Zum Inhalt springen

Der "Wir-lassen-uns-nicht-mehr-verarschen"-Thread!

11 Antworten2'459 AufrufeGestartet von Yve ·

YveThemenstart
Hallo!

Vielleicht bin ich die einzige mit diesem Problem in diesem Forum, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich bin seit über einem Jahr in ein und den selben Mann verliebt und nie hatten wir Probleme. Doch seit ca einem Monat kennt er meine Gefühle und seit dem fühle ich mich von ihm verarscht!

Anfangs meinte er, er erwiedert die Gefühle nicht, hält sie aber für kostbar. Dann sucht er förmlich den Kontakt, wir unternehmen ständig was miteinander und er berührt mich auch ständig. Ich mache mir Hoffnungen... Dann gar nichts mehr. Dann plötzlich doch wieder und seit einer Woche habe ich mal wieder nichts von ihm gehört. Doch damit nicht genug. Ich habe ihn gefagt, direkt (!), ob er mit dem Mädchen A (nenn ich jetzt mal so) zusammen ist, er meinte sie hätten ein besonders gutes Verhältnis zueinander. Normalerweise sagt er immer direkt was er denkt, doch in diesem Fall ist er immer ausgewichen und hat dann schließlich das Thema gewechselt. Dabei ist er mit ihr seit zwei Wochen zusammen. Warum hat er sich mir gegenüber trotzdem so lieb verhalten und jetzt gar nicht mehr? Ich will die Antwort nicht wissen... Ich will mich nur nicht mehr von ihm veralbern lassen.

Habt ihr eine Idee, wie ich ihm das klar machen kann? Mal Hüh, mal Hott so geht das nicht. Und das werde ich ihm auch zeigen! Der wird sich noch wundern!!!

Und ihr solltet euch (falls es noch jemanden mit dem Problem gibt) auch nicht weiter verarschen lassen!

Grüße

klarer fall....

er mag dich natürlich und will dich einfach an der leine halten...wahrscheinlich ist er sich bei der anderen auch noch nicht ganz so sicher und möchte auf jeden fall eine "reserve" haben falls es bei ihr nicht so ganz klappt wie er es sich wünscht..

ich kenne das auch sehr gut.... bin auch richtig schön verarscht und ausgenutzt worden.. hätte nie gedacht das die frau die ich liebe (und die mich wohl auch mal geliebt hat) zu so etwas in der lage ist...

wie auch immer.... meld dich erstmal nicht mehr und mach dich interessant...

lass ihn mal zappeln... zeig ihm das er nicht alles mit dir machen kann was er will...

du willst doch auch erobert werden oder nicht... soll er doch jetzt mal kommen...

du bist doch kein 24 stunden-pizza-service oder??

meld dich wies weitergeht!!!

drück dir die daumen... (echt cool das es dieses forum gibt....gracias admin!)

Hi Yve,

zieh die Notbremse, bevor es zu spät ist. Ich war vor einem Jahr in der Lage. Hab was mit nem Kumpel angefangen, auf seine Liebeschwüre gehört, meinen Freund für ihn verlassen, mit ihm schwere Stunden (SEINE Probleme wohl gemerkt) durchstanden, in der Kiste gelandet und als ich ihn fragte, was denn nun sei.... NICHTS. Vor 3 Monaten dann der totale Bruch: Er fing wieder mit dem Kontakt an und irgendwann erfuhr ich, dass er was von nor anderen will. Auf meine Frage, was das alles sollte, reagierte er ziemlich abweisend und stellte mich als Psychopatin hin. Tja, jetzt ist Funkstille und 16 Jahre Freundschaft den Bach runter.

Ich hätte schon früher merken müssen, dass er nur mit mir spielt, war aber leider zu blind und hab alles für ihn aufgegeben.

Wie gesagt, beende es, solange du noch am längeren Hebel sitzt. Wenn er wirklich richtige Gefühle für dich hätte, würde er sich anderst verhalten. Einsicht tut manchmal weh, aber sie bewahrt uns doch vor Herzschmerz. Sag ihm einfach deutlich, dass er sich klar werden soll, was er will und sich dann entweder meldet oder es bleiben lassen soll.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG

Trude

Yve
Erst einmal danke für eure Anworten. Ich glaube eigentlich nicht, dass er mich als "Reserve" behalten will. Gut, ich habe von ihm noch nicht gehört, dass er eine Freundin hat, aber normalerweise ist er nicht der Typ Mann, der mit Frauen spielt. Eher im Gegenteil. Ich habe mich schon gefragt, ob er mir das nicht gesagt hat, weil er mich nicht verletzten wollte. In diesem Fall hat mich aber die Unehrlichkeit mehr verletzt...

Naja, aber er hat sich wieder gemeldet. Ich habe ihm vor ungefähr 1 1/2 Wochen das letzte Mal eine E-Mail geschrieben. Normalerweise antwortet er immer sofort. Dieses Mal nicht, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch er hat sich am Freitag gemeldet. Mit seiner so lieben Art. Er hat sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, hat mir erzählt was er so gemacht hat... Ich habe ihm noch nicht zurückgeschrieben und will auch möglichst lange damit warten. Und obwohl seine E-Mail fast eine Seite lang war, werde ich ihm nur ein paar Zeilen schicken. Ich meine, ich werde so sicher nicht von ihm los kommen. Und irgendwie muss ich ihm doch zeigen, dass ich kein Kontakt mehr will. Vielleicht sollte ich auch gar nicht antworten... aber das wäre unhöflich... ?(

hi zusammen

ich möchte mich auch hier eintragen, denn ich fühl mich auch sehr verarscht und dieses gefühl ist so mies und tut so sehr weh. ich bin nicht traurig weil wir getrennt sind oder so, sondern weil er andere sdinge tut, wen es interessiert geschichte, "ratlos, wohin mit meinen gefühlen?"

tja wie kann man mit einer solchen enttäuschung umgehen, wird es wohl wieder besser? ich habe die nase von männern gestrichen voll!!! meiner ist eigentlich auch nicht der tyap der mit frauen spielt aber ich denke nun tut er es, leider :( :tongue:

Yve
Hallo soleil05,

ich habe Teile deines Threads gelesen, nicht alles, dafür war er mir zu lang :) ) aber ich denke, ich habe einen Überblick bekommen.

Erst einmal hat es dich glaube ich noch schlimmer erwischt, denn "meiner" nimmt mich zwar mal in den Arm, an die Hand oder legt seine Hand auf meine Schulter oder ähnliches, aber Küsse oder anderes gibt es nicht. Daher macht dir "deiner" ja noch mehr Hoffnungen... :trost: leider weiß ich auch keine Lösung für dieses Problem. Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das! Nur wie...

Auch ich fühle mich verarscht...endlos verarscht! ich habe ihm meine ganze liebe gegeben während er meine gefühle weder akzeptiert noch versteht...er ist ein egoist hoch 10 und ich bin der loser, der ihm nachheult...es ist schwer aber ich lass mich nicht verarschen. der wird sich wundern wenn er mich wiedersieht, ich werde ihm die kalte schulter zeigen und er wird mich nur noch strahlend sehen, mich nicht wiedererkennen...das könnte dem so passen, dass ich ihm nach der trennung noch monatelang nachheule - (auch wenn ichs tu - er muss es ja nicht mitkriegen: fassade ist bekanntlich alles)

Ich kann euch allen auch nur sagen, Lasst euch nicht verarschen von den männern und frauen die euch nicht wert sind und euren kummer geradezu genießen und für ihr ego nutzen!

BAH :tongue:

bye naughty

mein freund meinte vor drei tagen ...er braucht zeit zum nachdenken...heute kam so eine zweideutige sms.....das leben ist grausam....er denkt weiter nach...dann noch zum schluß...wer weiß? drücke dich.....hab jetzt dann schön langsam eine scheiß wut.....ich weiß der hat schon immer probleme sich zu entscheiden in allen dingen des lebens...aber ich bin so sauer....also zumindest im moment....kann der mal seinen a*** heben und mir deutlich sagen was er will...also fühle mich im moment auch voll verarscht....kann der mal einbischen kämpfen...dieser feigling *grrrrrrrrrr* :tongue:

Yve
@naughtybeti: du arme! :trost: ich wünsche dir die kraft, wirklich glücklich an ihm vorbeigehen zu können, die fasade aufrecht zu erhalten... denn das ist verdammt schwer!

@foryou: wofür braucht er zeit zum nachdenken? fehlt ihm etwas in eurer beziehung oder fühlt er sich nicht mehr wohl? er sollte mit dir reden... er sollte sich zusammenreißen und sagen was los ist! eine frechheit dich so warten zu lassen.

@all:

ich habe ihm geantwortet. ich habe alle fragen die er mir gestellt hat sachlich und knapp beantwortet und es ist trotzdem eine sehr lange e-mail geworden. aber um meine distanz zu ihm deutlich zu machen, habe ich ihn gesietzt. das habe ich noch nie gemacht, doch irgendwie schien es mir richtig. ich bin mal gespannt ob er sich daraufhin noch einmal meldet. einerseits hoffe ich es natürlich, doch auf der anderen seite will ich das nicht. ich möchte nicht, dass er mit mir spielt, wenn er es nur ernst meinen würde...

Yve
Er hat heute morgen schon wieder geantwortet. Eine ewig lange E-Mail, fast zwei Seiten lang. Super freundlich und um mein Wohlergehen besorgt. Er wollte wissen, wieso die letzte E-Mail von mir so förmlich war, ob er irgendetwas falsch gemacht hat... klang richtig traurig.

Wieso macht er das nur? Ich meine, er gibt mir damit die Hoffnung, dass wir etwas sein könnten, was nie sein kann. Er hat eine Freundin! Und er sagt mir das nicht einmal... ;(

Yve
Nachdem er in der letzten Zeit so freundlich zu mir war und ich ein Probelm hatte, habe ich mich an ihn gewandt. Ich war Freitagabend von einer Gruppe eingeladen, für die ich mich schon lange interessiere. Auf jeden Fall war ich total nervös und wollte dort nicht alleine hingehen. Also habe ich ihm am Mittwochabend, gleich nach der Einladung, eine E-Mail geschrieben, ob er mich begleitet. Er weiß, dass es mir sehr wichtig ist, er ist überhaupt der Einzige, der weiß, dass ich mich für diese Gruppe interessiere. (Also ist nicht verboten oder so, aber das würde außer ihm keiner verstehen) Er liest seine E-Mails jeden Tag, dass weiß ich, aber er hat sich nicht gemeldet. Er mag es nicht, wenn man ihn anruft, daher hab ich das nicht getan und bin alleine hin. Es war lustig und alles, aber er hätte mir antworten sollen. Er wusste wie wichtig das für mich ist! :heulen:

Yve
Hallo,

er hat mir gestern geschrieben, dass er jetzt drei Wochen nicht zu erreichen ist, da er im Urlaub ist. Er freut sich aber, danach wieder etwas von mir zu hören. Ich kenne noch einige andere, die per E-Mail Kontakt zu ihm haben, aber ich bin die Einzige der er geschrieben hat. Die E-Mail war wieder sehr lang und hatte viele liebe Sachen geschrieben. Ich war drauf und dran ihn anzurufen, habe mich aber davon abhalten können... Wieso tut er das?

Grüße

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema