Zum Inhalt springen

Die erste große Liebe

2 Antworten2'101 AufrufeGestartet von texas ·

texasThemenstart
Abschied nehmen von der ersten und einzigen großen Liebe!

Vom sehen her kannten wir uns schon einige Jahre. Du wohntest nur eine Straße von mir entfernt. Verliebt war ich schon in dich, als ich dich das erste Mal sah. Viel miteinander zu tun hatten wir eigentlich nie, bis wir in den gleichen Kurs in der Schule kamen. Von da an grüßten wir uns, wenn uns im Dorf begegnet waren. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als du mich das erste Mal umarmt hast.

Dann warst du mit der Schule fertig und am Chaos-Tag kamen wir uns ein bisschen näher und wir tauschten Handynummern aus. Ich war so glücklich. Besser konnte es nicht werden. Doch ich hatte mich getäuscht. Wir trafen uns, um die Bilder vom Chaos-Tag anzugucken. Und als ich dann los musste, hast du mich umarmt und geküsst. Ich weiß noch genau wie du zu mir sagtest:,, mmh.. lecker“. Zwei Tage später war ich dann wieder bei dir und es war der schönste tag in meinem Leben. Zu sagtest mir von Anfang an, dass aus uns nichts wird, weil du nach Hamburg ziehst. In diesem Augenblick dachte ich nicht daran, dass ich dich dann nicht mehr oft sehe. Ich schwebte auf Wolke sieben.

Doch als es dann so weit war, zerbrach für mich einen Welt. Du hattest mir zwar gesagt, dann wir in Kontakt bleiben, aber ich wusste schon vorher, dass es nicht so einfach sein würde.

Jetzt wohnst du schon über ein Jahr nicht mehr hier und wir haben keinen richtigen Kontakt. Wenn sich einer von uns meldet, dann bin ich es.

Wenn ich an dich denke, wird mir immer noch ganz anders und mir kommen fast jedes Mal die Tränen. Ich bin seit über drei Jahren in dich verliebt und kann dich einfach nicht vergessen. Heute hast du Geburtstag und wirst 18. Auf meine SMS hast du, wie immer, nicht geantwortet.

Du bist und bleibst meine erste und einzige große Liebe!

Sia
dein text hat mich sehr gerührt.

wünsch dass sich doch noch was ändert!

gruss sia

Das ist so süß, ich kann das total verstehen mir ging oder geht es immer noch so.

Und wohl auch noch öfter in meinem Leben.

LG

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema