Dich nicht sehen und doch an Dir festhalten
17 Antworten5'752 AufrufeGestartet von Bomy ·
BomyThemenstart
Du ziehst mich einfach in deinem Bann,
ich wünschte das ich "Dich" nun halten kann.
Ich wurde so oft enttäuscht,
meine Augen ständig feucht.
Dich jetzt nicht sehen,
wie soll das weiter gehen ?
Wie soll ich das überstehen ?
Ich möchte nicht nochmals fallen
und letztendlich nicht:
In den Sag hallen!
Nie war eine Liebe mir so wichtig...
Ich liebe Dich einfach "Richtig"
ich wünschte das ich "Dich" nun halten kann.
Ich wurde so oft enttäuscht,
meine Augen ständig feucht.
Dich jetzt nicht sehen,
wie soll das weiter gehen ?
Wie soll ich das überstehen ?
Ich möchte nicht nochmals fallen
und letztendlich nicht:
In den Sag hallen!
Nie war eine Liebe mir so wichtig...
Ich liebe Dich einfach "Richtig"
hmm :( !!der inhalt trifft ma wieder auf mich zu :heulen: ;( !!is aber echt en schönes gedicht,auch wenn mich traurig macht!!
:trost: Och Nelly, wir müssen da erstmal durch! Und danach wird oder kann es ja nur noch besser werden !
Sehnsucht ist schlimm, bin ja auch traurig meinen Freund nicht sehen zu können. Bei mir ist es nur so schlimm, weil ich nicht weiß ob er mich genau so sehr vermisst wie ich ihn :heulen:
Sehnsucht ist schlimm, bin ja auch traurig meinen Freund nicht sehen zu können. Bei mir ist es nur so schlimm, weil ich nicht weiß ob er mich genau so sehr vermisst wie ich ihn :heulen:
Ich habe zu lange geschwiegen,
würd längst bei Dir liegen.
Spürte deine Trauer nicht,
Hoffe Du siehst nun wieder Licht.
Ich stehe zu Dir
und klar gibt es ein "Wir".
Mit Dir möchte ich zusammen sein,
der Gedanke ist so fein!
Und unser Herz ist rein.
Für immer an Deiner Seite,
Hab keine Angst, das ich es abstreite.
Ich hab Dir nie den Himmel versprochen,
Ich habe nur das: "Ich liebe Dich" ausgesprochen !
Mein Herz gehört Dir und
sage "Ja" zum "WIR"
würd längst bei Dir liegen.
Spürte deine Trauer nicht,
Hoffe Du siehst nun wieder Licht.
Ich stehe zu Dir
und klar gibt es ein "Wir".
Mit Dir möchte ich zusammen sein,
der Gedanke ist so fein!
Und unser Herz ist rein.
Für immer an Deiner Seite,
Hab keine Angst, das ich es abstreite.
Ich hab Dir nie den Himmel versprochen,
Ich habe nur das: "Ich liebe Dich" ausgesprochen !
Mein Herz gehört Dir und
sage "Ja" zum "WIR"
Nun ist das Jahr bald zu ende. Ich habe einen lieben Freund und doch geht es mir nicht sehr gut. "X". ist irgendwie komisch. Ich bin so traurig das wir andauernd Streit haben.Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. ich frag mich ob es jemals wieder so schön werden kann, wie es einmal anfing. Vielleicht schreib das hierein, weil ich glaube, das "X". meine Briefe auf den Keks gehen. Es ist besser wenn ich ihm keine mehr schreibe. Ich will es nicht schlimmer machen als es ohnehin schon ist. Ich möcht ihn sogern verstehen können. Es ist schön mit ihm zu schlafen, doch ich komm mir manchmal ausgenutzt vor. Es ist sicherlinicht so, sonst hätte er es gar nicht so lange mit mir ausgehalten. So wie heute, ich habe vor jede zärtliche Berührung von ihm Angst. Angst vor Allem was ich falsch machen könnte, so wie ich es damals schon einmal tat. Ich habe lange gebraucht mich mit den Gedanken abzufinden, ihn für immer verloren zu haben. Meine Trauer hat alles nur noch schlimmer gemacht. Vor wenigen Monaten schwor ich mir, nie wieder ein Tagebuch zu schreiben und auch deswegen meine Tagebücher vernichtet, damit die Vergangenheit mich nicht wieder aufholt. Doch nun weiß ich mir keinen anderen Ausweg. Es gibt Dinge über die ich mit niemanden sprechen kann. Sie würden es wahrscheinlich nicht verstehen. Am Liebsten würd ich ganz weit weg gehen. Damit er nichts merkt. Ich will ihm nicht weh tun und doch weiß ich nicht mehr wie ich diese Liebe retten kann. Vielleicht bin ich an allem Schuld, weil ich ihm das Gefühl gebe, ihm nicht zu vertrauen. Ich möchte ihm bei seinem Glück nicht im Wege stehen, denn er ist jung, ich wäre nur eine Last für ihn.
Könnt nur weinen, so eben wollt ich mit ner Freundin über die Sache reden die vor ein paar Wochen passiert ist. Ich meinte es wäre nicht zum heulen oder besser warum sollte ich heulen, natürlich verletzte mich das innerlich sehr, nur es bringt ja nichts wenn ich ihm diesen sogenannten One Night Stand vorhalte. Dachte ich sage ich zu ihr, es hätt mich nicht gestört, ist ja gelogen gewesen. Mich hat das tief getroffen und vorallem weil wir uns lieben, zu sehr...ist für mich sehr schwer begreiflich. Ich möchte keine Berühungsangst deswegen mehr haben müssen und verziehen hab ich das ihm ja fast, nur wenn ich sie mal sehen würde, kommt das wieder hoch. Ich hoffe er merkt das mich das verletzt hat, aber deswegen geht diese Beziehung nicht auseinander. Er macht mich ab und zu mit ihr eifersüchtig, damit er weiß das ich es auch wirklich bin. :heulen:
Oh mann tust mir echt total leid!!!! :trost: Find das echt mies von ihm mit den One Night Stand, aber wenn man liebt verzeiht man ja irgendwie alles.....Man möchte ihn glücklich sehen auch wenn man dann selber zurücksteckt und doch möchte man diejenige sein, die ihn glücklich macht.
LG Eichhörnchen
PS: Ich höre dir zu :]
LG Eichhörnchen
PS: Ich höre dir zu :]
Ich bin ja auch darauf hin auch mit meinem ex ins Nest auf deutsch gesagt. Zur Gleichen Zeit fast aus Verletzung. Aber genau vielleicht ist es bei mir mein schlechtes Gewissen und ich mache mich nur fertig wenn ich wüsste ob er mir das verziehen hat. Er sagt dazu nichts mehr, er hat mich aber versucht in den Arm zu nehmen und ich hab geblockt, aber das will ich nu auf keinenfall mehr.
AM besten du setzt Prioritäten :
1. Liebst du ihn?
2. Möchtest du noch von ihm berührt werden oder ist dir das total unangenehm?
Ich denke wenn du beides mit ja beantworten kannst ist alles palleti auch wenn du bedes mit nein beantwortest. Aber wenn nich wirds schwierig... Kannst du dir überhaupt noch eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen nach allem, was passiert ist? Wenn nicht denke ich, dass du ihn verlassen solltest. Denn, meiner Meinung nach, soll eine BEziehung Wärme und Geborgenheit geben und einem nicht Angst machen. :( Man soll zwar auch Höhen und Tiefen gemeinsam (wichtig!!!) durchstehen, aber wenn man sich zu stark voneinander entfernt, finde ich, hat das alles keinen Sinn...
Hoffe ich konnte dir helfen :] ....
LG Eichhörnchen
1. Liebst du ihn?
Ich denke wenn du beides mit ja beantworten kannst ist alles palleti auch wenn du bedes mit nein beantwortest. Aber wenn nich wirds schwierig... Kannst du dir überhaupt noch eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen nach allem, was passiert ist? Wenn nicht denke ich, dass du ihn verlassen solltest. Denn, meiner Meinung nach, soll eine BEziehung Wärme und Geborgenheit geben und einem nicht Angst machen. :( Man soll zwar auch Höhen und Tiefen gemeinsam (wichtig!!!) durchstehen, aber wenn man sich zu stark voneinander entfernt, finde ich, hat das alles keinen Sinn...
Hoffe ich konnte dir helfen :] ....
LG Eichhörnchen
Original von eichhörnchenAM besten du setzt Prioritäten :Auf jedenfall lieb ich meinen Freund - ganz sicher
1. Liebst du ihn?
LG Eichhörnchen
Natürlich möchte ich von meinem Freund berührt werden, das vermisse ich Ja nachdem ich nachgedacht hab über den One Night Stand, sehne ich mich nun um so mehr nach ihm. Von meinem Ex will ich nichts mehr, aber er versucht es natürlich, ist ein bisschen blöde Situ wenn man noch zusammen wohnt. Aber wir wollten es ja demnächst eh ändern also mein Freund und ich.
Dann würde ich um ihn kämpfen, du schaffst das! Wenn du noch irgendwelche Tipps brauchst, helfe dir gerne :)
Jaaaaaa Eichhörnchen :schmatz: !!!
Ich nehme Deine Hilfe in diesem Sinne sofort in Anspruch...
Tipps zum kämpfen - wie stell ich es an das ich ihm "gefalle" wieder so ohne Vorwürfe!
Ich nehme Deine Hilfe in diesem Sinne sofort in Anspruch...
Tipps zum kämpfen - wie stell ich es an das ich ihm "gefalle" wieder so ohne Vorwürfe!
Bevor ich schlafen gehe möchte ich noch ein wenig über die letzten Stunden schreiben. Ich habe meinen BF heute mehrere Male bei icq angesprochen wegen meines Freundes wie lange er schon ein Auge auf mich hatte bevor wir wieder zusammen trafen. Er reagierte nicht und meldete sich plötzlich raus. Zum Schluß meinte ich das er dafür (ironisch) übers Knie gelegt wird, da ich nu ja so bisschen mitbekam wie lange es war und er also mein/unser BF es nie gesagt hatte. Die Hauptsache ist doch das wir uns alle haben und deswegen muss man sich nicht zerstreiten, auf keinen Fall.
Du arme,
ist sehr traurig, was Dir passiert ist.
Aber solche Tipps, wie man um den geliebten Menschen kämpft, könnte ich auch brauchen.
Wir sind uns nicht fremd gegangen, es waren immer Kleinigkeiten weswegen wir stritten und irgendwie ist es immer weitergegangen.
Vielleicht war ich zu naiv, zu glauben, dass es immer so sein würde und plötzlich steht er da und sagt, er hat darauf keine Lust mehr.
ist sehr traurig, was Dir passiert ist.
Aber solche Tipps, wie man um den geliebten Menschen kämpft, könnte ich auch brauchen.
Wir sind uns nicht fremd gegangen, es waren immer Kleinigkeiten weswegen wir stritten und irgendwie ist es immer weitergegangen.
Vielleicht war ich zu naiv, zu glauben, dass es immer so sein würde und plötzlich steht er da und sagt, er hat darauf keine Lust mehr.
Mein Kumpel sagte mir:
Er will nichts "mehr" von Dir!
Hast vielleicht gemeint das ich Dich betrüge,
War Deine Liebe eine Lüge ?
Bist Du bei Ihr
oder sie bei Dir ?
Habt ihr euch tod leacht,
als Du hast dir den Plan ausgedacht ?
Ich will Dich nicht verlieren,
Will ich die Lügen nicht kapieren ?
Ich werde sie nie akzeptieren.
Spiele nict mit meinem Herz,
das ist voller Schmerz.
Fang es wieder auf...
und steig mit mir zum 7. Himmel auf!
Ist mir gerade eingefallen, ist nicht so doll find ich!
Er will nichts "mehr" von Dir!
Hast vielleicht gemeint das ich Dich betrüge,
War Deine Liebe eine Lüge ?
Bist Du bei Ihr
oder sie bei Dir ?
Habt ihr euch tod leacht,
als Du hast dir den Plan ausgedacht ?
Ich will Dich nicht verlieren,
Will ich die Lügen nicht kapieren ?
Ich werde sie nie akzeptieren.
Spiele nict mit meinem Herz,
das ist voller Schmerz.
Fang es wieder auf...
und steig mit mir zum 7. Himmel auf!
Ist mir gerade eingefallen, ist nicht so doll find ich!
Hm.. also erst Mal finde ich, dass eigentlich jedes Gedicht ein Werk ist und ihm daher auch Anerkennung gebührt.. Du gibst außerdem einen Teil von dir preis. Etwas anderes ist es dann eben, es an Maßstäben zu messen und mittels Kriterien etwas daran zu überprüfen..
Du hast gesagt, dass dus net soo gut findest.. also so schlecht find ichs net.. holpert vielleicht an manchen Stellen, was aber nicht heißt, dass es furchtbar schlecht ist.
Ist es gänzlich deiner Fantasie entsprungen oder betrifft es die Realität?
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Du hast gesagt, dass dus net soo gut findest.. also so schlecht find ichs net.. holpert vielleicht an manchen Stellen, was aber nicht heißt, dass es furchtbar schlecht ist.
Ist es gänzlich deiner Fantasie entsprungen oder betrifft es die Realität?
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Ja das betrifft die Realität inetwa...
Also eigentlich schon, so hatte mein Kumpel es mir gesagt, aber nun hat mein Freund mich beruhigt, das es nicht so ist freu :verliebt: ganz doll verliebt!!!
Also eigentlich schon, so hatte mein Kumpel es mir gesagt, aber nun hat mein Freund mich beruhigt, das es nicht so ist freu :verliebt: ganz doll verliebt!!!
Wenn damit alles erledigt ist.. dann freu ich mich für dich.
Liebe Grüße,
Nachttochter
Liebe Grüße,
Nachttochter
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema