Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wie du kommst später ? nur weil ich nich bei dir schlafn kann :(
ich dachte du willst das was du gestern gemacht hast wieda gut machn..
u du sagst nur du meldest dich später.. u nu sitz ich hier wieda u warte auf dich.. :heulen:
warum lass' ich mich nur imma wieda auf dich ein :mauer:
iLd . . .
ich dachte du willst das was du gestern gemacht hast wieda gut machn..
u du sagst nur du meldest dich später.. u nu sitz ich hier wieda u warte auf dich.. :heulen:
warum lass' ich mich nur imma wieda auf dich ein :mauer:
iLd . . .
hey mein großer... was willst du? sag mir einfach was du willst? gestern nachmittag gings ja nicht mit spazieren gehen, deswegen wolltest du dann dass ich zu dir komm und ich muss sagen ich fand es wunderschön, wie früher, hat mich fast traurig gemacht... auch dass du mich N. nennenst, das ist einfach nicht lustig, des wirst du wohl nie verstehen... wieso denkst du dann dass wir nicht mehr zusammen sein können? du hast gesagt du hast alles nicht nur so gesagt also wo ein Wille, da ein Weg, aber des hast du bei N. ja auch schon nicht kapiert... und heut machst du gleich weiter mit deinen Spielchen, von wegen ich hab dir kein bussi-smilie gegeben... lass mich wenn du selber nicht weißt was du willst. Und wieso bist du plötlich so neugierig was F. und ich reden, hm?^^ entscheid dich bitte einfach und spiel nicht mit mir, ich hab dir meinen Standpunkt klar gemacht, jetzt bist du an der Reihe.
Mali medo,
ich hab gesehen, dass Du wieder zurück bist... denkst Du auch manchmal an mich? Was geht in Dir vor?
ich hab gesehen, dass Du wieder zurück bist... denkst Du auch manchmal an mich? Was geht in Dir vor?
Hey Großer,
ich weiß nun, wie es in Dir aussehen muss... das Internet ist fies, man kann alles finden, wenn man Hinweise bekommt... Ich kann Deinen Schmerz verstehen, ich sitze ja selber fast jeden Tag hier. Aber mach es nicht zu öffentlich... nur weil es mich nicht abschreckt, Dich wieder zu sehen... Vielleicht hätte ich es trotzdem nicht so genau wissen sollen. Weißt Du, nicht nur Du trägst Deinen Schmerz mit Dir herum... aber meinen erfährst Du nicht so leicht... frage mich und ich versuche ehrlich zu Dir zu sein... aber ich kanns Dir nicht versprechen. Ich versuche auch gerade loszulassen... ich weiß, wie schwer das ist...
Ich danke Dir für letzte Nacht, es war so schön... just give me another kiss...
ich weiß nun, wie es in Dir aussehen muss... das Internet ist fies, man kann alles finden, wenn man Hinweise bekommt... Ich kann Deinen Schmerz verstehen, ich sitze ja selber fast jeden Tag hier. Aber mach es nicht zu öffentlich... nur weil es mich nicht abschreckt, Dich wieder zu sehen... Vielleicht hätte ich es trotzdem nicht so genau wissen sollen. Weißt Du, nicht nur Du trägst Deinen Schmerz mit Dir herum... aber meinen erfährst Du nicht so leicht... frage mich und ich versuche ehrlich zu Dir zu sein... aber ich kanns Dir nicht versprechen. Ich versuche auch gerade loszulassen... ich weiß, wie schwer das ist...
Ich danke Dir für letzte Nacht, es war so schön... just give me another kiss...
warum, bist du bloss verlobt, warum lächelst du mich an, auch wenn du vergeben bist..Warum arbeitest du nebenan, warum hab ich mich in dich verliebt?Ich warte auf ein Telefon,dass (noch) nicht kommt, und du dich mit mir treffen willst..Ich weiss, da ist mehr...
Gast1
Selbst wenn ich am Boden kriechen muss, ich werde nicht nachgeben!Sehr bald, werde ich in deinen Träumen und deinen Gedanken sein und dich nicht mehr loslassen und du wirst leiden...
Mir gehts momentan relativ gut... ohne dich, auch wenns Momente gibt, wo du mir wirklich sehr fehlst.
Aber weisst du, ich kann auch konsequent sein und zähle jeden Tag, jedesmal ein kleiner Sieg für mich, wenn ich durchgehalten habe. :party:
Ich seh dich ziemlich oft, und du mich auch, warum sagt dein Kollege F zu mir, du seist verlobt, aber deine Verlobte sei hässlich?du guckst mich mit glanz in den Augen an, lächelst, echt du machst mich verrückt, lässt mich jeden Tag an dich denken, ich steh bestimmt 3 mal am Tag in dem Laden, wo du arbeitest, und überlege wie ich es anstellen kann, dass du mich anrufst..Und was tue ich?nichts, ich steh nur da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich kann nicht mal was vernünftiges sagen, und muss halt die ganze Zeit daran denken,d ass du vergeben bist.Es macht mich traurig und die ganze Sache umso schwieriger. Ich hab mich in dich verliebt, und was hab ich davon? such dich, aber du mich anscheined nicht, will das du mich anrufst, ist das realistisch? ich werde mit F ein Bier trinken gehn, in der Hoffnung, du kommst auch, oder ich find was raus über dich.Du machst mich wahnsinnig, ich kann nichts schlafen und ess nur Burger wegen dir:-)(Wenn ich so weiter mach werd ich bald mal fett wie die Sau)und das alles nur wegen dir!!!dicker Kuss
was wolltest du auf meiner seite? wolltest du nachsehen ob ich schon meinen status geändert habe oder was wolltest du? vermisst du mich vielleicht?
Ja ich gebs zu ich bin zickig und eifersüchtig. Und ich hasse mich selbst dafür
was für ein cooler Thread, ich will auch was schreiben!!!
wenn ich dich sehe, dann läuft es mir heiss und kalt den Rücken runter, wenn du mich anschaust, dann werden meine Knie weich, und wenn du mich umarmst, und ich deinen Duft in meine Nase bekomme, ist es ganz um mich geschehen, ich habe Sehnsucht nach dir und weiss nciht wie ich damit umgehen soll, ich kann dir nicht sagen was ich fühle, das würde alles zerstören und um es dir einfach zu zeigen bin ich viel zu schüchtern und habe angst, das du mich wegstossen würdest, ich leide heimlich und mein herz schlägt purzelbäume wenn ich dich sehe......
eine achterbahnfahrt der gefühle,....warum muss das ausgerechnet bei dir so sein??????
Ich habe mich verliebt in dich, doch du wirst es nie erfahren..... 8o
wenn ich dich sehe, dann läuft es mir heiss und kalt den Rücken runter, wenn du mich anschaust, dann werden meine Knie weich, und wenn du mich umarmst, und ich deinen Duft in meine Nase bekomme, ist es ganz um mich geschehen, ich habe Sehnsucht nach dir und weiss nciht wie ich damit umgehen soll, ich kann dir nicht sagen was ich fühle, das würde alles zerstören und um es dir einfach zu zeigen bin ich viel zu schüchtern und habe angst, das du mich wegstossen würdest, ich leide heimlich und mein herz schlägt purzelbäume wenn ich dich sehe......
eine achterbahnfahrt der gefühle,....warum muss das ausgerechnet bei dir so sein??????
Ich habe mich verliebt in dich, doch du wirst es nie erfahren..... 8o
Gast1
Das wusste ich, dass so ein Tag und leider vermutlich noch mehrere solche Tage kommen werden;(
Warum hast du mir das alles angetan?
Ich verstehe nicht, warum du nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte! Das habe ich nun davon, weil ich immer ehrlich zu dir war. Nur Heuchler, Lüger und Schleimer kommen weiter im Leben! Wo ist da die Gerechtigkeit:mauer:??!!
Das Ungerechte an der Sache ist ja, dass das dir absolut nichts ausmacht!
Dir ist es doch sch***egal, was mit mir ist, wie es mir geht, was ich dabei fühle und wie ich leide. Vermutlich fühlst du dich deswegen nur noch besser, da du genau weisst was ich durchmache. Das ist eigentlich fast schon sadistisch was du tust!!!
Ich finds nicht fair, eigentlich müsstest DU leiden und nicht ich.
Warum hast du mir das alles angetan?
Ich verstehe nicht, warum du nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte! Das habe ich nun davon, weil ich immer ehrlich zu dir war. Nur Heuchler, Lüger und Schleimer kommen weiter im Leben! Wo ist da die Gerechtigkeit:mauer:??!!
Das Ungerechte an der Sache ist ja, dass das dir absolut nichts ausmacht!
Dir ist es doch sch***egal, was mit mir ist, wie es mir geht, was ich dabei fühle und wie ich leide. Vermutlich fühlst du dich deswegen nur noch besser, da du genau weisst was ich durchmache. Das ist eigentlich fast schon sadistisch was du tust!!!
Ich finds nicht fair, eigentlich müsstest DU leiden und nicht ich.
Warum??? Ich versteh's einfach. Du sagst, dass du mich liebst und trotzdem immer wieder Sachen wie gestern! Warum kannst du mir nicht zuhören? Warum kannst du nicht ehrlich sein, was deine Vergangenheit betrifft? Und vor allem, warum hast du mich belogen? Habe ich die Wahrheit nicht verdient? Würde ich so wahnsinnig böse reagieren, dass es Dinge gibt, die du mir einfach nicht erzählst? Ich versteh dich nicht und es macht mich einfach nur traurig...
In Liebe S.
In Liebe S.
Gast1
Mach nur weiter so:tongue:, das macht keinen Eindruck auf mich und so erreichst du rein gar nichts:schief:, eigentlich motiviert mich das nur noch mehr:klatsch:.
Selbst wenn ich auf dem Boden kriechen muss, ich werde NICHT auf-oder nachgeben!
Selbst wenn ich auf dem Boden kriechen muss, ich werde NICHT auf-oder nachgeben!
hmm du willst mich einfach nich sehn oda ?? ;(
ich werde stark bleibn &' mich mit dem zufriedn gebn was du mir gibst.. auch wenn ich mir damit selbst weh tue.. :mauer:
es wär sicha vieles einfacher wenn ich mich nich so einsam fühln würd' aba vll soll es ja so sein das ich einfach kaum freunde hab u so oft allein zuhaus sitz obwohl ich mir mühe geb neue leute kenn' zu lern :tongue:
aba dafür kannst du ja nichts.. :schmatz:
I feel lonely ...........
ich werde stark bleibn &' mich mit dem zufriedn gebn was du mir gibst.. auch wenn ich mir damit selbst weh tue.. :mauer:
es wär sicha vieles einfacher wenn ich mich nich so einsam fühln würd' aba vll soll es ja so sein das ich einfach kaum freunde hab u so oft allein zuhaus sitz obwohl ich mir mühe geb neue leute kenn' zu lern :tongue:
aba dafür kannst du ja nichts.. :schmatz:
I feel lonely ...........
Ich sage Dir dass ich froh bin wenn Du Dich nicht meldest und ich meine Ruhe habe vor Dir. Das stimmt auch, denn obwohl wir ein gemeinsames Kind zusammen haben, möchte ich von Dir, ausser am WE wo wir uns wegem dem Kleinen sehen müssen, nichts hören.
Aber wenn ich alleine bin und an Dich denke reisst der Mariannengraben auf und ich will nur noch Dich. Deine Nähe, Deine Lippen, Dein Geruch, Deine Nähe, Deine Nähe, du...
Aber wenn ich alleine bin und an Dich denke reisst der Mariannengraben auf und ich will nur noch Dich. Deine Nähe, Deine Lippen, Dein Geruch, Deine Nähe, Deine Nähe, du...
ich habe angst, dass du der einzige bist, der mein herz so berühren kann...dass du der einzige bist der meinen körper so zum leben erwecken kann...das du der schlüssel gewesen bist. ich habe vor dir nie so gefühlt...was wenn es nach dir auch nie mehr möglich ist?
fandest du das grad nich ein bisschen blöd von dir ?
du kannst meine sachen auch durchschnüffeln wenn ich nich bei dir bin.. :tongue:
die passwörter hast du ja.
du kannst meine sachen auch durchschnüffeln wenn ich nich bei dir bin.. :tongue:
die passwörter hast du ja.
Mein Schatz, mein medo... wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen, nur damit ich Dich für einen einzigen Tag bei mir hätte... ein Tag voller Glück, Dich bei mir haben zu können... gestern habe ich Dein Foto aus meinem Portemonait genommen... es brach mir das Herz... ich musste mich erinnern, wie ich es Dir abgeschwatzt habe. Du siehst so verdammt gut darauf aus. Noch noch mehr fehlt mir Dein Herz... ich würde so gerne darauf aufpassen!
My Hero
warum fühlt es sich so leer an wenn Du nicht bei mir bist?
geht es Dir genau so wie mir?
denkst Du an mich, wenn Du nicht bei mir sein kannst?
hast Du genau so grosse Angst wie ich?
Pass auf Dich auf!
warum fühlt es sich so leer an wenn Du nicht bei mir bist?
geht es Dir genau so wie mir?
denkst Du an mich, wenn Du nicht bei mir sein kannst?
hast Du genau so grosse Angst wie ich?
Pass auf Dich auf!
Gast1
Du fehlst mir gerade unheimlich...
Habe dich leider trotzallem immer noch so lieb, du weisst gar nicht wie sehr und ich würde sterben, wenn ich dich nur einmal küssen dürfte oder dich so richtig drücken!!
Wartest du auch oder bin ich dir egal?!
Ist das eine Sch***e echt!!!!!!!!!!!!!
Habe dich leider trotzallem immer noch so lieb, du weisst gar nicht wie sehr und ich würde sterben, wenn ich dich nur einmal küssen dürfte oder dich so richtig drücken!!
Wartest du auch oder bin ich dir egal?!
Ist das eine Sch***e echt!!!!!!!!!!!!!
Seite 81 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema