die 3 bzw. 5 buchstaben...
3 Antworten1'141 AufrufeGestartet von caustics ·
causticsThemenstart
mal etwas anderes...
keine Gedichte, Zitate...
Da ich mich in meiner Freizeit sehr stark mit CGI (Computer Generated Images) [also quasi alles Grafische, was aus dem Computer kommt - aber nicht gemalt ist - mit anderen worten Yoda aus StarWars, Findet Nemo, Shrek 2, das fällt alles unter CGI]..
also da ich mich damit beschäftige, lag es nahe, früher oder später auch mal ein Bild für ein Mädchen zu entwerfen...
und das tat ich auch, ist mittlerweile etwa 1 1/2 jahre her...

Ich denke das ist selbsterklärend...

HDL in zig variationen, vorwärts, rückwarts, von oben, von unten...
wer möchte, kann diese Bilder verwenden, verschicken, was auch immer, solange die beiden schriftzüge drin bleiben...
diese beiden bilder haben mal alles für mich bedeutet, sie kamen von herzen... vielleicht hilft das jemandem weiter...
und wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
viel spaß,
Caustics
keine Gedichte, Zitate...
Da ich mich in meiner Freizeit sehr stark mit CGI (Computer Generated Images) [also quasi alles Grafische, was aus dem Computer kommt - aber nicht gemalt ist - mit anderen worten Yoda aus StarWars, Findet Nemo, Shrek 2, das fällt alles unter CGI]..
also da ich mich damit beschäftige, lag es nahe, früher oder später auch mal ein Bild für ein Mädchen zu entwerfen...
und das tat ich auch, ist mittlerweile etwa 1 1/2 jahre her...

Ich denke das ist selbsterklärend...

HDL in zig variationen, vorwärts, rückwarts, von oben, von unten...
wer möchte, kann diese Bilder verwenden, verschicken, was auch immer, solange die beiden schriftzüge drin bleiben...
diese beiden bilder haben mal alles für mich bedeutet, sie kamen von herzen... vielleicht hilft das jemandem weiter...
und wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
viel spaß,
Caustics
Hallo,
hey..., die Bilder sehen toll aus. Ich habe die mir gleich auf die Platte geladen und ausgedruckt! ^_^
cu MfG Apocalpyse
hey..., die Bilder sehen toll aus. Ich habe die mir gleich auf die Platte geladen und ausgedruckt! ^_^
cu MfG Apocalpyse
das erste gefällt mir besonders gut... hast du noch mehr??? liebe grüße ft
Original von frozen teardas erste gefällt mir besonders gut... hast du noch mehr??? liebe grüße ftschön das sie euch gefallen.
nein, was diese thematik angeht habe ich leider nicht noch mehr...
das waren die einzigen zwei mal, dass sich meine gefühle in bildern verausgabt haben.. ;)
:)
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema