Zum Inhalt springen

dicker popo

19 Antworten4'259 AufrufeGestartet von _F_ ·

_F_Themenstart
hallo ;)

ich wüsste gern, was girls hören möchten, wenn sie über ihren dicken popo meckern bzw. diesen erwähnen. dies ist mir nun schon bei mehreren girls aufgefallen. letztens bin ich mit einem mädchen zwischen fahrrädern durchgegangen, die enger beieinander standen, und sie meinte, sie passt da ja nicht durch mit ihrem dicken popo. sie ist aber um einiges dünner als ich und ich find ihren popo nicht mal im ansatz zu dick.

bis jetzt habe ich solche bemerkungen oft ignoriert oder scherzhaft überspielt.

wie soll mann darauf am besten reagieren?

ignorieren, überspielen, es ins lächerliche ziehen..?!?!?!

GLG

"hast recht, nehm mal ab"

damit gibste ihnen zumindest recht^^

Da alles was Du in so'ner Situation als Kerl sagst eh falsch ist, empfiehlt es sich solche Aussagen zu überhören so lange es möglich ist und Du nicht zu einer Aussage erpresst wirst. Das betrifft alle "Bin ich zu dickdünngrosskleinschönhässlich?" Fragen.

Frauen wollen darauf keine bestimmte Antwort denn sie selbst können sich diese Frage nicht zufriedenstellend beantworten und erwarten eine befriedigende Antwort von aussen was jedoch unmöglich ist, das wissen sie, erwarten aber trotzdem dass Du ihr Unzufriedenheitsproblem löst. Sowas lässt man(n) vernünftigerweise unkommentiert. Solltest Du die entsprechende Dame eh nicht mögen antwortest Du auf:

"Ist mein Po zu dick?"

mit

"Nein, aber Deine Hose ist 2 Nummern zu klein!"

Vor der hast Du solche Fragen (aber auch sonst nichts mehr) nicht mehr zu erwarten.

bis jetzt habe ich solche bemerkungen oft ignoriert oder scherzhaft überspielt.
Mach so weiter...

wie soll mann darauf am besten reagieren?ignorieren, überspielen, es ins lächerliche ziehen..?!?!?!
Gar nicht reagieren. Denn egal, was du für eine Antwort gibst, du kannst mit jeder ins Fettnäpfchen treten.

Oder ignorier die Bemerkung mit dem Popo und sag stattdessen in so einer Fahrrad-Situation: "Ja, die Räder stehen wirklich ziemlich dicht." oder irgendwas anderes auf die Situation bezogen und nix über ihre Figur. Da sprichst du sie nicht direkt an und kannst nix falsch machen.

"Ja, die Räder stehen wirklich ziemlich dicht."
Selbst das ist schon zu viel, anschliessend sitzen diese Beiden Damen zu Hause und und fachsimpeln darüber wie er das wohl gemeint hat und wo der Bezug zu ihrem Hintern denn nun ist. Nach 2 Gläsern Sekt und einer Stunde hitzigem Gegacker kommen sie zu dem Schluss, dass er damit sagen wollte, dass ihr Arsch so fett ist, dass dieser die Räder so eng zusammendrückte, dass er nichtmal da hindurchpasste. Es läuft am Ende sowieso darauf hinaus, dass er sie für zu fett befindet und deswegen unsensibel, taktlos und oberflächlich ist.

Anschliessend wird gemeinsam eine Sahnetorte vertilgt um ihm eins auszuwischen. :D

"Ja, die Räder stehen wirklich ziemlich dicht."
Mit ein bisschen Phantasie koennte Frau auch denken, dass die beiden Räder synonymhaft fuer die Gesäßbacken stuenden :D

Aber ablenken ist schon mal gut in solch einer Situation:p

Mit ein bisschen Phantasie koennte Frau auch denken, dass die beiden Räder synonymhaft fuer die Gesäßbacken stuenden
Ich wusste es. Kein Kerl kommt auf solche "Zusammenhänge", das konnte nur von einer Frau kommen :D

Ich kann mich königlich über solche Gedankengänge amüsieren...

Er: "Du Schatz, was hälst Du davon wenn wir uns zwei schöne Fahrräder kaufen?"

Sie (schluchzend): "Du kannst ruhig sagen wenn Du mich für zu dick hälst!"

Bumm - Sackgasse. Jeder vernünftige Kerl geht jetzt wortlos mit seinen Kumpels in die Kneipe, jedes an dieser Stelle verlorene Wort wäre hochgradig beziehungsgefährdend. :D

Ich wusste es. Kein Kerl kommt auf solche "Zusammenhänge", das konnte nur von einer Frau kommen :D
Ich kann mich königlich über solche Gedankengänge amüsieren...

Er: "Du Schatz, was hälst Du davon wenn wir uns zwei schöne Fahrräder kaufen?"

Sie (schluchzend): "Du kannst ruhig sagen wenn Du mich für zu dick hälst!"

Bumm - Sackgasse. Jeder vernünftige Kerl geht jetzt wortlos mit seinen Kumpels in die Kneipe, jedes an dieser Stelle verlorene Wort wäre hochgradig beziehungsgefährdend. :D
muahahaha, ja das trifft es :D

die weibliche Psyche ist wahrlich ein Raetsel

vllt sollte ich mal anfangen, wie ein Mann zu denken, hmm :confused:

back to topic, damit kein Anschiss kommt:

mir ist was Neues eingefallen:

fragt sie: "Is mein Popo zu fett?"

immer mit Gegenfragen kontern: "Wie findest du ihn denn?" :D

sie: "ajo, nich so fett"

er dann (happy): " Dann isser nich zu fett, Schatz" :D

Problem geloest! :D :D :D

fragt sie: "Is mein Popo zu fett?"

immer mit Gegenfragen kontern: "Wie findest du ihn denn?" :D

sie: "ajo, nich so fett"

er dann (happy): " Dann isser nich zu fett, Schatz" :D
Daran kann man erkennen, dass Du nicht mit einer Frau zusammenleben musst. An dieser Stelle ist das Gespräch nämlich noch nicht beendet.

Sie (giftig-zischend): "Ich hab aber DICH gefragt!"

Man(n) kann nur verlieren wenn man sich darauf einlässt. Es gibt keine "richtige" Reaktion!

Daran kann man erkennen, dass Du nicht mit einer Frau zusammenleben musst. An dieser Stelle ist das Gespräch nämlich noch nicht beendet.
Sie (giftig-zischend): "Ich hab aber DICH gefragt!"

Man(n) kann nur verlieren wenn man sich darauf einlässt. Es gibt keine "richtige" Reaktion!
Hmm, endet anscheinend immer in einer Sackgasse..

Dann einfach Kuss auf den Mund und sie is still :D

versuchs mit..."Ich finde ihn wunderschön/toll/oder was auch immer du für Worte finden möchtest"...und lächle dabei... =)

Ist diplomatisch mit nem Kompliment verbunden...

@Kaleu

Selbst das ist schon zu viel, anschliessend sitzen diese....
Stimmt!!! Geb ich dir Recht!

:] Ebenso... :]

Das Beste ist, Gespräche um Figur/Aussehen umgehen. ;)

danke für eure zahlreichen antworten. anscheinend ist das ja noch viel viel gefährlicher, als von mir angenommen ;)

umschiffen bzw. mich leicht darüber lächerlich zu machen ist also gar nicht mal so schlecht.

das mit dem kompliment kommt nicht gut an, da kommt dann häufig

ja genau; sicherlich; veräppeln kann ich mich selbst; blödsinn, sicher is der zu fett; udgl.

"Ist mein Po zu dick?"

mit

"Nein, aber Deine Hose ist 2 Nummern zu klein!"
Dieser ist scho sehr böse oder ? ;)
Das mit der Gegenfrage kommt auch selten gut an, da kommt dann wirklich, ja, ich hab ja DICH gefragt.

Noch viel besser ist, wenn man(n) sagt, nein dein po ist absolut super, und du hast vorher ca 0,02 sekunden gezögert, damit ist die antwort schon wieder nicht ehrlich :)

jaja, es ist nicht einfach mit euch :D

GLG

`Hättest Du 'nen fetten Arsch, dann wär' ich nicht mit Dir zusammen. (wahlweise: Hättest Du 'nen fetten Arsch, dann hätt' ich's Dir schon gesagt.) Ja, ich bin oberflächlich.´

Damit sollte ihr nachhaltig bewiesen worden sein, daß sie keinen körperlichen Makel zu beklagen hat (selbst, wenn es so sein sollte ^^). Darüberhinaus hast Du ihr den Wind aus den Segeln genommen, indem Du Dich gleich von vorne herein selbst als Sündenbock hingestellt hast.

umschiffen bzw. mich leicht darüber lächerlich zu machen ist also gar nicht mal so schlecht.
Ja, oder mach nen Kommentar, über den auch sie lachen kann. So in der Art: "Vielleicht machen sich die Räder heute ein bissel dick?" Okay, vielleicht nicht unbedingt "dick" verwenden. ;-)

Hättest Du 'nen fetten Arsch, dann wär' ich nicht mit Dir zusammen.
So was hört sich echt ne Frau an? :eek:

Damit sollte ihr nachhaltig bewiesen worden sein, daß sie keinen körperlichen Makel zu beklagen hat
Da denken Frauen aber anders... :rolleyes:

So was hört sich echt ne Frau an?
Ja, tun viele frauen. meistens, wenn sie noch nicht so ganz selbstsicher sind. denen kannste dinge an den kopf klatschen ;)
ich hätte ne gute antwort:

gib nicht so an, kommst ja nicht mal in die top 10000 unseres planeten ,)

Ähm, ja...

Alle sonst so genannten Antwortmöglichkeiten sind ja wohl auch nicht viel besser, würd' ich mal sagen. Und abgesehen davon, daß ich diesen Thread eher unter 'Spaß' einordne und sämtliche (auch meine eigenen) Vorschläge gleich mit, antworten wir sowieso alle auf eine derartige Frage/Bemerkung mit:

"Ne, Schatzi... Dicker Hintern? Du doch nicht!"

Egal, ob wir damit in die Falle tappen, oder nicht...

ijoi muss ich gleich lachen...

manchmal meinen frauen das gar net so ernst. zumindest ich nicht.

hatte mal gleiche situation mit meinem freund, nur warens parkende autos.

ich sagte auch dass ich da mit meinem dicken arsch nicht durchpasse und er meinte drauf "ja hast recht, geh ganz nach vor, rundherum von den parkenden autos, dann tust auch was für deinen dicken arsch"

ich musste sowas von lachen und er auch...natürlich war das nicht im geringsten ernst gemeint.

mädls sollten net alles so auf die waagschale legen und ein bisschen spaß verstehen.

am besten als mann oft komplimente über das machen wo "frau" über sich selbst lästert...

Warum stellt man Fragen, auf die man keine Antwort will? :confused:

Wenn ich das mal wen gefragt hab, dann wollte ich auch ne ehrliche Antwort haben.

Oder aber wie meine Vorrednerin

Warum stellt man Fragen, auf die man keine Antwort will?
Weil es auch rhetorische Fragen gibt................

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema