Zum Inhalt springen

Der Sinn meines Seins dich glücklich zu sehen

4 Antworten1'910 AufrufeGestartet von mvw ·

mvwThemenstart
Liebste

Ich hatte das Glück einen Menschen zu finden, der mein Herz erwärmte mit seiner blossem Existens.Kein Hinterfragen,kein Anspruch auf Perfektion.

Du, deine Seele,dein "ICH" entfachtest ein Feuer und hieltest es warm, bewahrtest mich vor der Kälte der Einsamkeit in Zeiten wo alles gefror.

Du gabst mir die Kraft am Leben zu wachsen, von Stufe zu Stufe den Sinn zu verstehen. Die Liebe im Herzen immer nach dem anderen zu sehen.

Ich spür dein Verlangen, deine Angst zu vergehen, die Zeit die so grausam dir die Jugend nehmen.

Ich seh die Versuchung die Zeit zu überholen, schneller zu laufen um Ihr zu entgehen.

Du kannst dieser Hoffnung den letzen Moment, deine Jugend und Schönheit hinauszutragen in die Welt nicht widerstehen.

Zu zeigen hier bin ich, ein leuchtender Stern, liebt und begehrt mich ich will alles noch spüren.

Du bist wieder 15, das kribbeln im Bauch, das Gefühl der Symbiose zweier Seelen für die Ewigkeit. Dies alles und mehr ist das schönste Gefühl und man wird es niemals verstehen.

Doch auch diese Gefühl wird mit der Zeit wie alles vergehen, denn sie steht niemals still und wird nach niemanden sehen.

Zwischen uns war es Liebe wahrhaftig und ohne jeglichen Zweifel.

Sie ist nicht vergangen nur geht sie getrennt. Und solltest du gehen, so laß ich dich ziehen. Du wirst sie bewahren in deinem Herz. Sie war das besondere in der Welt der Einsamkeit dem größtem Schmerz.

Es gibt kein zurück zum Vergangenem wie´s war, es geht nur voran und du bist mir enteilt.

Doch ich habe Vertrauen, den du suchst nur das Glück, lässt nur mein Herz gebrochen zurück.

Auch ich werde weiter im Leben bestehen und ab und zu werd ich nach dir sehen.

Und sollte die Sehnsucht dich wieder nach Hause ziehen, dein Platz in meinem Herzens wird immer bestehen.

Doch auch das wär ein Aufbruch auf neues Terrain, mit neuer Verliebtheit und alter Vertrautheit, denn dem Schicksal des "Uns" werden wir nicht entfliehen.

So wird auch die Zeit, die Immer nur kommt und in die Ewigkeit fährt, den Schmerz ertragen und langsam verlieren. Nur die Sehnsucht wird bleiben der Hunger nach Dir.

Ich bleibe dein Freund und Begleiter durch die Zeit des Seins, ich lasse jetzt los und werd wochenlang weinen.

Dein vor 20 Jahren in einem magischen Moment verzauberter dich ewig liebender Mann

Schöööön! :]

Haste das selbst geschrieben?

mvw
so etwas muss man selber schreiben, ich habe es Ihr nur noch nicht geschickt.

gruß

mvw

das ist echt toll :]

mvw
http://forum.gofeminin.de/forum/separation/__f2105_separation-Es-tut-so-weh.html

bin halt in der akuten situation- mit diesen worten will ich loslassen.

nach 8 tagen ohne schlaf und nahrungsaufnahme muß man irgend einen frieden und einen weg finden.

ich danke allen forenschreibern , jeder beitag kann einem anderen trost spenden in ausnahmesituationen des lebens

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema