Zum Inhalt springen

Die erste große Liebe

4 Antworten1'321 AufrufeGestartet von sweetstrawberry ·

sweetstrawberryThemenstart
So das wird eine längere Geschichte, also Zeit nehmen.

Es nun glaub ich ein halbes Jahr her, als ich IHN kennenlernte. Ich war in einer Disco nur war es glaub ich Schicksal das ich an diesem Abend da war. Es war nämlich gar nicht geplant dahin zu fahren. Ich und eine Freundin wollten an diesem Abend in eine andere Disco nur hat es uns dort überhaupt nicht gefallen, dass wir nach einer halben Stunde das Weite gesucht haben und unsere Stammdisco aufsuchten. Wir haben uns so gefreut endlich wieder unsere vertraute Umgebung zuhaben, dass wir voller Eifer auf die Tanzfläche stürmten. Es lief Wir sind Helden „Nur ein Wort“ und ich war in meinem Element und bemerkte nicht das ich jemanden anrempelte. Ich drehte mich um und da stand er! Er schaute mir in de Augen und sagte: „ Na so einem schönen Mädchen verzeihe ich das gerne, aber nur wenn sie mit mir ein Bier trinkt.“ Ich war hin und weg, denn kennt dir dieses Gefühl, wenn ihr jemanden das erste Mal seht und er ist euch von Anhieb an sympathisch?

Wir haben uns ein freies Plätzchen an der Bar gesucht und haben uns unterhalten(ziemlich lange wenn ich das hinzufügen darf) Ich lies meine typische Tour ablaufen und versuchte ihn von meinen Reizen zu überzeugen, nur irgendwie durchschaute er mich und wusste das ich nicht die Coole war die ich spielte. Wie nicht anders zu erwarten tauschten wir Nummern aus und ich war überglücklich. Ach übrigens ich heiße Lisa und sein Name war David,23 aus einem kleinen Dorf in Sachsen. Wir telefonierten danach öfter und irgendwann machten wir ein Date aus. Er wollte mich von Arbeit abholen und ich war so aufgeregt das ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken konnte. Als er dann vor mir stand. ich mit einem Staubsauger in der Hand, konnte ich nichts anders als übers ganze Gesicht lächeln. Er war in meinen Augen so wunderschön und perfekt, dass ich nicht glauben konnte das er sich für mich interessieren könnte. Doch so war es und am Ende des Abends, der mit Spazieren gehen und tanzen ausgefüllt war, landeten wir in meinem Bett nur er war so ein Gentleman und lies mich in Ruhe. Von da an waren wir ein Paar und ich hätte die ganze Welt umarmen können.

Wir sahen uns sehr oft und kamen uns immer Näher. Er stellte mich seinen Freunden vor, die sich mit mir gleich gut verstanden. Ich hatte mit ihm mein erstes Mal und konnte es mir nicht besser und schöner Wünschen(auch wenn ich etwas betrunken war) Wir hatten zwei wunderschöne Monate mit so viel Liebe erfüllt wie manche in ihrem ganzen Leben nicht erfahren. Dann kam der dritte Monat........die schlimmste Zeit! Er suchte immer wieder Themen über die er diskutieren konnte.

Ich war vor unserer Beziehung super aktiv mit einem Freund Daniel unterwegs. Wir gingen auf fast jede Party in der Umgebung und durch ihn wird ich so offen und lustig wie ich dann war. David konnte Daniel nicht ausstehen und flippte total aus, als ich mit ihm eines Abends weggehen wollte. Er hielt mir vor das ich dann nur angemacht werde und mir einen Neuen suchen würde. Ich ging trotzdem und hatte so ein schlechtes Gewissen das ich nach 2 Stunden wieder nach hause fuhr. Ich rief ihn gleich an und versuchte ihn zu beruhigen.

Ich wäre durchs Feuer gegangen für ihn, hätte alles getan was er verlangt hätte......ich liebte ihn und er war der erste bei dem ich das auch aus vollem Herzen sagen konnte.

Also wir stritten nur noch und am 3.November 2005 sagte er die schlimmsten Worte die ich hören konnte:“ Ich liebe dich nicht mehr und mache Schluss“. Ich packte meine Sachen und wollte so schnell wie möglich aus seinem Zimmer ,doch er versuchte mich zu umarmen und konnte echt froh sein das ich ihn nur weggeschupst habe. Er sagte nur so mir, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll, denn er täte es auch nicht. In den nächsten Tagen ging ich nur noch feiern um ihn zu vergessen. Ich erfuhr danach so viel, was er gesagt und erzählt hat zu seinen Freunden, dass es mir das Herz zerriss. Ich hätte ihm nicht alles über mich erzählt, ich hätte ihm nicht mein ganzes Leben erzählt, ich wäre zu anhänglich gewesen( wozu ich sagen muss das es stimmte, aber auch nur weil er mich am Anfang immer sehen wollte und sauer wurde wenn ich nicht bei ihm bleiben wollte. Er hielt mir vor das ich seine Familie nicht mag und deswegen nachhause möchte, deshalb bin ich dann so oft zu ihm gefahren damit er sieht das es nicht so ist) Nun ist die Geschichte 3 Monate her....er hat eine neue Freundin die das krasse Gegenteil zu mir und allen anderen Ex-Freundinnen von ihm ist. Sie ist sooooo Gott verdammt hässlich und würde ich so nehmen wie er ist und möchte ihn nicht verändern. Hallo!!!!!! Er hat mich versucht zu verändern und hätte es fast geschafft.....von einem lebensfrohen Mädel zu einem Dorftrottel. Ich hat mich so unglaublich verletzt und er weiß das auch, doch es ist ihm scheiß egal. Ich verstehe mich mit seinen Freunden immer noch super und habe mit ihnen viel zutun. Seitdem er seine Neue hat lässt er sie alle hängen und hält ihnen vor das er nichts mit ihnen zutun haben will, weil sie mit mir reden und mich mögen.

PS: Das Lied was meine Situation am besten beschreibt ist von Kelly Clarkson: Behind these hazel eyes!!!

Danke fürs lesen und ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Eure Lisa

also was sein verhalten angeht, eght das jaso gar nciht mal!

Also jetzt mal ehrlich, sei froh den loszusein, ich kann aber verstehen, dass du das nciht hören magst!

Ich find es aber von seinen Freudnen toll, dass sie dich net hängen lassen und sich trotzdem noch mit dir treffen und alles!

Und wenn ich so den anfang mit dem ende vergleiche dann hab ich das gefühl irgendwie hat er die ganze zeit was gespielt oder keien ahnung!

Das kann eigentlich so gar net sein, dass man sich so krass verändert, ich denke mal etwas ähnliches werdne dir seine Freunde auch gesagt haben!

Ich hoffe aber für dich, du wirst wieder der Lebensfrohe mensch, der du vorher weißt, ich kenn das von mir, dass man seine Freude verlieren kann aber ich hoffe mal auch du findest sie wieder weil es gibt kein größeres Geschenk!

Ich hoffe auch du findest jemanden, mit dem du glücklich sein kannst und so sein kannst wie du bist und der dich net so behandelt wie er es getan hat! :schmatz:

hey ,

also ich finde es echt cool von dir das du dich nicht hast rumkommandieren lassen sondern das du abfahren gegangen bist wann du lust dazu hattest....ich kann dir nicht viel sagen auser vergiss den arsch......tut mir leid aber wenn er sagt das seine freunde nicht mit dir reden sollen das ist es tut mir leid noch ein bube und kein 23 jährier junger mann der weis wie man sich verhällt................ ?(

keine sorgen des packst du schon du bist selbstbewust und so alt wie ich wir haben noch viel vor uns :trost:

Dankeschön für eure Anworten. Natürlich versuch ich ihn zu vergessen, nur leider bevorzugen wir beide die gleiche Disco und da sehen wir uns wohl oder übel. Ich zeige Stolz und Härte. Ich werde ihm nie wieder zeigen wie ich leide ihn zu sehen. Er war mein Traum und mein Alptraum zugleich. Wie das Leben manchmal so spielt und das Schicksal einen anderen Weg für uns hat als wir ihn für uns selber haben. Ich hoffe nur das mir diese Erfahrung nicht das Vertrauen und das Lieben genommen hat.....

Ich habe mir gerade einen Film angeschaut "Wie ein einziger Tag" und da ist mir wieder alles eingefallen. Ich und David hatten so schöne Zeiten und ich kann seine Stimme in meinem Kopf noch heute so deutlich hören als ob er bei mir wäre.Mein Herz tut so schrecklich weh und ich versuche jeden Morgen aufzustehen und den Tag ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Die Tränen laufen über meine Wangen und jede von ihnen schreit nach ihm. Wir hatten so schöne Zeiten.......jeden Morgen den ich neben ihm aufwachen durfte war ein Geschenk für mich.Ich dachte am Anfang er wäre das Geschenk für die schlimmen Zeiten vor ihm und ich konnte nur noch beten das er mich nie verlassen möge.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema