Hallo Elwood,
Doch meine Geschichte stimmt haargenau wie ich sie beschrieben habe, aber ich sage ja, auch in unserer Beziehung gibt es schwierige Zeiten! Sonst wäre ich ja niemals hier gelandet. Aber das Problem scheint sich jetzt gelöst zu haben. Ich werde auf Distanz gehen und mein Mann und ich lieben uns immer noch sehr (vielleicht noch mehr als vorher).
Wir begegnen doch immer wieder Menschen, die einem gefallen und die wir interessant finden, dann geht es doch darum wieder zu klären was wir im Leben eigentlich wollen. Es geht ja in einer langen Beziehung darum, solche Hindernisse zu überwinden, denn die wird es immer geben!
Wer denkt eine harmonische Beziehung sei ohne Probleme der hat einfach weit gefehlt. Ich denke heute auch, dass solche Dinge einem sehr viel weiterbringen und noch stärker zusammenschweissen können, wenn eben noch Liebe da ist. Gefeit ist man ja schliesslich nie! Aber Arbeiten daran kann man!!!
Ich weiss nicht wie alt du bist, ich kann dir nur sagen, ich hätte früher gaaaaaaanz anders geredet. Für mich wären solche Geschichten nie drin gelegen und wehe mein Mann hätte es getan......
Aber man wird älter und merkt, dass die Liebe nicht einfach ist und bleibt, sondern dass man darin wachsen muss und das auch kann wenn man bereit dazu ist. Ich weiss nicht ob du mir folgen kannst, aber eines ist sicher:
Dank dieser Geschichte hat sich unsere Liebe sehr stark verändert (zum Guten).
Ich hoffe du weist was ich meine. ?(
Alles Liebe Jessy :schmatz: