Der Schmerz geht nicht...

Victim of Life

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
166
0
0
ich möchte einmal vorweg sagen, dass ich eigentlich keine lösung von euch erwarte und auch keine wirklichen fragen habe. es tut mir einfach nur gut mal hinzuschreiben was ich denke und fühle.

das ganze ist nun schon knapp 4 1/2 monate her und ich hab selbst nicht gedacht, dass es so lang andauern könnte. vor 4 1/2 hat meine exfreundin schluß gemacht und mich dabei 100fach belogen. ich hab ihr mein herz geschenkt und war einfach nur glücklich weil alles gepasst hat. ob das im nachhinein illusion war - weiss ich nicht... ich hab sie sehr geliebt. sie hat mich jedenfalls belogen und mir sonstwas erzählt warum sie nicht mehr will. und selbst als ich sie zur rede gestellt habe und ihr gesagt habe, dass ich sie dafür hasse dass sie mich belogen hat, hat sie sich zwar zu nächst entschuldigt wie alles gelaufen ist und dass sie es nicht so wollte aber hat dann 10 sekunden später weitergelogen. zu dem zeitpunkt konnte ich sie noch nicht hassen aber jetzt tu ich es.

denn ich weiss dass es wegen einem anderen war, mit dme sie jetzt zusammen ist. es tat so verdammt weh! ich hab sie seitdem erst einmal wiedergesehen und sie wollte mich ernsthaft umarmen *ironischlach*.

ich hab mir geschworen nie wieder ein wort mit ihr zu reden. das ist sie mir nichtmehr wert und ich werds auch bestimmt durchhalten. leider ist sie eine freundin von vielen meiner freunde. bis jetzt habe ich es jedenfalls vermieden sie zu sehen. es ist nun schon so lange her, wir waren auch nur 3 monate zusammen und sind nun schon über 4 getrennt und immernoch spüre ich den puren hass wenn ich ihren namen höre und es tut wieder weh. ich bin mir nichtmal sicher, dass ich sie nicht immernoch liebe obwohl ich das nicht denke. langsam bekomm ich das gefühl, dass das nie enden wird. ich hab nebenbei eine andere kennengelernt, für die ich durchaus was empfinde aber bis jetzt bin ich nicht bereit für etwas neues glaub ich - auch wenn ich ihr ziemlich verfallen bin. ich wünsch mir so sehr, dass meine ex mir endlich egal ist. zwischenzeitlich war es auch schon so und ich dachte es wär vorbei aber nun kommt es wieder... dieses schreckliche gefühl. ich meide jeden ort wo sie sein könnte um sie nicht zu sehen (mit ihrem neuen). doch deshalb seh ich viele andere auch nicht mehr, die ich gern mal wieder treffen würde.

habe gestern auf ein foto von ihr geschossen aus wut.

meine lebensstil hat sich seit der trennung auch verändert. was vorher durch andere gemaßregelt wurde, wo ich mich anpassen mußte lebe ich nun exzessiv und fühl mich wohl dabei...

so das tat gut jetzt, auch wenns mir nicht geholfen hat.

danke fürs duchlesen.

freu mich, wenn ihr eure meinung dazu abgeben würdet!

bye

 
Hallo.....

wenn es garnicht besser wird solltest Du Dir Hilfe bei einem

Therapeuten holen, es können andere Gründe dahinter stecken,

wenn Du garnicht von Ihr loskommst.z.b. aus der Kindheit

Versuchs mal, habe noch nie gehört dass Gesprächstherapie

nichts gebracht hat, ganz wichtig im Leben, lerne

Loszulassen !!!!!!

LG Marie

 
hi du!

ja, gesprächstherapie hatte ich schonmal... bruach ich aber im moment nicht.

ich glaub nicht, dass es am loslassen liegt. immerhin hab ich sie aus meinem leben gestrichen und werde wohl nie wieder ein wort mit ihr reden.

ich werde weiter abwarten müssen bis das vorüber geht und sie mir egal wird. nur jedes mal wenn jemand ihren namen sagt zuckt es wieder durch meinen körper und ich spüre hass. mir geht es ja grundsätzlich garnicht unbedingt so schlecht... aber ich komm uach nicht vorran.

liebe grüße

 
Warum keine Gesprächstherapie ? Hat es Dir nichts gebracht ?

Vielleicht war es einfach nicht der richtige, oder die

richtige Therapeutin ?

Lass Dir einfach noch etwas Zeit, und lass die Trauer zu

wenn sie da ist, heule, schreie wenn Dir danach ist,

danach gehts etwas leichter. Lass die Gefühle zu !

LG Marie

 
soweit am ende bin ich noch nicht und werde ich hoffentlich auch nicht noch sein.

ich hab gefühle zugelassen, aber ich dachte einfach es wäre vorbei, ich hätte es überwunden...

ich hätte ja auch weniger probleme damit, wenn sie nicht bei den leuten wäre bei denen ich auch gern sein würde. aber ich kann es nicht vertragen sie zu sehen.

sonst werde ich X( ode2 :toben:

liebe grüße

 
ich bin auch bereits seit 4 1/2 monaten mit meinem exfreund auseinander und ich kann deine gefühle und gedanken nachvollziehen. ich weiß es im moment auch nicht so genau aber ich denke ich hänge auch noch an ihm. es ist schwer jemanden zu vergessen den man von ganzem herzen geliebt hat und derejnige einem dann sehr weh getan hat. mein ex war zwar nicht mein ertser freund aber er war meine große liebe. auch mir sagen die leute die zeit heilt alle wunden, aber wie lange soll das noch dauern????

 
ja, so ähnlich ist es bei mir auch.

ich habe sie nun gestern wieder gesehen. hab auch erfahren, dass sie sich von ihrem freund getrennt hat. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nciht gefreut hat. mag sein dass der alkohol dazu beigetragen hat aber ich befürchte ich liebe sie doch noch. gleichzeitig hasse ich sie und will nichts mit ihr haben. jedenfalls war ich konsequent und hab sie nur ignoriert. ich will sie nicht lieben aber ich kann nichts dagegen tun. mein verstand sagt mir zwar, dass sie echt "scheiße" ist aber mein gefühl meint immernoch dass sie DIE frau für mich ist.

eine tragödie...

in diesem sinne wünsch ich dir, dass du bald drüber hinwegkommst! *blutengelanmachunddenschönentönenlausch*

liebe grüße