Zum Inhalt springen

Die Die ich liebe hat einen anderen was nun?

22 Antworten1'967 AufrufeGestartet von jojooo17 ·

jojooo17Themenstart
Hallo zusammen,

ich liebe da eine schon seit dem Kindergarten und wir waren im Kindergarten auch so zu sagen zusammen und jetzt hatte ich mich getraut es ihr zu sagen und sie hatte daruf sich nicht geäußert. Dann habe ich heute morgen erfahren von jemanden das sie einen anderen hat der haber nur ein austauschschüler ist und nägstes jahr im sommer wieder geht. WAs soll ich jetzt machen? :(

nun du hast nur 2 möglichkeiten, wie immer! Kämpfe oder lass es sein.

Nun ich hatte mal vor jahren das gleiche, nur war da der austauschschüler nach ein paar wochen wieder weg, so das ich mir keine sorgen gemacht habe. Zudem habe ich ihm wo ich nur konnte ihm gezeigt, was für eine lusche er war.

Nun du must dir überlegen was es dir wert ist und falls es nicht klappen sollte, du bist 17 was meinst du wie viele frauen es auf der welt gibt?Prozentual sind es 68% gegenüber den kerlen. Es wird nicht die letzte sein in die du dich verlieben wirst,

tortzdem viel glück

ja danke ich weder glaube ich versuchen zu kämpfen aber ich habe ein bisschen wenig erfahrung mit sowas kann mir villeicht einer paar tipps geben?

Hallo jojooo :) )

Ich kann dir gerne ein paar tipps geben. Soweit ich das in meiner Lage momentan hinkriege , willst du was genaues wissen oder eher im allgemeinen?

Lg Chris ;)

eher allgemein mal

Nun ja ich würde da erst mal sagen das du sie vll mal zum Essen oder Kino einladen solltest (hat irgendwann auch mal bei mir gewirkt ;) ) Und dann musst du auch daran denken das dieser Austauschschüler bald wieder weg ist. Und wenn du mit ihr im Kino oder Essen warst kannst du mit ihr mal über deine Gefühle reden.

Das sollte vll aufs erste reichen

Lg Chris

ah ja und wie soll ich das machen wenn der typ auch immer dabei ist der kann zwar kein deutsch glaube ich aber man weiß ja nie

Dann sag du möchtest alleine mit ihr Essen gehen das wird sie bestimmt verstehen ;)

lg chris

ja aber da ist noch ein weiters problem wenn ich sie mal unterweg sehe oder so beachtet sie mich garnicht so als wenn ich luft für sie wäre und seit 11 jahren hat sie nichts mehr miut mir geredet. Jetzt hatte ich sie mal am wochenende bei icq geaddet und da schreibt sie mir ganz normal und so. Aber wieso beachtet sie mich nicht und redet nicht mit mir wenn ich sie mal auf der straße oder so sehe?

Hallo!

Ich möchte mich jetzt nicht in die Männerrunde einmischen, doch meiner Meinung nach solltest Du nochmal in Ruhe mit ihr reden. Ruf sie an, schreib eine Sms oder frag sie wenn Du sie triffst, ob sie nochmal Zeit hat, damit Du ihr was sagen kannt. Wenn ihr euch dann treffen solltet, dann sucht euch einen ruhigen Ort, wo nicht allzuviel los ist und ihr in Ruhe reden könnt. Im Kino ist nicht gerade die beste Lautstärke.

Naja und wenn sie Dich nicht treffen will, dann soll es nicht so sein. Dann hat sie wirklich kein Interesse an Dir.

Lass den Kopf nicht hängen und nimm all Deinen Mut zusammen und frag sie nach einem Treffen!

Drück Dir die Daumen!

Mullemaus

danke hm aber ich versteh das nicht das sie mit mir bei icq ganz normal schreibt und wenn ich ihr begegne kommt nur ein leichte lächeln von ihr. Kann das noch damit zusammenhängen das wir so zu sagen im Kindergarten zusammen waren? das es der villeicht was peinlich heute ist? oder sonst irgendwas ?

Hmm jojooo das ist wirklich eine schei** lage. Ich muss sagen Mullemaus hat auch da iwie recht. Ich drück dir die daumen :) ) und nochmal wegen deinem Kindergarten o.O also das würde ich eher nicht sagen aber ich weiß nicht wie sie über dich denkt schreib mir mal wie sie über dich denkt und dann sehen wir weiter :) )

Lg Chris

was ist wenn ich es nicht schaffe wie stehe ich denn da? was soll ich denn machen? ich bin total verzweifelt

Du wirst das aber packen. Du musst schon ein bisschen positiver denken dann wird das auch was :super: :trost:

Vll bin ich im mom der falsche der sowas sagt :rolleyes:

ich glaube ich habe ein weiters problem ich sie war heute bei icq on ein paar mal und ich hatte dsie da auch 3 mal angeschrieben aber es kam nichts zurück, kann das jetzt daran liegen das ich ihr gestern gesagt habe das ich sie liebe? aber danach hatte sie doch noch normal mit mir geschrieben oder kann es woanderst dran liegen?

Hallo

Dachte mir mal ich "klinke" mich auch mal ein :) )

Also das sie dir bei icq nicht mehr schreibt...Naja meine ex macht dads auch nicht sagt mri aber wenn ich mit ihr rede(und das ziemlich selten)das ich einer ihrer wichtigsten menschen in ihrem leben bin.Wir reden so auch bnicht miteinander und sagen uns nicht hallo oder eher sie mir nicht.Keine ahnung wieso...

Naja mal zu dir:

ich würde auch mal mit ihr reden das ist das einzigste was dir/euch halfen kan.Dass sie dir nicht mehr schreibt kann auch sein dass sie sich über IHRE gefühle klar werden muss weil wenn ich das richtig verstanden habe hast du ihr ja gesagt dass du sie leibst.

Also ich kann dir echt nur den rat geben:Sprech mit ihr.

Ich weis auch wie schwer das ist und ich habe es bis jetzt auch nicht gemacht weil ich angst vor der Antwort von ihr habe.Aber immer nur rumsitzen und denken"na toll was denkt sie über mich..."kann ja auch nicht das gelbe vom ei sein und danach kannst du dir sagne"ich habs probier"

Denkst du sie liebt den austauscchschüler??

Grüße Kevin

ja sie liebt ihn denke ich mal sonst wäre sie ja nicht zusammen mit ihm denke ich mal aber es gibt auch leute die sind zusammen und leiben sich nicht nur das sie einen freund oder freundin haben. ich sehe sie erst ngstewoche freitag wieder falls sie mir nicht zufällig mal über den weg läuft ich hatte schonmal vor sie dann anzusprechen wenn ich mich traue.

Ja so meinte ich das ja "einfach so zusammen nur damit man einen freund oder freundin hat"...

Ja das mit dem Trauen ist echt imer sone sache ich Probier es jetzt schon seit zwei Monaten und irgentwie reden wir nur wenn wir was getrunken haben keine ahnung wieso....

Kevin

und ich dachte schon ich wäre der einzigste der sich nicht traut, aber naja ich habe eh nicht viel zu verleiern denke ich ich versuchs einfach mal ich hoffe ich bekomm es ihn

Original von jojooo17und ich dachte schon ich wäre der einzigste der sich nicht traut, aber naja ich habe eh nicht viel zu verleiern denke ich ich versuchs einfach mal ich hoffe ich bekomm es ihn
Ne ne kann dich bruhigen-du bist nicht der einzige...

Stimmt viel zu"cerleiern"hat man nicht und dass weis man auch nur das man dann mal hingeht und einfach drauf los brabbelt was einem "auf dem herzen"liegt das ist es...ich bekomms nicht hin und dann sag ich mir wieder"mann bin ich ein depp wieso hab ich es nciht gemacht?!?!"..tja so is das nunmal...Aber irgentwann klappts und da bin ich mir sicher auch wenns nco hlange dauert..Naja ok zulange darf man uahcn icht warten sonst is hat sich die ganze geschichte auch gegessen...

Kevin

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema