Zum Inhalt springen

Der Wahnsinn "die Liebe"

11 Antworten1'299 AufrufeGestartet von love me ·

love meThemenstart
Hi...also,ist es nich der absolute (zum teil)Horror,was die Liebe alles mit uns anstellt?!Sie kann uns zu dem unglücklichsten Menschen machen und wiederum auch wieder zu dem glücklichsten.. :) Sie lässt unsere Augen und Herz blind werden,so das wir manchmal gar nich merken,wenn ein Menschn für uns nich gut is.Bei liebeskummer durchleiden wir Hölenquallen :( .. Und wiso das alles?!Ich mein,warum gibt es Liebe?Wiso verlieben wir uns grade in einen bestimmten Menschen..was is das besondere was uns an ihm/ihr so anzieht?! ?(

"Liebe ist das schönste was es gibt,aber verliebt sein is die Hölle!"Ich musste auch den Liebeskummer durchleiden und quälle mich leider immer noch damit,obwohl ich weiß was für ein Arsch dieser Mann is..jedenfalls frage ich mich das alles..

Liebe ist doch wirklich ein Wunder,ja ein Wunder!! :)

hmmm... da hasst du vollkommen recht. Wiso verlieben wir uns in bestimmte menschen? sind ja eh meistens die falschen!

hmm aber ist es nicht auch dieses wissen was wir dadurch lernen? wie geimen manche menschen in punkto liebe sein können? und sind es nicht gerade diese erfahrungen, die uns die schönen momente noch viel mehr geniesen assen??

lg endraum

Ja da hasse reeecccht!

Ist echt nen "Wahnsinn" was die Liebe alles so mit uns machen kann!

Lässt uns vollkommen blind, verpeilt und abwesend durch die Gegend laufen und man bekommt nix mehr gebacken weil die Gedanken nur bei dieser einen Person sind!

mh, irgendwo ist Liebe und alles was dazu gehört ja auch lebenswichtig.

Manchmal zeigen mir diese Gefühle, auch wenns liebeskummer ist erst wirklich dass man am leben ist, das man real am leben teil nimmt. Zumindest solange dass Gefühl noch frisch ist. ich spreche nur aus eigener erfahrung, liebeskummer kann natürlich auch gefährlich sein, ist aber bei jedem anders. Am Anfang schmerzt er tief im herz, man spürt ihn bis tief in den bauch hinein. man weint, ist todunglücklich. wenn man dieses gefühl allerdings nicht los wir pendelt es sich ein, es wird zum alltag. irgendwann gehört es mit zum lauf des lebens. das kann sich auch zum beispiel darin ä´ßern, dass man niemand anderen, niemand neus in sein leben hineinlässt, sich einfach nicht öffnen möchte und nicht kann weil tief drin ist halt immer noch er...genau in dieser situation bin ich gerade. weiss nicht wie ich damit umgehen soll, falls ihr rat wisst könnt ihr mir gerne mailen und hier ne antwort schreiben. ich weiss nicht wie ich handeln soll und ob ich überhaupt handeln soll, ich steh sozusagen am wartegleis, momentan hat er noch ne freundin aber es wird warscheinlich darauf hinauslaufen, dass danach wieder was zwischen uns laufen wird. und dann verwirrt mich das wieder und ich bin durcheinander und weiss nicht wie es er meint....

Mix
hi

wenn man unglücklich verliebt ist kann man das ändern:

lenkt euch ab! tut was dafür dass es anders wird...dass ihr nicht immer so oft an diese "dummen" personen denkt...

es ist nicht immer leicht was zu ändern...aber ihr müsst was dagegen tun dass es euch so schlecht geht. das ist sicherlich nicht leicht...dass weiß ich zu 100% aber diese personen tun euch nicht gut ....

man wie bin ich grad drauf :super:

Schön das ihr alle geantwortet habt!! :] Jaaa...das is alles ganz schön verwirrend.. ?( ,aber zu gleich auch unheimlich schön..also ich rede jetz von positiven erfahrungen in der liebe!! :P Das gibts natrülich auch noch..auch wenn man meist eher die "nieten" abkriegt.. ;) Aber ich finde man sollte sich dadurch nich unterkriegen lassen :) ).. Ich hab auch ziemlich beschissene Erfahrungen gemacht,aber..man sollte auch ma das positive dran sehn.. :klatsch: oder wie seht ihr das :compi: mfg Janna :)

nja gut, was heisst ablenken...

Man kann viel mit seinen normalen freunden machen, viel unterehmen, unter menschen sein usw. das stimmt schon. aber all das ist kein ersatz (leider) für denjenigen nach dem man sich sehnt. Und sich mitm Typen abzulenken ist auch nicht immer ratsam, weil man dann meist eben noch zu sehr am alten hängt und dass dann alles reininterpretiert oder wie soll ich sagen man will ja eig. jemand ganz anderen und dann kann man sich nicht auf was neues was ernstes einlassen...

Mhh..vllt war das mit ablenken gar nich SO gemeint,das man sich gleich mit nem andren die zeit vertröstet.Aber im prinzip is es schon so..man betrügt sich selbst und auch andere damit :nono: Und ich denke auch nich,das man sich dannach besser fühlt..also MIR würde es nich helfen.. :tongue:

mann muss sich ja nicht immer gleich auf was ernstes einlassen... aber infach nen bischen flirten und spass haben kann schon sehr hilfreic sein... finde ich aber geht wohl jedem anders in diesem punkt...

lg endraum

Ich finde Jungs lassen sich das irgentwie nie anmerken wenn sie liebeskummer haben..und es is dann meist so,sie flirten wieder und schon gehts ihnen besser!!Zum teil braucht ihr euch nur ablenken und schon is alles ok... und wir mädels leiden dann immer so..wiso is dat so?! ?(

hmm glaube das kommt nur so rüber... weiss nich wie das bei anderen ist, aber ich leider mit unter auch sehr... nur nicht in der öffentlichkeit (oder nur selten) weil irgendwie haben wir damit wohl nen prrob... aber gegenüber leuten die einen länger kennen die merken schon sofort was los ist...

nur das das wohl kaum jemand zugebne würde...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema