Die berühmte "Beziehungs Pause"
23 Antworten1'910 AufrufeGestartet von Beek ·
BeekThemenstart
Hallo zusammen
Auch ich habe zurzeit meine Sorgen, ich geb mir Mühe das ganze übersichtlich zu gestalten.
Zuerst einmal zu den Grundinfos:
Ich bin mit meiner Freundin seit dem 18 Februar 07 zusammen, sie ist mittlerweile 18 Jahre alt und ich 19.
Wir sind ein bisschen verschieden, sie ist eher die extrovertierte und ich eher der ruhige Typ.
Die Situation:
Wir haben schon seit ein paar Wochen folgende Meinungsverschiedenheit, sie hat einen neuen Kollegen kennen gelernt.
Sie hat viele Männliche Kollegen, weil sie mit denen besser umgehen und reden kann. Für mich keine Sache, ich akzeptiere das und vertraue ihr. Nun, zurück zu dem neuen Kollegen, seit vorletzter Woche stand er im Zentrum, sie hat an Tagen etwas mit ihm unternommen, wo wir uns schon immer gesehen haben, auch an den Wochenenden hatte ich keine grosse Wahl mehr und zum Schluss hat sie an einem Freitag vergessen das sie mit mir abgemacht hat.
Ich habe ihr erklärt das ich nicht zufrieden damit bin für einen Kollegen einfach so Platz zumachen und weniger Zeit mit ihr zu verbringen. Sie kam dann mit Aussage "du akzeptierst meine Kollegen nicht usw. und es war ein langes hin und her.
Das war am letzten Donnerstag, wir haben das ganze dann nicht ausdiskutiert, weil ich auf meine letzte Bus Verbindung musste.
Am Freitag war dann am Abend abgemacht das Thema zu erledigen, ich war motiviert und guter Laune das in den Griff zu kriegen, da ich sie über alles Liebe. Nun am diesem Abend habe ich draussen schon gehört das sie mit ihren Eltern darüber gestritten hat, sie war dann schon total aufgebracht und wir konnten gar nicht richtig darüber reden, sie kam dann zum Entschluss das sie eine Pause will.
Aus dem Grund das ihr dadurch in der Schule/Arbeit oft die Konzentration fehlte und sie nicht mehr richt damit klar gekommen ist.
Ich habe das so akzeptiert und wir sind friedlich voneinander gegangen.
Wie das so ist hab ich mir während dem Wochenende viele Gedanken gemacht:
Und dabei stören mich ein paar Punkte:
Auf die Frage was die Beziehung in der Zeit für einen Status hat, sind wir zusammen, getrennt?
Wusste sie keine richtige Antwort, Warum?
Warum will sie den Abstand von mir, unternimmt aber am Samstag wieder etwas mit dem anderen Typen?
Ich Liebe sie wirklich und wie ich das einschätzen kann tut sie das auch.
Sie hat mir gesagt ich solle mir keine Angst machen dass sie sich verliebt oder etwas mit einem anderen Typen hat.
Aber in so einer Situation sind genau diese Gedanken da, ich vertraue ihr eigentlich immer, aber in so einer Phase traue ich ihr auch zu dass sie das sagt um mich nicht zu verletzten oder weil sie nicht weis was sie will, und Gefühle für den anderen da sind?
Ich habe gestern mit ihrer Mutter telefoniert, und gefragt wie es ihnen so geht, scheinbar geht es meiner Freundin nicht wirklich besser und mir fällt es schwer mich nicht zu melden obwohl ich ihr das versprochen habe, da ich will das es von ihrer Seite kommt.
Ich hoffe das war mehr oder weniger verständlich :/
Was denkt ihr zu der Situation
Grüsse Beek
Auch ich habe zurzeit meine Sorgen, ich geb mir Mühe das ganze übersichtlich zu gestalten.
Zuerst einmal zu den Grundinfos:
Ich bin mit meiner Freundin seit dem 18 Februar 07 zusammen, sie ist mittlerweile 18 Jahre alt und ich 19.
Wir sind ein bisschen verschieden, sie ist eher die extrovertierte und ich eher der ruhige Typ.
Die Situation:
Wir haben schon seit ein paar Wochen folgende Meinungsverschiedenheit, sie hat einen neuen Kollegen kennen gelernt.
Sie hat viele Männliche Kollegen, weil sie mit denen besser umgehen und reden kann. Für mich keine Sache, ich akzeptiere das und vertraue ihr. Nun, zurück zu dem neuen Kollegen, seit vorletzter Woche stand er im Zentrum, sie hat an Tagen etwas mit ihm unternommen, wo wir uns schon immer gesehen haben, auch an den Wochenenden hatte ich keine grosse Wahl mehr und zum Schluss hat sie an einem Freitag vergessen das sie mit mir abgemacht hat.
Ich habe ihr erklärt das ich nicht zufrieden damit bin für einen Kollegen einfach so Platz zumachen und weniger Zeit mit ihr zu verbringen. Sie kam dann mit Aussage "du akzeptierst meine Kollegen nicht usw. und es war ein langes hin und her.
Das war am letzten Donnerstag, wir haben das ganze dann nicht ausdiskutiert, weil ich auf meine letzte Bus Verbindung musste.
Am Freitag war dann am Abend abgemacht das Thema zu erledigen, ich war motiviert und guter Laune das in den Griff zu kriegen, da ich sie über alles Liebe. Nun am diesem Abend habe ich draussen schon gehört das sie mit ihren Eltern darüber gestritten hat, sie war dann schon total aufgebracht und wir konnten gar nicht richtig darüber reden, sie kam dann zum Entschluss das sie eine Pause will.
Aus dem Grund das ihr dadurch in der Schule/Arbeit oft die Konzentration fehlte und sie nicht mehr richt damit klar gekommen ist.
Ich habe das so akzeptiert und wir sind friedlich voneinander gegangen.
Wie das so ist hab ich mir während dem Wochenende viele Gedanken gemacht:
Und dabei stören mich ein paar Punkte:
Auf die Frage was die Beziehung in der Zeit für einen Status hat, sind wir zusammen, getrennt?
Wusste sie keine richtige Antwort, Warum?
Warum will sie den Abstand von mir, unternimmt aber am Samstag wieder etwas mit dem anderen Typen?
Ich Liebe sie wirklich und wie ich das einschätzen kann tut sie das auch.
Sie hat mir gesagt ich solle mir keine Angst machen dass sie sich verliebt oder etwas mit einem anderen Typen hat.
Aber in so einer Situation sind genau diese Gedanken da, ich vertraue ihr eigentlich immer, aber in so einer Phase traue ich ihr auch zu dass sie das sagt um mich nicht zu verletzten oder weil sie nicht weis was sie will, und Gefühle für den anderen da sind?
Ich habe gestern mit ihrer Mutter telefoniert, und gefragt wie es ihnen so geht, scheinbar geht es meiner Freundin nicht wirklich besser und mir fällt es schwer mich nicht zu melden obwohl ich ihr das versprochen habe, da ich will das es von ihrer Seite kommt.
Ich hoffe das war mehr oder weniger verständlich :/
Was denkt ihr zu der Situation
Grüsse Beek
lieber beek
ich gratuliere dir zu deiner abgeklärtheit und das in deinem alter! ich könnte zwar dein vater sein vom alter her, aber deine coolness habe ich immer noch nicht entwickelt im umgang mit dem anderen geschlecht.
trotzdem: telefoniere nicht mit ihrer mutter, sondern mit ihr, wenn schon dann schon....
wenn sie zeit für den anderen hat und nicht für dich - ok - zeige emotionen aber mach dich nicht kleiner als du bist.
und: sie weiss wirklich nicht was sie will.
"liebe es, verlasse es, oder ändere es".
mehr gibt`s nicht im leben.
lg fabel
ich gratuliere dir zu deiner abgeklärtheit und das in deinem alter! ich könnte zwar dein vater sein vom alter her, aber deine coolness habe ich immer noch nicht entwickelt im umgang mit dem anderen geschlecht.
trotzdem: telefoniere nicht mit ihrer mutter, sondern mit ihr, wenn schon dann schon....
wenn sie zeit für den anderen hat und nicht für dich - ok - zeige emotionen aber mach dich nicht kleiner als du bist.
und: sie weiss wirklich nicht was sie will.
"liebe es, verlasse es, oder ändere es".
mehr gibt`s nicht im leben.
lg fabel
Das mit dem telefonieren liegt einfach daran, das ich eine super beziehung mit ihren eltern habe und auch ihre mutter das sehr beschäftigt hat,.
Warum ich ihr nicht anrufe ist, weil ich ihr die zeit lassen will welche sie braucht und ich mich nicht unnötigen aufdrängen will.
Warum ich ihr nicht anrufe ist, weil ich ihr die zeit lassen will welche sie braucht und ich mich nicht unnötigen aufdrängen will.
lieber beek...also ich seh das mal aus der weiblichen sicht,da ich selbst schon in einer ähnlichen situation war wie sie...es ist gut möglich das der andere typ ihr interesse geweckt hat und sie jetzt einfach..sagen wir es mal so..ein wenig verzaubert ist. Ich glaube ihr auch das sie dich noch liebt,blos sie spürt das im moment einfach nicht so..das beste was du machen kannst ist ihr die kalte schulter zeigen,nicht springen wenn sie was will und sich doch mal meldet!!! Sie wird dann ganz schnell merken was ihr wichtiger ist,viele Frauen müssen erst richtig vor dem Kopf gestossen werden bis sie aufwachen.Mach nicht den Fehler und gib sie zu schneell auf..viele Männer haben das talent sich sozusagen ziemlich schnell zu entlieben und sich in die arbeit oder sonst was zu stürzen,glaub mir wenn sie zurück kommt und auch mal um dich kämpfen musste dann macht sie diesen Fehler nicht nochmal..Es ist alles sehr traurig..mir geht es jetzt auch wieder ähnlich blos das er jetzt die Auszeit wollte und wir nun seit 3 wochen keinerlei Kontakt haben. ich trau mich auch nicht mich bei ihm zu melden..wahrscheinlich aus Angst vor dem Schmerz falls wieder nur abweisende sachen kommen...ich wünsch dir jedenfalls viel glück ..liebe grüsse angry
Was es auch noch zu erwähnen gibt, er hat zu ihr gesagt das es nicht so aussehen soll als er sie mir ausspannen will.
Ich kenne ihn auch etwas, er ist ein netter Typ aber in der Situation kann ich nichts für ihn ab.
Ich müsste mir wohl auch nicht soviele schlechte Gedanken machen.
Aber ich stelle mir halt vor das ich wochenlang nichts von ihr höre, was soll ich in de rzeit den tun/denken?
Ich kenne ihn auch etwas, er ist ein netter Typ aber in der Situation kann ich nichts für ihn ab.
Ich müsste mir wohl auch nicht soviele schlechte Gedanken machen.
Aber ich stelle mir halt vor das ich wochenlang nichts von ihr höre, was soll ich in de rzeit den tun/denken?
Noch ein anderer Punkt der mir unwohl ist:
Wenn wir nun wieder zusammen wären wie zuvor, was ich hoffe und glaube, ist das angesprochene Problem nicht gelöst.
Ich will sie aber nicht sofort wieder damit ansprechen und belasten,
und warum ich das gezielt denke ist, weil ich auf einer bekannten Schweizer Party seite ich ein Foto gefunden habe.
Sie macht da nicht schlimmes, aber wenn ich beide nich kennen würde, würde ich sagen hey, hübsches Paar.
Und mit dem Gedanken zu Leben sie kommt dem Typen öfters so nahe, geht irgendwie überhaupt nicht.
Wenn wir nun wieder zusammen wären wie zuvor, was ich hoffe und glaube, ist das angesprochene Problem nicht gelöst.
Ich will sie aber nicht sofort wieder damit ansprechen und belasten,
und warum ich das gezielt denke ist, weil ich auf einer bekannten Schweizer Party seite ich ein Foto gefunden habe.
Sie macht da nicht schlimmes, aber wenn ich beide nich kennen würde, würde ich sagen hey, hübsches Paar.
Und mit dem Gedanken zu Leben sie kommt dem Typen öfters so nahe, geht irgendwie überhaupt nicht.
Ich kann dich im Bezug auf das "näher" kommen eines anderen Typen sehr gut verstehen, auch mir macht das nach meiner Trennung am Sonntag einen argen Kopf.
Aber wenn ich mir eure Situation so anhöre, habe ich das Gefühl das sie zwischen 2 Stühlen steht. Auf dem einen Stuhl sitzt du, auf dem anderen ihr Kollege. Auch wenn dieser sagt das er sie dir nicht ausspannen will, so kann er nichtes gegen seine Gefühle tun, falls er ihr gegenüber welche hat.
Ich an deiner Stelle würde folgendes tun (obwohl man immer nur erahnen kann was richtig und was falsch ist): Wenn du sie über alles liebst, wenn du sie zurück haben willst, dann kämpfe um sie. Zeig ihr das du alles für sie bist, setze sie dabei aber nicht unter Druck. Mach ihr ein Geschenk, schicke ihr Rosen, oder schreib ihr einen Brief indem du deine Gefühle niederlässt.
Wie gesagt, ich kann es nur vermuten, aber wenn ihr Kollege und sie Gefühle füreinander entwickeln, bist du nur machtlos wenn du nichts dagegen unternimmst, und das tust du zur Zeit nicht, denn du gewährst ihr ja die Pause.
Du kennst sie am besten, du weist was du ihr zutrauen kannst und was nicht. Aber falls du doch merkst oder dein Herz die sagt das sie bei ihnen etwas entwickelt, dann greife ein und kämpfe um sie. Dann bleibt dir der Vorwurf des "nicht alles gegeben haben" ersparrt!
Aber wenn ich mir eure Situation so anhöre, habe ich das Gefühl das sie zwischen 2 Stühlen steht. Auf dem einen Stuhl sitzt du, auf dem anderen ihr Kollege. Auch wenn dieser sagt das er sie dir nicht ausspannen will, so kann er nichtes gegen seine Gefühle tun, falls er ihr gegenüber welche hat.
Ich an deiner Stelle würde folgendes tun (obwohl man immer nur erahnen kann was richtig und was falsch ist): Wenn du sie über alles liebst, wenn du sie zurück haben willst, dann kämpfe um sie. Zeig ihr das du alles für sie bist, setze sie dabei aber nicht unter Druck. Mach ihr ein Geschenk, schicke ihr Rosen, oder schreib ihr einen Brief indem du deine Gefühle niederlässt.
Wie gesagt, ich kann es nur vermuten, aber wenn ihr Kollege und sie Gefühle füreinander entwickeln, bist du nur machtlos wenn du nichts dagegen unternimmst, und das tust du zur Zeit nicht, denn du gewährst ihr ja die Pause.
Du kennst sie am besten, du weist was du ihr zutrauen kannst und was nicht. Aber falls du doch merkst oder dein Herz die sagt das sie bei ihnen etwas entwickelt, dann greife ein und kämpfe um sie. Dann bleibt dir der Vorwurf des "nicht alles gegeben haben" ersparrt!
hallo
weisst du, eine beziehungspause zu vereinbaren, um sich über seine gefühle klar zu werden in der aktuellen beziehung, find ich in der regel eine gute idee, ABER:
in eurer situation sind die karten sehr ungerecht verteilt, denn sie will diese pause, damit sie beim anderen abchecken kann, ob da mehr ist oder nicht, was sehr unfair ist dir gegenüber.
und du kannst nur zusehen und hoffen, dass ihre gefühle für dich doch noch stärker sind. wie und wann sie dies herausfinden will, stell ich mir lieber nicht vor, sorry!
nun, du kannst ihr mit rosen und liebesbriefen hinterherrennen, was ich zwar nicht tun würde. viel eher würde ich mit ihr klartext reden und ihr erklären, dass du dich nicht ver***** lässt und zusiehst, wie sie die "auszeit" für flotte parties mit dem netten kollegen nutzt! :evil:
lg mörli
weisst du, eine beziehungspause zu vereinbaren, um sich über seine gefühle klar zu werden in der aktuellen beziehung, find ich in der regel eine gute idee, ABER:
in eurer situation sind die karten sehr ungerecht verteilt, denn sie will diese pause, damit sie beim anderen abchecken kann, ob da mehr ist oder nicht, was sehr unfair ist dir gegenüber.
und du kannst nur zusehen und hoffen, dass ihre gefühle für dich doch noch stärker sind. wie und wann sie dies herausfinden will, stell ich mir lieber nicht vor, sorry!
nun, du kannst ihr mit rosen und liebesbriefen hinterherrennen, was ich zwar nicht tun würde. viel eher würde ich mit ihr klartext reden und ihr erklären, dass du dich nicht ver***** lässt und zusiehst, wie sie die "auszeit" für flotte parties mit dem netten kollegen nutzt! :evil:
lg mörli
Ich verstehe was du meinst, allerdings sagt sie, dass sie die Pause will um im Beruflichen und schulischen wieder auszuholen.
Sie hat dieses Thema selbst schwer beschäftigt und es stimmt das die Leistungen bei ihr klar abgenommen haben.
Es ist rein aus dem geschriebenen aus nicht leicht nachzuvollziehen.
Sie hat dieses Thema selbst schwer beschäftigt und es stimmt das die Leistungen bei ihr klar abgenommen haben.
Es ist rein aus dem geschriebenen aus nicht leicht nachzuvollziehen.
Und obwohl es berufliche und schulische Gründe hat, findet sie die Zeit mit ihrem Kollegen etwas zu unternehmen und mit dir nicht?
Mörli und ich haben es ja schon gesagt:Greife ein! Nur das wie bleibt dir überlassen!
Mörli und ich haben es ja schon gesagt:Greife ein! Nur das wie bleibt dir überlassen!
ja, genau das ist der punkt. beziehungsmässig kürzer zu treten, um beruflich/schulisch aufzuholen, klingt rühmlich, doch allem anschein nach nutzt sie die freigewordene zeit anderweitig......
doofes sprichwort, doch in manchen fällen eben angebracht: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!
lg mörli
doofes sprichwort, doch in manchen fällen eben angebracht: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!
lg mörli
Ich verstehe eure Aussage, aber es geht nicht darum das sie mit mir zu wenig Zeit hatte. Sondern darum dass mein Problem bei ihr viel Stress verursacht hat weil ich es nicht einfach so unbesprochen haben wollte.
Und wir uns darum in den Wochen viel gestritten haben.
Und wegen dem Sprichwort, ich erfahre was sie so unternimmt und tut.
Kontrolle ist auch mir lieber, weil ich nicht in die Scheisse treten will.
Und wir uns darum in den Wochen viel gestritten haben.
Und wegen dem Sprichwort, ich erfahre was sie so unternimmt und tut.
Kontrolle ist auch mir lieber, weil ich nicht in die Scheisse treten will.
Also ich sehe dass so, dass eine Beziehungspause besprochen werden muss, sonst ist es nur ein Abschied auf Raten. Ihr müsst abmachen, was das Ziel der Pause ist, wie lange sie gehen soll bis ihr zum nächsten mal drüber sprecht, und was euch in der Pause erlaubt sein soll. In Deinem konkreten Fall würde ich ihr sagen, dass die Pause dann auch für den anderen Kollegen gelten muss, ansonsten du es als Trennung ansiehst (Falls Du das auch so empfindest). Ansonsten sieht es so aus, dass sie mit dem anderen austesten will, ob es was wird, aber dich als Rückhalt haben will, falls es nicht klappt. Das ist aber nicht gut, denn selbst wenn sie zu Dir zurückkehrt, wird sie dich dann wohl als Sprungbrett für den nächsten interessanten Typen benutzen. Ihr könnt natürlich auch abmachen, dass ihr alle Freiheiten in der Pause habt, aber es besteht dann doch die Gefahr, dass sie eine Neue Beziehung beginnt während du eigentlich nur auf ihre Rückkehr wartest. Das sollte nach meiner Meinung nicht sein.
Sehr konstruktiv, danke!
Ich habe mit ihr darüber Gesprochen was in dieser Zeit für regeln gelten,
ich will und werde in dieser zeit nichts machen was ich auch in der Beziehung nicht machen würde. Darauf bezogen, etwas mit einem Typen/ einer Frau anzufangen, küssen etc.
Ich bin allergisch darauf angesprungen, als sie mir nicht sagen konnte was der Status unserer Beziehung in der Zeit ist.
Ich habe gesagt wenn sie etwas mit einem Typen macht, will ich die Beziehung nicht weiter führen. Weil die Pause überhaupt nicht den Sinn erfüllen würde, die andere Frage hier ist:
Nun ist hier die Frage, wie erfahre ich die Wahrheit?
Auch wenn sie zu mir zurück kommt :/
Ich habe mit ihr darüber Gesprochen was in dieser Zeit für regeln gelten,
ich will und werde in dieser zeit nichts machen was ich auch in der Beziehung nicht machen würde. Darauf bezogen, etwas mit einem Typen/ einer Frau anzufangen, küssen etc.
Ich bin allergisch darauf angesprungen, als sie mir nicht sagen konnte was der Status unserer Beziehung in der Zeit ist.
Ich habe gesagt wenn sie etwas mit einem Typen macht, will ich die Beziehung nicht weiter führen. Weil die Pause überhaupt nicht den Sinn erfüllen würde, die andere Frage hier ist:
Nun ist hier die Frage, wie erfahre ich die Wahrheit?
Auch wenn sie zu mir zurück kommt :/
Schwierige Frage. Eine Beziehung braucht Vertrauen und Ehrlichkeit. ich denke das sollte auch in einer Beziehungspause gelten und muss, wenn Du Zweifel hast, auch besprochen sein und als Regel gelten. Du musst ihr vertrauen können und sie muss ehrlich zu dir sein. Umgekehrt natürlich auch. Wenn du ihr misstraust, kannst du natürlich bis zu einem gewissen grad sie auch "testen", z.B. wenn du weisst sie war mit dem Typ zusammen sie fragen ob sie Kontakt zu ihm hatte. Aber sowas muss Grenzen haben, sonst machst du dich damit nur verrückt.
Ich hatte immer grosses Vertrauen in sie, nur seit der Diskussion und dem anderen Typen hat das nach gelassen. Warum kann ich nicht sagen, die ganze Situation hat einer Misstrauen rein gebracht.
Ich von meiner seite bin ehrlich zu ihr, da mir viel zu viel an ihr liegt.
Ich von meiner seite bin ehrlich zu ihr, da mir viel zu viel an ihr liegt.
Nun ists vorbei, haben uns endgültig getrennt :(
Wir haben 1,5 Stunden lang telefoniert, sie sagt einfach das sie im den nächsten Monaten überhaupt nicht genug Zeit für eine Beziehung hat.
Naja was soll ich machen, mal schauen wie die Freundschaftsschiene so läuft.
Ich habe wirklich alles gegeben. Ich hätte sie wirklich gerne zurück, aber so wie ichs wahr genommen habe bleibt da keine Chance mehr.
Wir haben 1,5 Stunden lang telefoniert, sie sagt einfach das sie im den nächsten Monaten überhaupt nicht genug Zeit für eine Beziehung hat.
Naja was soll ich machen, mal schauen wie die Freundschaftsschiene so läuft.
Ich habe wirklich alles gegeben. Ich hätte sie wirklich gerne zurück, aber so wie ichs wahr genommen habe bleibt da keine Chance mehr.
lieber beek..tut mir leid wie das jetzt gelaufen ist bei dir aber was hast du erwartet..ich denke sie stand zu sehr unter druck..ich bleibe bei meiner meinung das du erstmal dein leben für dich leben solltest damit sie sieht das es auch ohne sie geht,dann wirst du bestimmt eher ihr interesse wecken als wenn du sie mit liebes schwüren und blumen belagerst..das bringt nix ausser das sie weiss das sie mit dir machen kann was sie will..denk mal darüber nach.liebe grüsse..
Hab mich gestern dann noch richtig ausgeheult, aber mir gehts eig ganz ok.
Ich denke zwar an die schöne Zeit aber ich komme ganz gut klar.
Und ja sie hat einfach zu viel Stress. Sie sagt auch das sie mich noch liebt, aber so wie die Beziehung in dieser Zeit laufen würde, liegt einfach nicht in ihrem Sinne.
Ich nehm mir jetzt erstmal Zeit für mich, wir sind friedlich von einander gegangen was ich sehr schätze. Mal schaun was die Zeit mir sich bringt.
Ich denke zwar an die schöne Zeit aber ich komme ganz gut klar.
Und ja sie hat einfach zu viel Stress. Sie sagt auch das sie mich noch liebt, aber so wie die Beziehung in dieser Zeit laufen würde, liegt einfach nicht in ihrem Sinne.
Ich nehm mir jetzt erstmal Zeit für mich, wir sind friedlich von einander gegangen was ich sehr schätze. Mal schaun was die Zeit mir sich bringt.
lieber beek
das ging aber schnell :rolleyes: .
doch lieber eine klare entscheidung, keine lange, unnötige warterei und ein in der luft hängen.
ich werd zwar einfach das (bauch-)gefühl nicht los, dass das plötzliche ende eurer beziehung überwiegend mit ihrem "guten kollegen" zu tun hat, als denn mit ihrem vorgegebenen stress. sie ist für meinen begriff allzu schnell damit einverstanden, dass ihr euch trennt. man hätte ja auch einen kompromiss finden können; an dir wäre dies sicher nicht gescheitert. ihre reaktion kommt mir so vor wie "juhe, jetzt hab ich endlich meine ruhe vor ihm und kann tun und lassen, was (und mit wem) ich will......
gut ist, dass ihr in frieden auseinander geht, doch auf die freundschaftsschiene in der jetzigen phase würde ich keine hoffnungen setzen, das ist ein ding, das meist in die hose geht. bleib erst mal weg von ihr.
machs guet! :schmatz:
mörli
das ging aber schnell :rolleyes: .
doch lieber eine klare entscheidung, keine lange, unnötige warterei und ein in der luft hängen.
ich werd zwar einfach das (bauch-)gefühl nicht los, dass das plötzliche ende eurer beziehung überwiegend mit ihrem "guten kollegen" zu tun hat, als denn mit ihrem vorgegebenen stress. sie ist für meinen begriff allzu schnell damit einverstanden, dass ihr euch trennt. man hätte ja auch einen kompromiss finden können; an dir wäre dies sicher nicht gescheitert. ihre reaktion kommt mir so vor wie "juhe, jetzt hab ich endlich meine ruhe vor ihm und kann tun und lassen, was (und mit wem) ich will......
gut ist, dass ihr in frieden auseinander geht, doch auf die freundschaftsschiene in der jetzigen phase würde ich keine hoffnungen setzen, das ist ein ding, das meist in die hose geht. bleib erst mal weg von ihr.
machs guet! :schmatz:
mörli
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema