Zum Inhalt springen

Der Ring der Liebe

2 Antworten4'569 AufrufeGestartet von Nashua ·

NashuaThemenstart
Der Ring der Liebe

Geschrieben von Nashua

Die Liebe ist schon ein gar seltsam Ding,

geschmiedet aus Gefühlen zu einem goldenen Ring.

Jeden Tag wenn ich Dich sehe und mit dir spreche,

ist es als ob Gott in mein schmachtendes Herz steche.

Eines Engels gleich sehe ich in Dein Angesicht,

wobei mein Herz vor Sehnsucht beinahe bricht.

Erhörst Du meine Sehnsucht und meine Liebe,

auf dass mein Herz eine Antwort kriege.

Erhörst Du das Rufen meines Herzen

erfühlst Du meine stechenden Schmerzen?

Du schönste aller Frauen, schenke mir den Ring

auf dass er mir die langersehnte Erlösung bring.

Weder Anfang noch End hat der ewige Ring,

die Liebe ist schon ein gar seltsam Ding.

Ich liebe Dich!

​

Ode an „S“

Geschrieben von Nashua

„S“ steht nicht für Sehnsucht nur,

„S“ steht auch für den Namen Dein,

„S“ steht für die Weiblichkeit pur,

„S“ steht auch für Sternschnuppe mein.

„S“ ist das Geheimnis mein,

„S“ sollte die Liebe mein sein,

„S“ vermutet, dass ich auf sie fliege,

„S“ weiss aber nicht dass ich sie ….

DAS WORT MIT „L“

​

Zur Anmerkung : Warum eine Ode an "S" ?

"S" steht für Sabine. Sabine weiss noch nicht, dass ich sie liebe, weil ich so ein Feigling bin :mauer:

​

Siehe im Forum

​

[align=center]Mein Sonnenschein[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Verfasst von Nashua im März07[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Was kann ein warmer, herrlicher Sonnenschein sein,[/align][align=center]mich erfreut bis in den letzten Winkel im Herzen mein?[/align][align=center]Es ist ein Glücksgefühl dich zu kennen,[/align][align=center]und ein Fest deinen Namen zu nennen.[/align][align=center]Blickst du tief in mein Herz hinein,[/align][align=center]merkst du, du bist mein Sonnenschein.[/align][align=center]Der Gedanke an dein liebreizendes Gesicht[/align][align=center]verleitet mich, zu schreiben dieses Gedicht.[/align][align=center]Dein Lächeln strahlt wie der hellste Stern,[/align][align=center]deshalb, genau deshalb hab ich dich so gern.[/align][align=center]Im Wind ganz wild weht dein blondes Haar,[/align][align=center]welch ein entzückender Anblick gar wunderbar.[/align][align=center]Jedes deiner Worte ist wie Musik und Gesang,[/align][align=center]jedes deiner Worte hat diesen wundervollen Klang.[/align][align=center]Bist mein Sonnenschein und ich bin froh dich zu kennen,[/align][align=center]wann, sag mir wann darf ich deinen Namen laut nennen?[/align][align=center]Wann darf es jeder wissen und das Geheimnis ist nicht mehr,[/align][align=center]dass ich dich, mein liebreizender Sonnenschein, liebe so sehr?[/align][align=center] :compi: [/align]

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema