so zu verbringen, habe ihm ein paar Vorschläge gemacht und erklärt, dass mich die Situation unglücklich mache...

Dann kamen die Herbstferien, er konnte sich nicht frei machen...

meine Kinder waren 1 woche beim Vater...und da ergriff ich eigeninitiative und Buchte 3 tage am Bodensee ein Hotel, alleine...es tat gut den 1.Tag...dann den 2.tag passierte etwas , dass ich mir nicht erklären kann....ich fühlte mich alleine und er meldete sich den ganzen Tag nicht....war depressiv in ein Loch gefallen und unruhig, trank ein paar Gläser Wein...und da ich um 3 Uhr morgends immer noch nicht schlafen konnte, nahm ich 1.-2 Schlaftabletten, die mir der Arzt mal verschrieben hatte...

Naja der Rest war wohl KLAR....ich hab keine Ahnung was genau geschehen ist...jedoch erwachte ich am Morgen zwischen Balkontüre und Bett auf und war sehr sehr erschrocken...was hatte ich getan??

Ich konnte nicht noch einen Tag alleine im Hotel bleiben....checkte somit am gleichen morgen aus und fuhr nach Hause....ich schrieb ihm ob er mich am Hauptbahnof abholen komme....nein leider gehts nicht habe heute am meinem freien Tag einiges vor...war die Antwort....er fragte dann;warum kommst du schon zurück....ich: Fühlte mich nicht mehr wohl....wollte nach Hause....liebst Du mich noch??" er: "sag was ist los...was hast Du gemacht?" ich : " weiss selber nicht genau" er :nun sag was los ist..." ich: "bin heute morgen in einer komischer situazion erwacht....hatte gestern viel getrunken und dann ein paar Schlaftabletten genommen...." er.: Spinnst Du wie kommst Du auf sowas..." ICH: liebst Du mich? er:Ja das tue ich...

Auf jedem Fall war er überfordert und konnte es nicht verstehen..ich übrigends auch nicht....ich bat ihn nach der Arbeit am Abend, vorbei zu kommen ,denn ich brauchte seine Nähe....er kam nicht...und wollte Abstand und Ruhe....um klar zu denken...seid her geb ich Ruhe....heute ist es der 8.Tag.....ich habe die ersten 2 Tage geheult und ihn dafür gehassst....

Doch nachher hab ich reagiert....habe meine Weekends organiesiert damit ich nicht daheime rumsitzte und nachdenke und lansam frage ich mich, ob er es Wert ist....ob unsere Beziehung einen Sinn hat.....und warte dass er sich meldet...diesmal renne ich ihm nicht nach.... :party:

Liebe Leute was denkt IHR?

Falls Ihr mich fragt LIEBST DU IHN.....JA MIT GANZEM HERZEN und er fehlt mir sehr:verliebt:....vorallem am Samstag und Sonntag....

aber ich muss es durchziehen und nicht nachgeben oder??

Stimmt es tut Mann der Marsianer einen Rückzug in Höhle betätigen sollte Venusanierin ihm die Zeit lassen!!

Doch wie lange sollte SIE IHM Zeit lassen? :confused:

Danke fürs lesen...Liebskummer ist einfach und schlich SCHEISSE!!! :mauer:

Eure bluangel

Sag mal, hast Du ihm gesagt, was passiert ist in dieser Nacht? So wie Du es schreibst, "Du hast was getrunken und bist in einer komischen Situation erwacht" und das alleine in einem Hotel ohne ihn...

Wenn Du das nur so andeutungsweise geschildert hast wie Du es hier schreibst, dann denkt er vermutlich, Du bist mit einem anderen Kerl aufgewacht...

Wenn Du dann noch mit der "Liebst Du mich?" Schiene auf ihn zukommst, dann klingt es erst recht nach schlechtem Gewissen. Dei Kerl denkt vermutlich, Du bist fremd gegangen...

hoi Kaleu

nein er denkt ich hätte einen Selbmord versuch gestartet!!¨

Dass hat er so aufgenommen.......ich kann es auch nicht sagen weshalb ich so durchgedreht bin.....

Nein ich bin eine treue seele....wenn ich LIEBE!!

Hallo,

ich würde sagen du solltest dich mit ihm zusammensetzten und ihm die ganze Situation erklären. Rede mit ihm. Bitte ihn um ein Gespräch in Ruhe. Vl kann er dir dann auch sagen über was er nachdenkt und vielleicht ist es ja nur ein Kommunikationsproblem das ihr habt, wenn er das mit der einen Nacht falsch verstanden hat dann kann ich mir schon vorstellen das er sich zurückzieht und nachdenkt.

Alles Liebe

abetterway

Hoi ABETTERWAY....ehrlich gesagt sind schon 8 tage vergangen und ich hätte schon lust mit ihm darüber zu reden, jedoch denke ich er braucht diese Zeit um im klaren zu sein was er will....ich möchte ihm die Ruhe gönnen und auch damit er sich bewusst wird ob ich IHM fehle....habe Angst dass wenn ich mich melde...so ein sms kommt wie schon einmal:ICH brauche meine Kraft jetzt wircklich für MICH geh zu einem psychater und verbring die Zeit mit familie und freundinnen ICH habe keine Kraft und Nerven mehr für alles im Moment."

Was schliesst Du aus diesem SMS daraus??

Ich denke ich warte noch ein bisschen.....auch wenn's schwer fällt....!!!

Danke Dir!!

lg

bluangel

Hey,

aus dem SMS ist für mich ersichtlich das er überfordert ist, das er nicht mehr ein noch aus weiß. Mir ist nur nicht ersichtlich warum, denn es kann doch nicht nur an der einen Nacht liegen, ich glaube da steckt mehr dahinter.

Alles Liebe

abetterway

Hoi,

ich glaube auch, dass da mehr dahinter steht als diese eine Nacht wo du ausnahmsweise mal einen auf blau gemacht hast.

Merkwürdig finde ich auch, dass er nicht zu dir und deinen Kindern kommt. Für mich tönt das, mit du sollest dir Zeit lassen um mit deinen Kindern, schwer nach Ausrede. Begreife ich ehrlich gesagt nicht. :confused:

Ich würde ihm auch nicht nachrennen. Aber ich finde ein offenes Gespräch sollte schon stattfinden. Es war ja nicht nur einfach eine Affäre. Ich finde, auch wenn diese Beziehung in die Brüche gehen sollte, sollte man doch schon offen sein und sagen an was es liegt.

Lg Sita :compi:

Danke vielmals für Eure Nachrichten....ich werde diese Woche bis ca.Donnerstag warten und wenn er sich bis dann nicht gemeldet hat....ja dann suche ich halt den KONTAKT und lege meinen Stolz wieder mal auf die Seite....

schöne Woche allerseits...und GRAZIE

bluangel

HABS DOCH NICHT GESCHAFFT...Heute musste ich ihm schreiben nach fast 10 Tagen muss ein Mann mal wissen wo er nun steht....ich schrieb...Hoi wie geht es Dir? er: nach ca.2 minuten....Naja es geht und Dir? ich; mir gehts gut den Rest erzähl ich Dir wenn Du so weit bist einen schönen Tag noch....dass war's seiddem keine Antwort nix...ich habe beschlossen ihm diese Woch noch Zeit zu geben wenn er sich bis sonntag nicht meldet dann ruf ich ihn an und bitte ihm mir meine Sachen parat zu mache denn ich würde sie bei ihm holen...

E S HAT KEINEN SINN er kämpft nicht mehr....mag nicht mehr...boiikordiert diese LIEBE die er hätte haben können....aber nein dieses A...verliert mich...

Egal ich habe es SATT vollkommen SATT zu warten zu hoffen zu weinen mich schlecht zu fühlen ICH REAGIERE und LEBE WEITER!!!so ist es!!

BIN ich es denn nicht wert GLücklich zu werden!!??

Danke für Eure Aufmerskamkeit und allfälligen kommentare!!

bluangel

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema