Zum Inhalt springen

"der sich nicht beim ex melden thread" teil 2

3 Antworten1'816 AufrufeGestartet von Schneeengel ·

SchneeengelThemenstart
hea ihr lieben!

Ich finde diese idee echt gut mit diesem thread ;)

ich habe einen neuen eröffnet weil ich finde, der alte ist zu unübersichtlich...

Ich wurde nach fast 2 Jahren Beziehung von meinen Freund am 08.07.2005 verlassen. Mir gehts ur schlecht und der gedanke dass er eine andere mal berührt und der gleichen bringen mich un ;(

Ich bin schuld wieso die bez. gescheitert ist, ich war hat in der letzten zeit unserer bez. total scheisse zu ihm...das ich jetzt nie wieder tun würde, weil ich erst jetzt schätze was ich an ihm gehabt hab.....

ich spüre wie mein herz versucht nach ihm zu greifen und das ist unerträgllich..

ich habe mich grad vor 1 Std. gemeldet ;)

Ich kanns einfach net denn er ist meine wahre liebe-er ist so ein toller.

wie geht es euch?

ich wünsch euch noch alles liebe!

Schneeengel :party:

hallo schneeengel,

wie's geht. besser als auch schon aber noch nicht wirklich gut.

gestern war ich mit freunden an einem motorradtreff. das letzte mal als ich da war fuhr ich danach zu ihr, damals war die welt noch in ordnung. danach wollten alle noch ne runde minigolf spielen. auch wieder an so einem ort wo ich das letzte mal mit meiner ex war.

da kommen dann halt einfach wieder so geschichten hoch......

lg

Ich muss dich leider darauf aufmerksam machen, dass es hier immer nur einen Thread je Thema geben darf. Dass ein Thread bereits viele Antworten hat, ist kein Grund, einen neuen zu eröffnen.

Da du selbst für deine Liebeskummer-Geschichte noch keinen eigenen Thread hast, lasse ich diesen hier für dich stehen. Sollte er sich aber tatsächlich zu einer puren Fortsetzung des "Kein-Kontakt"-Threads entwickeln, werde ich ihn jedoch an diesen anfügen.

hea dean!

​

Wie lange seit ihr jetzt schon auseinander? Es ist wirklich schlimm wenn es immer wieder hoch kommt, ich kenne dieses gefühl zu gut. ich denk mir dann immer ich schaff des net und so aber dann gehts wieder. liebst du sie noch immer?

lg, Schneeengel :trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema