Der Schmerz

Christoph.D

Neuer Benutzer
22. Sep. 2002
16
0
0
42
Hallo!

(Bitte nicht auf Rechtschreibefehler schauen)

Das ist mein erster eintrag hier, allso wen ich was nicht so mache wie es sich gehört dan nur schreiben!

Ich bin sicher nicht der erste der das Thema eröfnet!

Und für Jeden und Jede andere Person, die das Problem auch haben, ich fühle mit euch!

Was gibt es schlimeres alls wen man seine Freundin verliert?????? :heulen:

Hmm ich würde einfach alles darum geben sie zurück zu bekommen! ALLES!!

Sie fehlt mmir einfach, komme nicht mehr klar mit meinem Leben, alles schei... mich an!

Was ich noch zimlich seltsam finde das SIE mir diese Seite Empfohlen hat!!

 
hallo christoph,

ich hoffe nicht, dass du hier schreibst, weil es deine ex so geraten hat, sondern weil du dies selber wünschst. ich gehe jetzt mal vom 2. aus. :]

dass nach einer trennung eine leere entsteht und man nix sehnlicheres wünscht, als die leere wieder mit der vergangenheit, dem gewohnten, auszufüllen, ist verständlich und geht den meisten hier drin so. doch leider leider entscheidest nicht du, ob deine ex diesen platz wieder ausfüllen will oder nicht. du bist dagegen machtlos und kannst es nur geschehen lassen.

wo du aber nicht machtlos bist, ist in der pflege deiner eigenen werte und freuden. beginn dich auf dich zu konzentrieren. das fällt nun schwer, aber mittelfristig wird es dir weiterhelfen.

bevor ich hier weiterschreibe, würde mich (und bestimmt auch die anderen leser) interessieren, wie es zur trennung kam, wer du bist, warum du sie liebst etc. etwas mehr fleisch an den knochen. :)

viel kraft und erfolg wünsch ich dir.

cu

ritter

 
Danke Ritter!

Nein, ich schreibe aus eigenter Intresse, bin nur durch si auf diese Seite gekommen!

Du hast ja geschrieben: beginn dich auf dich zu konzentrieren ! SIE wahr mein ich!

Für das fleisch am Knochen könnte ich Bücher schreiben!

Aber nun! kennen gelernt hatte ich sie in der 5 Klasse!

Zu dieser Zeit war sie "nur" ein Junges Mädchen!

Danach kammen wir in der 8 + 9 Klasse wieder zusammen!

Aber auch da war si am "anfang" noch immer die selbe für mich!

Da ich noch in einem Turnverein Tätig bin Haben wir alle 2 Jahre eine Turnvorstellung!

Nun war es mal wieder Zeit für die Turnvorstellung!

Nach dem Program Hatte ich eine Schulkollegin getrofen und sah das noch jemand bei ihr war! Nach genaurem beachten war es SIE (geht vileicht besser wen ich name bekannt gebe: Pätti - meine Liebe)

So seltsam war es, ich sah sie einaml anders! Sie trug ihr Haar das erste mal offen und hatte noch Rote Farbe drin!! (sie hatte sonst schon dunkle Haare)

Ich wahr wie man sagt auf den ersten Blick verliebt, resp auf den 2! :verliebt:

Ich brachte an diesem Abend noch mit ihr die Kollegin nach Hause! Unterwegs wurden wir 2 verkupelt!

Das war im Dez. es war meine erste wirckliche Liebe! Doch Leider war es nicht so gelofen wie wir es wollten! Ich wusste nicht was machen mit ihr da ich angst hatte sie zu verlieren! Und so geschah es doch, im Feb. waren wir im Skilager! und dort hatte sie auf einem Sessellift schlus gemacht!

Für mich brach die Welt zusammen!

Nach der Schule hatten wir lange keinen Kontakt mehr!

Nach 2 Jahren, wieder an einer Turnvorstellung sah ich sie wieder! SIE wahr noch immer so schön! (Hatte dazwischen keine Andere)!

Am anfang sprachen wir nicht miteinander, doch am ende dieses schönen Abends kamme wir wieder ins gespräch! und so ergab es sich das wir am 7.Januar 1999 wiser zusammen kammen!

Diese Libe hielt bis am 24.8.2002! oder noch weniger lang!

Wiso das wir auseinander sind weis ich leider auch nicht recht! das eintemal sagt sie dieses und das andere mal was anderes!!

Weis nur das ich sie VERMIESSE! :weinen:

 
hallo christoph,

deine rechtschreibung ist wirklich ziemlich mies. ;)

SIE wahr mein ich!
sorry, wenn ich etwas direkt bin. diese aussage ist völliger blödsinn und zudem ziemlich feige. du kannst nicht dein leben in den schoss von jemand anderem legen. du bist alleine für dich verantwortlich. nieeemand sonst.

das eintemal sagt sie dieses und das andere mal was anderes!!
und genau das ist für uns wichtig zu wissen. was sagt sie einerseits, was andererseits? nur so können wir uns (und vielleicht auch du dir) ein besseres bild machen.

gruss

ritter

 
Hallo Christoph,

wenn ich richtig rechne wart ihr über drei Jahre zusammen, da muß sie Dir doch einen Grund genannt haben oder es gab Streit-oder irgendetwas..aber was?

Viele Grüße,

justine

 
Ja weis das mein Rechtschreibung mies ist!

Aber es gibt sicher noch schlimmere!

Nun zu dem:

SIE wahr mein ich!

Damit habe ich gemeint das Sie, ein Teil von meinem Leben war (ist)!

Der grösste Teil von meinem Leben! Der, der mir am wichtigsten war!

Und nun, nun fehlt dieser Teil!! Und das SCHMERZT!

Und zu diesem:

das eintemal sagt sie dieses und das andere mal was anderes!!

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen wen ich nicht alles sage! Weil ein paar Sachen sind einfach zu persönlich!! Aber ich werde versuchen alles so gut zu erklären wie es geht!

Was sicher noch von Bedeutung ist, ist das sie ein Leben mit ziemlich vielem Stress hat!

Das fängt ihn dem Betrieb an wo sie arbeitet bis hin zu der Autoprüfung und noch vieles mehr!

Was aber nun auch noch zu sagen ist, so habe ich zu mind. das Gefühl! Sie macht aus etwas kleinem ein grosses Problem!

Nun zu unser Trennung!

Nach den Ferien, wo ich sehr gerne mit ihr im Juli in Kos (Griechenland) verbracht habe! Sagte Sie mir an einem Abend das Sie eine Pause/Abstand wolle! Das heisst so viel wie das wir uns nicht mehr fast jeden Abend sehen, das Sie auch noch Zeit für sich habe, hatte Sie mir gesagt als ich Sie fragte was das genau bedeutet!

Ich habe ihr gesagt das sei kein Problem! Ich mache ihr diesen Gefallen in der Hoffnung das es wieder besser komme!!

Nun verging die Zeit und wir sahen uns immer noch nur nicht so oft!

Als ich Sie am 24.8. gefragt habe ob wir zusammen ins Kino gehen wollen hatte Sie gesagt Sie kämme gerne mit, Sie müsse aber noch mit mir was besprechen!

Als wir aus dem Kino kamen und zum Bahnhof gingen um auf den Zug zu warten hatte Sie mir gesagt das Sie eine grössere Pause wolle! Eine Zeit lang nicht mehr sehen!

Obwohl es mir nicht gepasst hatte sagte ich ihr: auch diese Pause gebe ich dir!

Aber nun war die darauf folgende Woche der reinste Horrortrip! Ich hatte angst Sie hätte noch einen Anderen, und ich machte mir sonst noch SEHR grosse sorgen um Sie!

Da hatte ich sie darum gebeten mit mir am Freitag noch mal zusammen zu kommen und noch mals darüber zu reden weil es mir keine Ruhe mehr gab!

Am Freitag Liefen wir ein bisschen durch di Gegend und ich fragte Sie was, wie ,wieso!

Sie hatte mir gesagt wen Sie ein Foto von mir anschaue dann hätte sie nicht mehr die Gefühle wie früher! Und Sie wolle nun einfach mal mehr Zeit für sich!

Aber was nun einer von vielen Hacken in dieser Geschichte ist: Zwischen der kleinen Pause und dem aus hatte Sie mich noch gefragt ob ich nicht auch in die WG mit ihrer Kollegin kommen wolle!

Da komme ich einfach nicht mehr mit!? Wieso fragt sie mich so was wen sie abstand von mir will!?

Im Januar wären es 3 Jahren geworden!

 
Schmerz las nach!

Jetzt habe ich Die Fotos von unsern Ferien bekommen!

Auf jedem Foto lächelt sie! ;)

Sie sieht einfach SOO schön aus! :verliebt:

Diese Augen, sie sind so schön und dieses lächeln.....

Ich kann nicht mehr! :heulen:

 
Hallo Christoph,

ich kann Dich gut verstehen, bei mir ist es jetzt mittlerweile schon ein paar Wochen her, dass mich meine Lebenspartnerin, mit der ich 5 Jahre zusammen war, verlassen hat. Und das, eine Woche nach unserer Verlobung. Ich habe das gleiche durchgemacht wie Du. Auch ich dachte, es geht nicht mehr weiter. Ich habe Nächte durchgeheult, konnte tagelang nichts essen und bin wie ferngesteuert rumgelaufen.

Dieses Forum hat mir sehr geholfen. Ich kann Dir nur den Tip geben, lenk Dich ab und tu Dir nicht noch selber weh, indem Du Urlaubsfotos anschaust!!!

Verbanne alles aus Deiner Umgebung, was Dich an sie erinnert! Ruf sie nicht an! Es bringt nichts. Damit machst Du es nur schlimmer. Wenn sie die Richtige war, dann kommt sie von alleine zurück. Sie zu irgendetwas zu zwingen oder zu überreden ist der falsche Weg. Gib ihr Zeit. Vielleicht wird es ja wieder. Aber nutze diese Zeit für Dich! Tu Dir was gutes. Triff Dich mit Freunden. Geh aus und hab Spaß. Versuche aber, ihr aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, es ist schwer und alles erscheint sinnlos und grau. Aber es wird besser! Glaub mir.

Es bringt nichts, über das was wäre wenn... nachzudenken. Das macht Dich nur verrückt.

Sie hat ihre Zweifel an Eurer Beziehung. Nicht Du. Also muss sie sich über ihre Gefühle klar werden.

Gruß, Christian