Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

:D

Ihr Experten!

DAS geschieht euch beiden sowas von recht!

Hehe, eigentlich fies von mir, dich in dem Glauben zu lassen, aber du hättest einfach nicht mit DIESER Absicht zu ihm hingehen sollen!

Dir hat eine wichtige Info gefehlt, nämlich der Inhalt.

Natürlich MUSS er dir das sagen, der hat doch Angst, dass es sonst bei mir ankommt.

Dann wäre die ganze "Mühe" umsonst gewesen.

Blöd jetzt, ne?

Tja, wer anderen eine Grube gräbt....

----

Und zu dir:

Ich weiß, dass das eine Sackgasse ist, die in nicht allzu langer Zeit endet.

Und ich lasse dich auch, ohne zu motzen oder zu maulen und ich finde es nett von dir, dass du noch so dreckig lachst und mir sagst: "Das ist doch einfach geloooooogen! ...Ich hör dich durch´s Telefon grinsen..." wenn ich euch viel Glück wünsche.

Weißt du.... die Sache ist nur: Wir verlieren dann so viel....

ich weiß gar nicht wo du auf einmal hergekommen bist ...aber jetzt du bist da und hast mir heute den tag versüsst ...vielen dank dafür

ich freue mich sehr auf unser wiedersehen am donnerstag :)

Warum habe ich Dich kennengelernt?

Warum?

Gerne würde ich wissen was in Dir vorgeht.

Ich denke jede Sekunde an Dich, wo soll das hinführen??? :mauer:

Noch nie hat mir jemand dermaßen den Kopf verdreht.

Hör auf mich ständig zum Lachen zu bringen mit Deinen doofen Witzen. :tongue:

Ich verstehe die Welt nicht.

ich lass mich nicht mehr von dir so behandeln,

du sagst, du wüsstest alles über frauen, ihres verhalten usw.

glaub ich nicht, den dan würdest du mich anders behandeln,

du hast keine ahnung wie eine frau zu behandeln!

ich habe die nase voll von dir und deine lügen

und besonders, das du mich sitzen lässt, wen man sagt man trifft sich, dan trifft man sich, oder sagt es geht einem nicht gut, nur du hast immer ausreden gesucht,

so kannst du die andere behandeln nicht mich!!

Du wirkst so frei und unbeschwert. Unser Gespräch tat glaub ich nicht nur mir gut, sondern auch Dir. Ich liebe Dich deswegen kein bisschen weniger - im Gegenteil - . Natürlich wünschte ich mir mehr Kontakt, mehr in Deiner Nähe sein zu dürfen, mit Dir zu reden, auszutauschen. Es wird mir fehlen, Dir nicht mehr alles schreiben zu können, doch wenn es für Dich besser stimmt .......... Was soll ich dagegen tun?

Eines Tages würde ich gerne erkennen, welche Rolle Du in meinem Leben spielst. Dieses grenzenlose Vertrauen kann doch nicht einfach umsonst gewesen sein. Doch nur schon das, was ich bis jetzt durch Dich an Heilung und Erkenntnissen erleben und erfahren durfte, wiegt so vieles auf.

Vielleicht, ja vielleicht werden wir uns noch ganz anders begegnen können.

Ich liebe Dich, ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Warum schriebst du ,dass du mich morgen anrufst?? Warum rufst du nich jetzt an???????????????

Jetzt sülz ich hier wieder ins Forum, aber es ist besser so...ich wurde nicht enttäuscht.

Du musst richtig an etwas zu kauen haben und schaffst es nicht dich mitzuteilen...aus falschem Stolz oder was weiss ich oder Du bekommst das flattern bei dem was jetzt auf uns zu kommt.

Im Moment kann ich mal wieder nichts machen ausser zu schaun, jeder würde schon längst bei so einem Eiertanz davon gelaufen sein, den Du veranstaltest. Vllt musstest du deswegen dieses Jahr auch so viele Erfahrungen deswegen sammeln, die ich dir wirklich nicht gewünscht habe.

Das wird dir in diesen Tagen wohl auch wieder durch den Kopf gehen, bist halt doch nurn Mädchen und nicht die harte Powerfrau was du deinen Baggerprinzen vorspielst, ist ja auch gut fürs Ego.

Ich habe nicht vor Dir in die Quere zu kommen, ich kenn dich halt nur zu gut mittlerweile. Ich wüsste mich jetzt auch nicht anders zu entscheiden, habs dir ja immer klar gemacht.

Neujahr brauch ich halt was Handfestes was ich weitergeben kann oder die ganze Sache platzen lassen muss. Nur musst du selber das sehen, ich kann dir dabei diesmal nicht helfen und werd einen Teufel tun dich deswegen zu bequatschen.

Danach werden die Karten neu gemischt. Ich kann dir jetzt nur die Zeit geben bis du dich fängst, mach bitte was draus. Ich bin bereit. Tränen wirds keine mehr geben, nur noch ein OK.

warum eigentlich nicht? =)

wie ernst meinst du das denn jetzt?

Wär schön wenn du dich melden würdest nach gestern abend.Ich werde es nicht tun

A u H: Warum sucht ihr mich auf!? Lasst mir doch einfach meine Ruhe und bleibt wo ihr seid!

A: Danke du warst mir zwar eine große Hilfe doch nützen wirt es auch nichts!

Ju: Eins kann ich dir sagen, ich werde mich nie nie mehr von einer Frau so verletzen lassen wie von dir! Lieber bleib ich mein Leben lang alleine! Ich hoffe du wirst es bald merken was du an mir hattest!

Vielleicht wirst du auch merken was du mir angetan hast!

Du verheimlichst mir den wahren Grund! Diese Gründe sind kein Trennungsgrund!

Scheiß auf Kontakt! Dich haben nie meine Dinge interesiert!

Fahr zur Hölle und verschwinde aus meinen Leben! :evil:

Meinetwegen nimm dein Geheimnis mit ins Grab!

Zaubernacht!!!! Danke!!!Gerne wieder!!!

Ju***** Du weißt garnicht was du angerichtet hast! Kein Mensch kann so viel Zorn aufbringen wie ich jetzt!

Hoffe du hast eine schöne Silvesterparty, eigentlich ist es mir scheißegal was du machst! X(

M: WARUM?! Weisst Du denn nicht, dass diese liebevollen Blicke mich wieder in meiner Entwicklung zurückwerfen?!

F: Warum musstest Du Dich gerade in mich verlieben? Ich hätte Dir den Schmerz gerne erspart, doch bei der Situation ging es nicht mehr anders....

zu mir selbst: toll gemacht, ein Leben weniger..

Danke für die Wahnsinnsnacht ...hoffe auf eine Wiederholung!! ;)

Danke für deinen Anruf und das echt nette Gespräch. Bedeutet mir wirklich sehr viel.

Es ist wie es ist - werde es wohl niemals kapieren - doch verspreche dir hiermit hoch und heilig - ich akzeptiere es.

Werde dich immer lieben - das kann ich nicht abstellen. Es ist aber nun mal, wie es ist.

Wünsche nichts mehr, als dass du glücklich bist, aus ganzem Herzen lachst und dich über Gesundheit, Liebe und Wohlstand freust.

Danke für deine Freundschaft, kann sie nun annehmen und dafür dankbar sein. Danke, dass es dich gibt.

Das Jahr endet mit einer Lüge und das neue wird mit einer beginnen...was Du dir dabei gedacht hast ist dein Bier, wird was tieferliegendes sein. Ich weiss jetzt schon das Du dich nachher nicht melden wirst und klammere mich auch nicht dran.

Noch hast du nichts in Gefahr gebracht, allerdings trifftet es schon in die Richtung, ich wünsch uns Beiden das nicht, nicht für das neue und die Jahre darauf.

Das mir sowas mal passiert hät ich mir in meinen künsten Träumen nicht ausmalen können. Jeder lernt wohl im Leben einmal seine Nemesis kennen und ich hätte mir gewünscht es wäre jemand anderes.

Rutsch gut in neue Jahr mein Stern, ich werde nicht mit den Träumen spielen.

die zeit mit dir war nicht immer eitel sonnenschein aber die probleme haben uns nur noch mehr zusammen gebracht und nicht auseinander

wenn ich dir heute in die augen sehe dann weiß ich das wir von jetzt an alles gemeinsam schaffen können

unsere liebe wird uns erhalten bleiben und wir gehen gemeinsam einen weg

du mit mir und ich mir dir

es lohnt sich zu kämpfen und es lohnt sich zu lieben

jede mauer fallen lassen und nie wieder kälte im herzen

du und ich ,ich und du

eine liebe, ein leben ........... UNSER LEBEN

Weisst du was Respekt ist? Anscheinend nicht, sonst würdest du mich nicht so behandeln. Wir sind zusammen in Paris, verbringen hier Silvester, eigentlech sollte es unsere schöne Zeit werden. Naja diese endete ja schon vor 5 Wochen. Aber ist es zuviel verlangt mich wenigstens respektvoll zu behandeln? Ist es notwendig mir weiterhin weh zu tun, mich anzuschnauzen, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe? Ich habe dir nie etwas angetan, dich nie schlecht behandelt, im Gegenteil. Also sag mir: was ist der Grund?

Wenn du lieber im Hotel bleibst, um mit deinen ach so tollen Freunden/innen zu chatten, dann sag es einfach. Ich kann auch alleine in Paris das neue Jahr feiern. Wer interessiert es schon wie es mir dabei geht.

Das neue Jahr wird genau so beginnen wie das alte endet... Feliz ano novo!!!

Meine guter Vorsatz ist dieses Jahr dich zu vergessen! Ich breche jetzt total die Zelte ab!

Deiner Schwester habe ich gestern nochmal die ganze Wahrheit gesagt! Ich weiß nicht wie du jetzt denkst! Ob du so glücklicher bist!

Machs gut vielleicht sieht man sich wieder wenn wir alt und grau sind!

Es ist der Wahnsinn du hast es noch geschafft auf den letzten drücker mir fast Silvester noch zu versauen. Kein Mensch selbst meine erste Ex Freundin hat mir so weh getan. Und dann erwartest du weil ich dir die Freundschaft gestern gekündigt habe, neues Jahr neuer Anfang für eine Freundschaft? Für wie naiv hältst du mich denn ? Ich habe immer zu dir gehalten egal ob deine Verwandtschaft oder deine "Freunde" schlechtes über dich gesagt haben. Jetzt lernst du meine ars***lochseite mal kennen vielleicht kommst du mit der ja besser klar...

Seite 344 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema