Zum Inhalt springen

die beziehung verläuft sich einfach...

3 Antworten1'605 AufrufeGestartet von irish_coffee ·

irish_coffeeThemenstart
hello!

hab im moment sehr krasse stimmungsschwankungen, welche wohl auf die situation in meiner beziehung zurückzuführen sind. vor 15 monaten hab ich mich verliebt. es ging eigentlich alles gut. oke, es war eigentlich ne wochenendbeziehung auf distanz. aber wir haben uns sehr viel getroffen und schöne momente erlebt. nun haben wir uns bereits 3 monate nicht mehr gesehen! der hauptgrund dafür ist wohl, dass wir beide arbeit gefunden hatten und ein treffen hat sich dadurch etwa 1,5 monate lang verunmöglicht. zu beginn hatten wir noch sehr viel kontakt via internet oder telefon, dieser wird jetzt aber immer weniger. und ich habe zudem das gefühl, dass immer ich den ersten schritt tun muss.

wenn ich meinen schatz darauf anspreche, wieso das so ist und ob wir uns wieder einmal sehen wollen, kommt immer nur "ich weiss nicht" oder "ist halt schwierig". er hat das gefühl dass die gefühle halt nachgelassen haben. ich bin mir auch im klaren, dass nach einer so langen zeitspanne die gefühle etwas weniger werden müssen. ich aber habe immer noch das verlangen ihn zu sehen. es kommt einfach nichts zurück. und das macht mich echt fertig.

seit einer woche bin ich nun in eine andere stadt gezogen, da ich dort studieren werde. am gleichen tag zog auch mein schatz in die stadt, aber er musste so schnell wie möglich wieder nach hause. und jetzt ist er kurzfristig in die ferien gefahren. selbst in dieser woche hab ich ihn nicht gesehen. und eigentlich habe ich doch gedacht, dass vielleicht alles besser würde, wenn wir in derselben stadt wohnen...

jetzt habe ich angst ihn wieder zu treffen, da ich überhaupt nicht weiss wie ich mich verhalten soll oder was er fühlt. ich weiss einfach nicht was tun. hat jemand einen ratschlag?

Entweder Du erinnerst ihn an alte Tage..

oder Du gehst, und lässt ihn selbst merken, dass Du ihm noch wichtig bist. Keine Anrufe. Keine Emails, kein ICQ.

Es gibt keinen Rat, wenn die Gefühle weggehen.. er muss selbst merken, dass es ohne Dich kalt wird.

Alles Gute!

erstmal, danke für die antwort!

erinnert hab ich ihn schon...

und zum weggehen... ich hänge sehr an ihm. ich habe einfach angst, dass ich ihn dann endgültig verliere wenn ich gehe.

keiner sagt das du gehen musst aber halte dich doch einfach im hintergrund wenn du ihn siehst und er auf dich zukommt rede mit ihm ansonsten lass es er muss den weg zu dir finden nicht du zu ihm ..... so würde ich es tun

lg porta

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema