Zum Inhalt springen

Der Weg...

1 Antworten848 AufrufeGestartet von benno ·

bennoThemenstart
Das hab ich mal meiner damaligen Freundin in einer sehr schweren Zeit geschrieben, in der Hoffnung, das würde evtl. was ändern, retten oder Hoffnung machen... Naja, war vergebens aber ganz schön find ichs trotzdem (ist kein Meisterwerk der Gedichte) Sie hat mir nicht geglaubt, dass ichs selber geschrieben habe... :schief:

-----------------------------------------------------------------------

Er mag steinig sein, voller Schlaglöcher, die wir selbst geschaffen haben; und er mag eben und weich sein.

Er mag stark ansteigen, sodass es schwer wird, weiter zu gehen und man schon fast aufgeben möchte; und er mag mal sanft abfallen, sodass es sich unbeschwert und glücklich läuft.

Doch auch wenn man über eines der Löcher stolpert und fällt, steht man wieder auf und beginnt die Löcher zu ebnen oder merkt sich wo sie sich befinden, sodass man nicht wieder fällt. Man versorgt die Wunden, sodass sie heilen - und sie heilen.

Doch auch nach jeder beschwerlichen Steigung, die rau und Kräfte zehrend ist, kommt wieder ein leicht zu gehendes Stück, das man gerne geht und auf dem man glücklich ist.

Er hat kein Ziel, an dem man irgendwann ankommt. Man geht ihn einfach und meistert seine Fallen und Probleme, die einem begegnen, wenn man ihn geht.

Wie alles im Leben ist er eine Berg - und Talfahrt…

Der Weg den wir gemeinsam gehen – in Liebe

also ich find's sehr sehr schön geschrieben! :klatsch:

...der WEG ist das ZIEL...!!! :]

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema