Die 1. grosse Liebe
2 Antworten861 AufrufeGestartet von Salia ·
SaliaThemenstart
Habe meine erste grosse Liebe nach Jahren wieder getroffen und wir haben uns wieder ineinander verliebt und wir begannen eine "normal" Beziehung! Nach einer Weile aber immer noch in der "Verliebtheitsphase" begann er sich körpelich und emotional zurück zu ziehen. Er gab mir keine Erklärung dafür. Das ging bis zum totalen Liebesentzug, was mich seelisch fertig machte und wofür ich keine Erklärung hatte und deswegen musste ich mich von ihm trennen, obwohl die Beziehung im eigentlichen Sinn, noch nicht einmal angefangen hatte!
Hat irgend jemand änliche Erfahrungen mit einem Mann gemacht oder kann mir ein Mann erklären, wie man Gefühle plötzlich ausschalten kann und warum? Kann man seine 1. grosse Liebe überwinden und/oder vergessen. Inzwischen wünschte ich mir, ich hätte ihn nie kennen gelernt...
Hat irgend jemand änliche Erfahrungen mit einem Mann gemacht oder kann mir ein Mann erklären, wie man Gefühle plötzlich ausschalten kann und warum? Kann man seine 1. grosse Liebe überwinden und/oder vergessen. Inzwischen wünschte ich mir, ich hätte ihn nie kennen gelernt...
Ich glaube er wurde ein wenig unsicher, ob er dich liebt und wollte dir nicht weh tun, hat sich nicht getraut dir das zu sagen, irgendwo feige aber irgendwie auch nachvollziehbar.
Du weisst ja: Man merkt erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat.
Aber wenn man was hat, was man vorher nicht hatte sondern wollte, will man es auf einmal gar nicht mehr.
Du weisst ja: Man merkt erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat.
Aber wenn man was hat, was man vorher nicht hatte sondern wollte, will man es auf einmal gar nicht mehr.
Ich weiss, dass das die einzige chance ist, die ich habe...Geduld zu haben. Nur ist Geduld eine Tugend und die Umstände machen es mir nicht leichter.
Ich möchte doch nur einen freien Kopf haben. Die Zeit war zu kurz für das ich ihn wirklich unglaublich vermissen könnte, aber ich möchte nicht ständig darüber nachdenken, warum und wieso. Ich möchte klar denken können und positiv in die zukunft blicken, so wie männer das können, einfach abschalten. Wie macht man so etwas?
Ich möchte doch nur einen freien Kopf haben. Die Zeit war zu kurz für das ich ihn wirklich unglaublich vermissen könnte, aber ich möchte nicht ständig darüber nachdenken, warum und wieso. Ich möchte klar denken können und positiv in die zukunft blicken, so wie männer das können, einfach abschalten. Wie macht man so etwas?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema